iXi ist da!!!

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.227 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ulli1.

  • Hi


    Vor einiger Zeit hatte ich über die Bestellung eines X-Trail 2.2DCI elegance berichtet und mich erkundigen wollen was alles an Zubehör zu empfehlen ist sowohl was das optische als auch das praktische betrifft.


    Gestern nach knapp 4 Monaten Wartezeit habe ich mein neues Baby bekommen und ich scheine auch das für mich beste Paket gefunden zu haben.


    Wie gesagt es geht um einen 2.2 DCI mit der Austattungsvariante Elegance sprich Leder, ESP+ und allem drum und dran außer den Alu-Sportpedalen und dem Navi; eigentlich auch ohne der Dachreeling + Zusatzscheinwerfer, die hab ich dazugeordert.
    Farbe: Schwarz
    Sonstiges Zubehör:
    Softfrontschutz (nicht der in Bully-Form sondern das schwarze Kunststoffteil mit Chrom-Zierleiste ohne Nebelscheinwerferumrandung)
    Ladekantenschutz (ebay - 1. schöner anzusehen als das original von Nissan und 2. günstiger als das o. von N. ;) )
    Auspuffblende (da gibts ja dank dem Durchmesser des Auspuffs nicht so viel Auswahl)


    Was den Radioempfang betrifft könnte dieser besser sein, was jedoch die Soundquality betrifft finde ich die doch sehr sehr sehr passabel!!!
    Was ich gestern bemerkt habe ist dass sich doch extrem viele andere Autofahrer umdrehen um dem iXi nachzuschauen.


    Photos werde ich morgen machen und hier reinstellen
    also bis dahin


    lg
    Arian

    ES WAR EINMAL: Im Jänner kommt das iXi-Baby....."Wie oft muß ich bis Jänner noch schlafen gehen?!?" ......... HEUTZUTAGE STEHT iXi-Baby SCHON IN DER GARAGE ;)

    • Offizieller Beitrag

    Überprüfe jetzt mal deine Sig! ;)



    Glückwunsch zum neuen Wagen! :Bier: :Bier: :Bier:


    Eine gute Wahl.


    Ein schwarzer Elegance mit beigem Leder sieht richtig geil aus. :)) :eek:


    Und wir wollen Fotots sehen, wir wollen Fotots sehen! :Bier: :D

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • hola,


    Ich hoff mal die neue Sig passt?!? :]


    Sonst gibts eigentlich nur noch zu sagen dass es schwarzes Leder ist, beiges gibts gar nicht mehr.... bevor ich ihn vor mit gehabt habe hatte ich das noch bedauert :( - aber jetzt nachdem ich ihn mit schwarzem Leder vor mir bzw unter mir bzw was auch immer hauptsache ich und er (und ich bin nicht schwul!!!!) uns haben finde ich dass das schwarze sogar noch besser dazu paßt.


    lg
    Arian


    PS: Achja die einzige Frage die ich habe, ich bilde mir ein irgendwann mal gehört zu haben dass er ein Bose-Radio verbaut hat, hab jedoch nachher nix mehr davon gelesen bzw. peinlich ist dass ich jetzt nicht mal weiß was für ein Radio da eingebaut ist. Aber falls es keins sein sollte wie ist dann zu erklären dass der Murano genau das gleiche Ding eingebaut hat (vom optischen her exakt das selbe - bzw. soviel ich auf den Photos vom Murano sehen konnte), nur daß dort eben Bose draufsteht?!?

    ES WAR EINMAL: Im Jänner kommt das iXi-Baby....."Wie oft muß ich bis Jänner noch schlafen gehen?!?" ......... HEUTZUTAGE STEHT iXi-Baby SCHON IN DER GARAGE ;)

    • Offizieller Beitrag

    Bose beschränkt sich eigentlich aud den Verstärker, Boxen und nen Sub.


    Das Radio müßte trotzem das selbe sein.


    Beige setzt nen tollen Akzent, aber so ists auch gut.

  • hier erstmal die ersten 2 Photos von meinem iXi, wobei die in der Garage gemacht wurden und das auch nur auf Schnell-Schnell, sprich die Qualität hat gelitten und ich muß zugeben er scheint in der Garage zumindest (draußen bei gutem Wetter weiß ich es noch nicht) unphotogen zu sein...aber macht euch selber ein Bild:




    lg
    Arian

    ES WAR EINMAL: Im Jänner kommt das iXi-Baby....."Wie oft muß ich bis Jänner noch schlafen gehen?!?" ......... HEUTZUTAGE STEHT iXi-Baby SCHON IN DER GARAGE ;)

    • Offizieller Beitrag

    Der Dachträger mit den Zuatzfernscheinwerfern ist fett! :Bier: :eek:


    Gefällt mir sehr gut. :))

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • also ich weiß nicht mir gefallen die Teile überhaupt nicht wobei der Elegance hätte mir mit Sicherheit auch gefallen

  • herzlichen glückwunsch nochmal, ....das originalradioradio ist übrigens von "CLARION"


    gruß ullli

    ...genieße das leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig !!