mein neuer Sunny GTI? :D

Es gibt 134 Antworten in diesem Thema, welches 13.958 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NOS-Cruiser.

  • heute auf einer spritztour durch das toggenburg bin ich an eine garage geraten, welche einen sunny gti-r (3 türer) draussen stehen hatten. mein herz schlug sofort schneller!! leider verkauft der besitzer ihn nicht, dafür hat er noch zwei GTI rumstehen, den einten konnte ich anschauen und probefahren, der andere war grad weg. daten habe ich leider nur wenig, aber ich geh am dienstag nochmals vorbei!


    km: 189'000, lederschalensitze, sportlenkrad, seitenschweller, frontlippe, ein sportfahrwerk muss auch drin sein, so wie er sich anfühlte, dann remus - sportauspuff. ein wenig rost hat er am linken hinteren kotflügel, aber der wird noch gemacht und vorführen tut ihn der garagenbesitzer auch ncoh!! :spring: :spring: der preis soll 5700. - sein. find ich fair...





    weitere folgen noch

  • schön schön.... aber kein gti-r?


    find die Farbe gut, hätte ich auch gerne an meinem SX. Mit dem Preis kannst du vielleicht noch etwas machen, oder deinen Sunny Eintauschen?


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Sieht gut aus :Bier: :Bier:
    und wie Erklärst du das Marco ?( ?( :D (kleiner spass )



    Ich habe doch eine ändliche Farbe ?( ?( ?(
    Ist doch KH2 ?( ?( ?( ( ist es bei meinem Primera )

  • naja, über den preis hab ich mir auch schon gedanken gemacht. und für meinen alten sunny (mittlerweile auch schon 200k km) hat er mal so über den daumen gepeilt 700.- gesagt. :eek: naja...


    nein, leider kein gti-r, den will er nicht verkaufen und find mir mal einen gti-r...


    weiss nicht welche farbe genau, aber am di nehm ich mir wirklich zeit um das auto anzuschauen! :D der gti-r hatte den grossen heckspoiler!! *träum*

  • Zitat

    Original von $id
    189'000 km und 5700.- ? ? ? :eek:


    Also ich find den Preis eher weniger gut...


    Nichts hinzu zu fügen...


    Was hast Du mit dem Auto vor, willst Du es "tunen" oder so fahren wie es ist?
    Für Tuning ist es imho die falsche Basis!


    Edit:
    Hast Du auch schon mal bei Autoscout geschaut? Nicht? Dann mach mal ;)
    Da ist momentan auch ein schwarzer GTI-R für 24'000

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

    Einmal editiert, zuletzt von Eliminator [NOS] ()

  • Also mit diesem fährst Du einiges besser.
    Hat weniger KM, eine gute Farbe, Leder, Klima, 8 Felgen, ist tiefer und hat vorallem nicht das komische Heck (das sieht ja wie'n Ei...)
    Er kostet zwar 2'200Fr. mehr, aber die wirst Du sicher auch noch aufwenden können.


    Edit:
    Scheisse, Link geht nicht...


    124'500 km
    Handschaltung
    143PS
    1205 kg
    CHF 7'900.-


    Klimaanlage,Leder,16"Alufelgen,R/TB und Front CD Spieler Dunkle Scheiben,Tieferlegung,Winterräder (Alu) etc...






    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

    Einmal editiert, zuletzt von Eliminator [NOS] ()

  • @Eliminator(NOS):
    Wieso Ei? Das sind tolle Autos! Meiner Meinung nach sehen eher die Limos aus, als hätten sie ein Treppengeländer am Heck montiert.


    @manean:
    Der Preis wäre mir auch zu hoch. Mit sovielen Kilometern.. 8o
    Hatte für meinen auch "nur" 4000.- bezahlt, und da hatte er gerade mal 181000 km aufem Tacho. Und die Lederausstattung ist zum :kotz:, hatte ich auch drin...aber nicht lange :D

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • Zitat

    Also mit diesem fährst Du einiges besser.


    Den bin ich mal extra ankucken gegangen, ist nicht so der Hammer... Motor sah nicht mehr so toll aus, Leder war nicht mehr schön, Heckscheibe war so getönt, dass es über die ganze Scheibe einen ca 1mm breiten Abstand hatte (2 Folien), Wasser in Blinker und NSW...
    Dafür war er mir einiges zu teuer !


    Nimmst lieber meinen :D Da kannste noch einiges machen bis du auf diesem Betrag bist ;)


  • In dem Falle ein Bastler Auto (wie meines :D )
    Sind halt alles Sachen die man erst vor Ort sieht...


    @ Angelika
    Geschmacksache.
    Sieht aus wie so ein Lieferwagen, wie so ein Opel Combo :D

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Zitat

    Da ist momentan auch ein schwarzer GTI-R für 24'000


    Das Inserat war auch schon hier im Board, ist ziemlich suspekt. Derselbe GTI-R war auch bei Mobile.de (glaub ich) drin, allerdings von nem andern Anbieter. Und bei Autoscout.ch kommt der Verkäufer auch aus D...

  • @Eliminator:
    Also ich glaube für mich gibt es keinen schlimmeren Vergleich, als mit Opel :kotz: :kotz: :kotz:

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • Zitat

    Original von N14cruiser
    @Eliminator:
    Also ich glaube für mich gibt es keinen schlimmeren Vergleich, als mit Opel :kotz: :kotz: :kotz:


    Ja hett i denn mit em e Golf sölle vergliiche? De hett ja gnau s gliche Heck... :D
    Okee, er gseht us wie en Punto, isch das besser? :Bier:

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • zwar auch :kotz: aber wenigstens kein Popel...Golf klingt für mich aber ein wenig besser ;)

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • 8o Was Limos sehen scheisse aus beim Heck 8o
    aber da kann man doch eine schöne Stehbar hinbauen :Bier: :D :D
    O ihr ja ein Beispiel findet muss ich ja wohl nicht sagen :D :D


    nix da mit Treppengeländer oder sonstiges Zeug :evil: X( :uzi:

  • Zitat

    Original von N14cruiser
    Du arbeitest wohl bei West Coast Costums :D :D :D


    wie hast das wieder raus gefunden :heul: :heul: :heul:
    sollte doch geheim bleiben

  • Zitat

    Original von N14cruiser
    Du arbeitest wohl bei West Coast Costums :D :D :D


    Ja genau, und West coast Custom ist in England gell :D

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Zitat

    Original von Eliminator [NOS]

    Zitat

    Original von N14cruiser
    Du arbeitest wohl bei West Coast Costums :D :D :D


    Ja genau, und West coast Custom ist in England gell :D


    Wieso wollt ihr immer alles wissen ?( ?(
    Sobald ich ja in England (ihr habt keinen beweis dafür :finger: ) bin kann ich eh machen was ich will