Tuning Girl 05

Es gibt 437 Antworten in diesem Thema, welches 42.307 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DaHase.

  • Genauso siehts aus. Und wer das bei seiner Steuererklärung macht, wird direkt eingesperrt :D



    Ne Spässchen. [OFFTOPIC]Aber es gab tatsächlich mal einen gewitzten Programmierer, der hat für eine Bank ein Programm für die Transaktionen geschrieben. dabei hat er die 4. oder 5. Stelle aufgerundet und die Differenz (ja im Zehntausendsel Euro Bereich) auf sein Konto transferieren lassen. Ist niemanden aufgefallen .. und sein Konto hat sich fleissig gefüllt. Aber irgendwann ist er zu raffgierig geworden und es ist aufgeflogen.[/OFFTOPIC]

  • Hab natürlich auch noch für Dich gewotet. ;)


    Kann mir gar nicht vorstellen, dass ein so hübsches Mädel wie Du, keinen Freund hat. Oder gefällt Dir keiner? ?(
    Wäre noch zu haben. :D


    Her mit den Bildern!!! Will sehen!! :eek:


    Gruss Yellow

    • Offizieller Beitrag

    Tja.


    Nun ists endgültig.


    8. Platz! ;(


    Aber es ging nicht mit rechten Dingen zu!


    Während der abstimmung wurde das SYstem geändert und man konnte teils gar nicht mehr voten. Und die Letzte hat so viele Stimmen das sie 14. sein müßte! :rolleyes: :evil:


    @ Angie


    Wegen mir kannst du uns hier gerne noch weitere schöne Fotots von dir präsentieren!


    Und für mich bist du auch das Nissantuninggirl 05'! :] 8) :Bier:

  • Nicht schlimm Angie
    Es gibt wichtigere dinge im Leben
    aber wenigstens bist du jetzt unser 1. NISSANTUNINGGIRL :hi:


    Jetzt müssen wir nur noch den Admin davon überzeugen das er das bei ihr ins Profil setzt



    PS: Du hast wohl zu weit weg gewohnt (Schweiz) das könnte auch noch etwas ausmachen


  • Der meinung bin ich auch...also ein hoch auf unsre Nissantuninggirl 05'! :Bier: :D ;)

    Ich bin kein Raser...
    ...ich fahre nur zügig :D


  • Mädel...nimm den! Der hat nen schicken Primera....alles andere ist dann doch nebensächlich. :Bier:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Oh jaaaaa :D

  • Zitat

    Original von N14cruiser
    Also ich glaube auch an Betrug. Aber ich nehme meine Niederlage hin, Schummelei hin oder her. :peace:
    Tja, ich weiss nicht ob da der eine oder andere User nicht was dagegen hat, wenn ich trotzdem Bilder von mir reinstellen soll. Ist doch ein Autoboard, oder?


    ich hänge mich auch mal rein :Dwer sollte denn etwas dagegen haben wenn du noch mehr bilder reinstellst? :D :spring:

  • Zitat

    Original von micratiger

    Zitat

    Original von N14cruiser
    Also ich glaube auch an Betrug. Aber ich nehme meine Niederlage hin, Schummelei hin oder her. :peace:
    Tja, ich weiss nicht ob da der eine oder andere User nicht was dagegen hat, wenn ich trotzdem Bilder von mir reinstellen soll. Ist doch ein Autoboard, oder?


    ich hänge mich auch mal rein :Dwer sollte denn etwas dagegen haben wenn du noch mehr bilder reinstellst? :D :spring:


    Lol...ist doch ganz einfach.


    Witzmodus an:


    Nacktfotos mit Nahaufnahmen von Beinen und Oberkörper. Dann machste einen neuen Thread auf mit der Bezeichnung: "Hupen und Fahrgestell" :D


    Witzmodus aus.


    Ernsthaft...stell die Bilder doch in Deine Galerie...da kann niemand was dagegen haben.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Lil...hört sich ja fast an, als wolltest Du ihn ihr ausspannen? :spring:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    @ Matthias


    Lil ist glaube gut versorgt....


    Ich darf hier mal vom Team und vom Admin verkünden das wir Angelika ehrenhalber zum Nissantuninggirl ernannt haben! :Bier: :Bier:


    Im Boardrang taucht ihr neuer Rang nun auf! 8) :Bier: :Big:

  • [schild]CONGRATULATIONS![/schild]

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Also noch ne Info nebenbei....also ich bin vergeben, nicht dass ihr mir da noch den Papst vorschlagen wollt :rolleyes:



    Da bin ich ja direkt geehrt mit meinem neuen offiziellen Titel, danke!
    Für Fotos in meiner Galerie müsst ihr euch noch ein wenig gedulden, ich will doch nicht schon wieder meine Winterreifen auf nem Bild! :D
    Also ich denke so im Mai wirds wohl welche geben: ich mit Sunny...wenn ihr dann noch wollt :D


    Ich habe mir überlegt den Autotuning Menschen ne eMail zu
    schreiben...aber ich weiss nicht ob ich soll. Möchte nur dass die wissen,dass ihr Betrug aufgeflogen ist.


    @ Mathias 2405: hab leider keine Fahrgestell nummer... :hi:

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • Zitat

    Original von N14cruiser
    @ Mathias 2405: hab leider keine Fahrgestell nummer... :hi:


    Na, dann hoffe ich aber nicht, dass die illegal rausgeschliffen wurde.



    Spaß beiseite...auf den Bildern ist der Nissan in Deinem Falle nicht soooo wichtig...


    ...wir überleben es auch, wenn darauf nur Du zu sehen bist...*saufrechgrins*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von N14cruiser
    Ich habe mir überlegt den Autotuning Menschen ne eMail zu
    schreiben...aber ich weiss nicht ob ich soll. Möchte nur dass die wissen,dass ihr Betrug aufgeflogen ist.


    Schreib denen eine e-mail will die ausrede wissen :D :D :D :D