Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 9.372 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marcy.

  • kommt in die mitte nochmal ne platte drüber damit der verstärker sozusagen versengt ist und man die kabels net sieht???

  • Erstmal die boxen habe ich mit pu-schaum ausgefült um die form zu bekommen wie ich das sonnst machen soll keine Ahnung wie ich das sonnst machen soll danach kommt da ja glasfaser harz hinter...


    Natürlich muss ich den Verstärker noch verkleiden ob ganz oder nur die Kabel weis ich nicht so genau mal schauen wie es kommt


    Gruß


    Marcy

  • Ja sieht doch ganz gut aus für den Anfang, die Kathoden noch versteckt und den Amp noch versenkt wie djhemp schon sagte, und dann ist gut ;)

    HU: SPH 2200 DVD + ZEM-W702U
    SubAmp:Audio System TWISTER F2-300
    Sub: Audio System Xion 12-600Br
    FsAmp: Audio System TWISTER F4-560
    FS: Phase Evolution CFS 165.25

  • Mich würde mal interessieren wie die Sony Lautsprecher so sind?
    Weil was die Kosten gefällt mir recht gut :)
    Aber für Müll bezahle ich auch nix ... :D


    Mfg


    Norman

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Allso meine 25cm teller langen mir es ist ja wie man sieht erst eine angeschlossen aber die bringt es schon voll!!!


    So erstmal muss die eine noch fertig gemacht werden bis sie läuft und dann kommt der rest und bis dahin kann ich mir noch genau überlegen was ich mache


    Gruß


    Marcy

  • Mal ne kurze Zwischenfrage, wenn du bei Sony drinn hast meinste das das noch gut klingt, oder fressen die sich nicht gegenseitig :evil:

    HU: SPH 2200 DVD + ZEM-W702U
    SubAmp:Audio System TWISTER F2-300
    Sub: Audio System Xion 12-600Br
    FsAmp: Audio System TWISTER F4-560
    FS: Phase Evolution CFS 165.25

  • Ja nicht das sie sich gegenseitig *beschallen* und sich somit gegenseitig *fressen*

    HU: SPH 2200 DVD + ZEM-W702U
    SubAmp:Audio System TWISTER F2-300
    Sub: Audio System Xion 12-600Br
    FsAmp: Audio System TWISTER F4-560
    FS: Phase Evolution CFS 165.25

  • Ja ist halt ne Sache der Einstellung, wird sich Klaudio bestimmt gleich äussern :D

    HU: SPH 2200 DVD + ZEM-W702U
    SubAmp:Audio System TWISTER F2-300
    Sub: Audio System Xion 12-600Br
    FsAmp: Audio System TWISTER F4-560
    FS: Phase Evolution CFS 165.25

  • ich werde mal davon ausgehen dass dies nciht der fall ist da das volumen ja ziemlich groß ist zwischen den beiden und sie wahrscheinlich vom druck her net so stark sein werden bei dem volumen...


    (habe mir sony's noch nie angehört :rolleyes: )


    -djhemp-

  • 2 gleiche Lautsprecher addieren sich. Egal ob Sony oder sonst was. Es kann durch ungünstige Aufstellung etwas verloren gehen, aber im Auto und beim Sub ist das zu vernachlässigen.

  • naja ,ganz zu vernachlässigen auch nicht,hatte 4 x 30er verbaut,aber die standen so "eng" zusammen,das sie sich ziemlich ausgelöscht haben.
    2 Stück haben mehr Kapelle gemacht!



    Jabberwok
    guter günstiger Bass
    Raveland AXX 1010 BR 18L


    habe den gestern gehört,und war wirklich überrascht.
    hat 136,8 db in einem Susuki swift Gti gedrückt :eek:


    war schon klasse der kleine ;)

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • Wieviel soll der Raveland denn kosten?
    Habe bei Google mal geschaut aber nix gefunden

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Der Gedanke mit der Auslöschung von Wellen ist nicht verkehrt !
    Nur bei der Anordnung wie bei den gezeigten Bildern gibt es noch nichts zu befürchten !
    Dieses Winkelprinzip kann man sich bei 2 Lautprechern sogar zu Nutzen machen um Pegel zu gewinnen aber nur bis zu einem Winkel von 40° darunter nimmt es wieder ab !
    Abnehmen tut es gewatlig wenn zB. 4 Woofer in eine gekoppelte Kammer zusammen spielen (in ein quadrat rein je mit 45°) dann ist da zwar eine Art Druckkammer worin es Hölle laut ist aber nur weil darin die Auslöschungen statt finden !!!! 1m daneben geht im Verhältnis nur sehr wenig !


    Um zurück auf die Sony´s zu kommen ich habe die 12" auch schon verbaut nur sollte ihnen geschlossen nicht mehr als 25 Liter gegeben werden sonst schwammig/dröhnig , ist das Volumen größer und sollte es min 50 liter haben dann auf Reflex 1 x 10er rohr 30 lang , richtige Berechung waren leider nicht möglich da nicht genug Parameter vorhanden waren !