Willkommen bei PureCarDesign.com

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 5.548 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von YETI.

  • Zitat

    Original von Bartman
    [OFFTOPIC]Noch so ein geistiger Tiefflieger...[/OFFTOPIC]


    Wenn das der Geschäftsführer persönlich ist, sollte der zumindest bei den Preise gut zu bescheißen sein. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Da ich aber ja ein netter Mensch bin, hier der offizielle Bereich dieses Boards für die EIMALIGE Vorstellung einer Firma:


    Tuning Produktvorstellung


    Es ist nämlich imho eine Sauerei, sich im Thread eines Mitbewerbers mit Werbung zu plazieren. X(

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Er hat es sich ja zu Herzen genommen ;)

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • Zitat

    Original von Bartman
    Er hat es sich ja zu Herzen genommen ;)


    Hoffentlich! Aber ich werde da sicher nix bestellen (mal abgesehen davon, dass ich meinen garnicht tiefer haben will, sonst übersehe ich den bei meiner Körperlänge glatt), weil ich unter Kundenfreundlichkeit was anderes verstehe.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear