raucht ihr???

Es gibt 272 Antworten in diesem Thema, welches 34.637 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kubek.

  • Zitat

    Original von Hanswurst

    Zitat

    Original von Magicstar



    schau dir Yeti an... :D


    Keine Sau sieht, wie die Haut unter meinem Fell aussieht.


    Ich rauch weiter! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Rauchen ist mist...


    Ich bin ein nicht raucher & werde auch nie einer!!


    Wer aber bock drauf hat,bekommt meinen Segen :D

  • nach 16 jahren rauchfrei :spring:


    direkt nach karneval, da habe ich soviel gequarzt, da ging veilchendienstag gar nix mehr! hab beim sport gedacht, ich kotz die lunge aus


    und dann dachte ich, wäre ein guter zeitpunkt.
    habe noch zwei-drei mal an einer kippe gezogen und fand es dann irgendwann mega fies! zum glück.


    Mittlerweile fällt es mir gar nicht mehr schwer, gerade auch wegen des rauchverbots in kneipen, das war nämlich immer die härteprobe.


    sogar der leichte husten morgens ist schon weg.


    jetzt gehts in der kneipe nur´noch um :bier2:

  • yep, schmeckt auch besser :)


    aber man trinkt auch schneller, denn die rauchpausen fehlen


    :mmmm: ist auf jeden fall nicht billiger

  • ich rauche nicht lieber geld fürs auto ausgeben!!!

    :uzi: Jede Deutsche Garage hat einen Fehler - Es Steht Kein NISSAN Drin ! ! :uzi:

  • Zitat

    Original von Kubek
    Wie biste denn auf diese Fred-Leiche gekommen? :D


    Boardsuche ?! :O


  • :love: Du aber auch! =)


    Komm, lass uns uns reproduzieren. :D

    • Offizieller Beitrag


    Aber gerne doch! :]