bin neu hier!

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 3.419 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von KatZehn.

  • Vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße!


    Es werden auf jeden Fall weitere Bilder in meiner Gallerie folgen, sobald ich wieder meine Alufelgen drauf habe.


    Versprochen! :)


    Liebe Grüße Cathy

  • Zitat

    Original von Ra_le
    das man wenig sieht liegt nur an der Winterreifen und wird erst enhüllt wenn wir die Alu´s drauf machen ;)


    Gutes Argument! Ich hab meine Bilder auch ganz schnell wieder gelöscht als ich die Winterfelgen (ohne Radkappen) sah. Mittlerweile sind wenigstens Kappen drauf und es sieht nicht mehr ganz so bescheiden aus ;)

    Tell a person there are 300 billion stars in the universe
    and they'll believe you.
    Tell them a bench has wet paint on it and
    they'll have to touch it to be sure.


  • :D hihi habe ich auch vor mit winterreifen sehen die kleinen einfach nicht so heiß aus wie mit ihren sommerschuhen :D :spring: aber ma echt hat dein gutster super hingekriegt den kleinen sieht super aus bin richtig neidisch :P ;)

  • Zitat

    Original von Ralf da Sünde
    huhu auch ein verspätetes herzlich willkommen von mir :))


    hab deinen micra scho lang nimmer gesehen, hab ihr wirklich schick gemacht. muss ich mal wieder vorbei kommen un angucken :D


    gruß ralf ;)


    Hallo Ralf,


    da musst Du halt mal wieder nach Plankstadt kommen! :Big:


    Bis denn!


    Liebe Grüße Cathy

  • :D hihi habe ich auch vor mit winterreifen sehen die kleinen einfach nicht so heiß aus wie mit ihren sommerschuhen :D :spring: aber ma echt hat dein gutster super hingekriegt den kleinen sieht super aus bin richtig neidisch :P ;)[/quote]


    Ja, das habe ich alles meinem Schatz zu verdanken. Aber er macht das ja gern, Tuning ist ja praktisch sein Hobby. :D


    Nicht neidisch sein!

  • hi!


    schöner kleiner micra :], denke man sieht sich noch im micraboard ;)...
    ruhig mal was selber machen oder ausprobieren, frauen sind immer so kreativ!


    happy |k11| -djhemp-

  • Zitat

    Original von Child_Of_KoRn
    Auch von mir Herzlich Willkommen im Nisbo! :Bier:



    Schöne Farbe hat dein kleiner Micra, kommt mir bekannt vor 8) :D


    Vielen Dank! :)


    Ich find die Farbe die wir haben hammergeil!!! :D


    Liebe Grüße