rote oder weiße Rückleuchten!

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.682 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von [NSM]K11junky.

  • hi...
    wollte mal fragen ob jemand weis wo es rote oder weiße Rückleuchten für nen K11 gibt?
    inwiefern ist das überhaupt erlaubt?


    jemand wollte doch mal fragen beim TüV ob die die weißen Rückleuchten zulassen würden? was ist daraus eigentlich geworden? was haben die gesagt?


    Danke für Antworten!


    :eek:

    Das Glück liegt auf der Straße. Egal auf welcher. Nur das Auto muss das richtige sein, ein Micra eben.


    :D :D :D sleepwalker :D :D :D

  • Gibts zwar bei Fp, sind aber unzuverlässig bzw. können eh ned leifern! :flipa:
    ich glaub da hat mal MSC2000 fragen wollen. Na was war da?

  • Das mit der Unzuverlässigkeit kann ich bestätigen.


    Warte auf meine weißen Seitenblinker schon fast 3Monate und auf die Federn habe ich fast 2 Monate gewartet ich glaube das mit der Auslieferung ins Ausland funktioniert bei denen nicht so wirklich.


    Aber was solls wenn man besonderes haben will dann nimmt man halt die längeren Wartezeiten in Kauf insofern die sachen kommen und sie passen dann auch freut man sich um so mehr da man die Dinger nach 1 bis 2 Monaten sowieso schon abgeschrieben hat.

  • das sind die absoluten eier dort? nach 3 wochen ohne antwort hab ich drauf *eschieß*n. Bleiben sie halt so! So schlecht is eh nicht, nur das weiße glas vom rückfahrlicht werd ich mir noch rot tönen

    ---------------------------------------------------------------------------
    I hob no nie an Tacho zruckdraht, oba scho vü zruckdrahn lossn!

  • Ist es denn legal das Licht zu tönen? Willst du das mit FoliaTec machen oder wie hattest du dir das gedacht?

  • schaut mal auf das avartar von msc2000


    wo bekommt man die asiatischen rückleuchten ohne rückfahrscheinwerfer her?

    [URL=http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_83912_nach-langer-zeit-wieder-online,-das-ist-passiert-.html][Projekt CGA3DE][/URL]