Gelochte Bremsscheiben!

Es gibt 209 Antworten in diesem Thema, welches 24.046 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sethx.

  • HALLO!



    Hat nun jemand schon mal gelochte Bremsscheiben mit ABE gefunden ?
    natürlich fürn1,4er !


    hab nur welche ohne ABE gefunden! gab nur fürn 1,6er welche mit ABE !


    wäre gut wenn mir einer helfen könnte !

  • sag jetzt nicht, dass der 1.4er andere Scheiben als der 1.6er hat!?!?
    Aber das Problem ist sicher nur die ABE, oder?

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
    Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

    Henry Ford (1863-1947)



    Verkaufe Almera N15 Teile! Bitte klicken Sie hier

  • ne das problem ist der durchmesser!


    hab im FK katalog welche fürn sunny gesehen aber da wird irgentwas bestimmt nicht passen!

  • bei sandler gibt es auch nur für den 1.6 mit abe

    Datsun 510 im aufbau powerd By Stage2,5 CA18det

  • Hi!
    Ra_le: Von welcher Firma sind deine Scheiben? Wo krieg ich die her?

  • @fam das sind die von sandler für den 1.4 ohne abe auf der snadler seite steht nur abe für den 1.6er

    Datsun 510 im aufbau powerd By Stage2,5 CA18det

  • was nachfragen?


    die vom 1.4er und 1,6er sind nicht gleich!


    haben nen grösseren durchmesser !
    aber könnte ich ja auch abschleiffen! :D



    mullei was bringt da wohl ? na ne bessere beschleunigung von 0-100 sparst bestimmt ne ganze sekunde ! ist ja weniger material also weniger masse zum beschleunigen ;) KLAR? :P


    na oder hol mir ne orginale und bor mir die löcher selsbt ! hattem al nen Lehrer bei uns so gemacht !
    an jedem loch nen harriss .......... :Cobra: :sleep:

  • Zitat

    Original von VahlyN15
    was nachfragen?


    die vom 1.4er und 1,6er sind nicht gleich!


    haben nen grösseren durchmesser !
    aber könnte ich ja auch abschleiffen! :D


    @Vahly


    Nö, stimmt pauschal so nicht.
    Beim Vorfacelift gabs für 1.4 und 1.6 mit oder ohne ABS Bremsscheiben mit den Abmaßen 232 x 18 mm.


    Beim Facelift hat man die Bremsscheiben etwas verändert. Die Fahrzeuge mit ABS hatten alle (außer SR20DE) Scheiben mit 252 x 20 mm. Die 1.6er ohne ABS hatten ebenfalls noch diese Bremsscheiben. Nur der 1.4er ohne ABS hatte Scheiben mit den Abmaßen 247 x 18 mm.

    "Zuviel Kompetenz macht unsympathisch."

  • Dann dürfte es eigentlich kein Problem sein die 1.6er Bremsscheiben mit ABE an den 1.4er zu bauen und auch eingetragen zu bekommen (da gleiche Bremsanlage wie im 1.6er, dort aber sogar mit mehr Motorleistung)?! :D

  • wenn du den Bremssattel übernimmst sollte das kein Problem darstellen.

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"