Willkommen bei PureCarDesign.com

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 5.547 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von YETI.

  • Auch wir möchten uns hier gern vorstellen. Wir haben ein Tuningfachgeschäft in Jena und bieten Tuningzubehör für alle Marken...


    Unter anderem haben wir vergangene Woche eine neue Frontschürze für den Nissan Sunny N14 in unser Sortiment aufgenommen.


    Schaut doch einfach mal rein...


    MfG
    Jens Klöpfel

    • Offizieller Beitrag

    mal im ernst: meinst zb den kk-heckansatz für den n15 kauft wer aus dem board? grsd wenn er bei kk selber um 65 euro billiger ist!?

  • Ich seh und hör heute auch das erstemal von der Firma.
    Wie er das mit den KK-Teilen machen will weiß ich auch nicht.



    :spring:

  • Sorry. Der N15-Heckansatz war ein Testartikel, den wir beim Erstellen unseres Online-Shops eingestellt haben und der leider bislang versehentlich noch online war. Der Preis war natürlich nicht maßgebend.


    Wie zu sehen ist, vertreiben wir nicht in erster Linie Nissan-Teile. Jedoch werden wir in Zukunft unser Angebot an Nissan-Parts um einige Artikel erweitern.


    MfG

  • Zitat

    Original von PCD
    Sorry. Der N15-Heckansatz war ein Testartikel, den wir beim Erstellen unseres Online-Shops eingestellt haben und der leider bislang versehentlich noch online war. Der Preis war natürlich nicht maßgebend.


    MfG


    Genau und die Bilder sind dir auch so zugelaufen und zufällig auf deinen FTP gesprungen :D


    Ich hau mich gleich weg vor lachen das ist echt der Hammer was du hier bringst!

  • komische Sache das... :eek: höhöhö :D

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Nismo3
    Irgendwie macht hier einer dem anderen das Geschäft karputt ,find ich scheiße sowas!!!


    Nismo3


    ja find ich auch! nur ist der preis halt überzogen! die n14-front ist zb richtig günstig und sieht auch nicht schlecht aus! ich find umso mehr shops mit nissanteilen umso besser!


  • Ja ,viele Shops is gut ,aber ned alle das selbe!!


    Wenn ich in so manchen Shops da Plagiate von Giacuzzo usw. sehe ,ich mein kein wunder das die echten Tuner nix machen!!


    Siehe zb. SK ,die machen ihr eigenes Ding!!


    Nismo3

  • Also wenn ihr wirklich tief runter wollt mit eucherem Nissan u. des mit TÜV dann kontaktiert uns denn ME-Speedshop doch mal weil wir eigene Federherstellung haben u. 70mm/70mm oder tiefer bzw. höher :pol: :pol:kein Problem sind,auch nicht fürn TÜV,haben auch TÜV Abnahme im Haus!


    Auch eigener Auspuff und Edel Felgen mit TÜV kein Problem und des alles zum Bezahlbaren Preis



    kontakt unter www.ME-Speedshop.de


  • Mußt Du deshalb jeden Thread damit vollspammen?

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von supraman21
    ja in deiner Stelle würd ich dich mal über uns informieren bei so einem Geländewagen was du hast!


    MFG Supraman21


    [OFFTOPIC]Sorry, aber mit deiner Freundlichkeit wirst du nicht viele Kunden gewinnen!
    Außerdem sollte man den Thread eines anderen Anbieter nicht für Eigenwerbung nutzen.[/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von supraman21
    ja in deiner Stelle würd ich dich mal über uns informieren bei so einem Geländewagen was du hast!


    MFG Supraman21


    A: Es heißt (ja, ich bin ein Korinthenkacker :D ) AN Deiner Stelle würde ich MICH mal über uns informieren.... ....soviel Deutsch muß sein.


    B: Bevor ich mich Deiner Kundenfreundlichkeit aussetze, bastel ich mir lieber noch Stelzen unter meinen Geländewagen und mache den so zum Traktor.


    Noch Fragen? :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • [OFFTOPIC]Noch so ein geistiger Tiefflieger...[/OFFTOPIC]

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel