suche N15 GTI 5-türer

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.887 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von M.L..

  • Suche Günstigst einen N15 2,0 Gti 5-türer
    bj bis 1998, Farbe möglichst weiß, Kilometer möglichst wenig wenns geht unter 80000km
    Preislich bis ca.9000 €

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Wieso nen 5 Türer??

  • Zitat

    Original von Stoffy [Nissanclub-NB]
    Wieso nen 5 Türer??


    wieso nicht?
    Ich brauch einen 5-türer, tino und P11 ist mir noch zu teuer .

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Aber für 90000€ bekommst doch schon nen P11!
    Aber das mit dem Almi al 5 Türer ist Geschmackssache!
    Mir gefällt er nicht als 5 Türer und ich glaube auch nicht, das du nen GTI als 5 Türer bekommen wirst!
    Naja viel Glück dabei!

  • Wuste ich doch! Oder du hast son Glück, das einer den Motor gewechselt hat *gg* Naja das ist wie nen
    6 er im Lotto.

  • Zitat

    Original von Stoffy [Nissanclub-NB]
    Aber für 90000€ bekommst doch schon nen P11!
    Aber das mit dem Almi al 5 Türer ist Geschmackssache!
    Mir gefällt er nicht als 5 Türer und ich glaube auch nicht, das du nen GTI als 5 Türer bekommen wirst!
    Naja viel Glück dabei!


    [OFFTOPIC]für 90.000€ bekommste nicht nur einen :D :D :D
    scherz am rande[/OFFTOPIC]

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.


  • Wie bitte darf ich das jetzt verstehen?

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:


  • Kannst Du gerne haben,ich hab ne abnehmbare fürn n15 zu hause rumliegen.


  • Es gibt da ne Menge MP3's, die so lustige Geschichten erzählen. Eine davon erzählt auch von einem Mann, der tatsächlich ne Anhängerkupplung für seinen Ferrari haben möchte. War halt als kleine Auflockerung für zwischendurch gedacht....


    Jan

  • Achsooooooo ich dachte schon du wolltest mich verschaukeln ,aber ein bekannter hat letztens einen 911ver gesehen mit wohnanhänger hinten dran auf der autobahn . naja wenn die meinen .


    nassin Kostenpunkt für die Kupplung ? Die muss ich aber eintragen oder ?



    was würde der einbau in etwa kosten?
    hat jemand ne ahnung ? mit dem 1,4 darf ich ja aber nur äh 750 kg glaub warens ziehen das ist nicht viel weil die meisten anhänger ja schon fast mit 12-1300 kg anfangen wenn man was vernünftiges haben möchte und aufliegertrailer gibs ja in D auch keine (die für denn King Cab oder wie der heist sind auch schwei......Teuer)


    und almera Kombi gibs auch keine oder?

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum: