meine p11 stw edition

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 7.620 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von christian.

  • Bus:


    Zitat


    Genau wie Steffen sagt noch diesen ganz Prolltuningsmist dran und das auto ist vollkommen verspielt und 'albern'!


    Jeder, wie er`s mag. Ich steh da jedenfalls drauf. Auffallend?...dezent?...auffallend?...dezent...? Auffallend. Hab Letztens einen extremen dt. Japsen bei uns gesehen, wie für F&F 3 gemacht. Da hab ich...glatt ein Fahrrad abstellen können. :D


    Chris:


    Meinst Du nicht, daß wir Deinen Ex inzwischen oft genug zu sehen bekommen haben? :rolleyes: Lerne, los zu lassen. :D

    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Dunkeln scheissen...

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von ByTeCrAcKa
    @Meinst Du nicht, daß wir Deinen Ex inzwischen oft genug zu sehen bekommen haben?


    Was soll ich machen- bei so einer Steilvorlage.. :D


    Zitat

    Lerne, los zu lassen. :D


    Keine Sorge- längst geschehen. Hab genug mit den Plänen für den Kombinationskraftwagen zu tun. 8) [/OFFTOPIC]


    Grüße


    Chris

  • Der Spruch war doch nur dahingehend gemeint, dass zu meinem seeligen TopSport auch kein Unterschied mehr besteht.



    doch es gibt einen unterschied meiner ist nummeriert und deinener nicht


    also stw bleib stw egal was du für farbe hast und wenn ich lust habe lackiere ich in wieder in origenalen lack

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von alexstw
    doch es gibt einen unterschied meiner ist nummeriert und deinener nicht


    also stw bleib stw egal was du für farbe hast und wenn ich lust habe lackiere ich in wieder in origenalen lack


    Nimm das doch nicht so wörtlich- dein Auto musss deinen Vorstellungen entsprechen, Punkt.


    Btw.: Klar war meiner nummeriert- der hatte sogar nen Nummernschild! :D ;) :Bier:


    Grüße


    Chris