Almeralaberecke

Es gibt 20.258 Antworten in diesem Thema, welches 1.394.253 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Almi91.

  • Almera Almera Almera ! Er lebe hoch !

  • [OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von Micha!
    Almera Almera Almera ! Er lebe hoch !


    jungs, macht ma nen ruhigen, HIER sollte es mehr um den Almera gehn, für allgemeine sachen gibts die (allgemeine) Laberecke bzw. Laberthread.


    Und wenn der Mod was sagt, dann sollte man auch darauf hören un sich dann nich mit irgendwelchen kommentaren drüber lustig machen, geht nämlich manchmal ganz schnell dass ein thread geschlossen wird oder sonstewas.


    es geht schnell da ist man mal vom thema etwas abgekommen, aber es sollte dann auch seine grenzen haben.


    is nich bös gemeint!
    [/OFFTOPIC]


    mfg
    kai aus der kiste

    Einmal editiert, zuletzt von Kiste ()

  • War aber ernst gemeint, ich bin voll und ganz zufrieden mit meinem N16

  • Ich mit mienem N15 auch.
    Der Hammer ist ja, ich war gestern in ner Werkstatt wo ich vor einem Jahr schonmal war wegen Beule rausmachen und so.


    Vor einem Jahr meinte er das es unter 600€ nix wird und gestern hat er zu mir gesagt das es so zwischen 300 udn 400€ kosten soll :)


    Hammer, ich freu mich so :)
    in 3 Wochen geht er dann 4 Tage weg und kommt fast wie neu wieder zurück :)


    Em Micha, habe gestern voll verpennt und dann muste ich weg xD also sorry wegen absprache und so das wir uns treffen wollten :(


    Heute habe ich leider auch keine Zeit und morgen ist ausnüchtern angesagt xD
    Können uns ja am 7.6. Treffen :) da bin ich dann wieder in SDL

  • Vorhin hab ich bemerkt das meine Bremsen ganz leicht quitschen, aber nur wenn ich leicht(sanft) bremse. Die Bremsen vorne wurden erst vor 1500km gewechselt und auch ordentlich eingefahren.


    Kann es sein, dass eventuell ein bisschen Dreck drauf ist???

  • Das wäre ne Möglichkeit wenn er länger stand.Aber ich war jetzt in der dritten Werkstatt wegen des bekannten Problem hinten links.Zwei Werkstätten wollten mir nen neuen Sattel einbauen und der Meister gestern meinte das die Beläge kein Spiel haben also sprich in der Führung festgegammelt sind.Malsehn obs nun weg ist wenns gemacht wurde! :)

  • Zitat

    Original von Tom[N15]
    Vorhin hab ich bemerkt das meine Bremsen ganz leicht quitschen, aber nur wenn ich leicht(sanft) bremse. Die Bremsen vorne wurden erst vor 1500km gewechselt und auch ordentlich eingefahren.


    Kann es sein, dass eventuell ein bisschen Dreck drauf ist???


    ich würd sagen, dass bei dem wechsel die Klotzführungen nciht ordentlich sauber gemacht wurde, nach 1500km sollte das absolut noch nicht wieder quietuschen.

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

  • Hat einer schon mal 'nen "Wartungspaket" bei Ebay gekauft?
    [ebayartikelnummer]230221964300[/ebayartikelnummer]


    Klingt ja erstmal nicht schlecht, zumal das ausm Zubehör selbstzusammengesucht etwa genau so teuer, teurer und mit mehr Arbeit verbunden ist.


    Meinungen/Erfahrungen?

  • :D


    was für daten brauchste denn??


    waren das beim n15 nit 2 kleene!? :mmmm:

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Ich dachte an den Pollenfilter eines VW Golfs. ;)



    Jo du bist der King und ich dachte an nen Trabant :D

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Ich bin doch hier im VW Golf-Forum, oder? :mmmm:


    idiot!!!


    hartz IV forum :stichel:

  • Nun mal Spaß beseite.


    Hat jemand gerade ne gute Alternative zu den Nissanteilen? Im Netz gibt's sicherlich genug Zeugs, aber garantiert gibt's da auch enorme Qualitätsunterschiede. Wäre ja doof, wenn der Pollenfilter die Pollen durchließe, weil ich 5€ sparen wollte :D



    Achja :idee:


    Autotyp:


    Nissan Almera N15. :D

  • hol doch einfach im zubehör,oder soll ich wieder!? :D


    ich nehm ma an,dass der dann von mann filter wär oder so!!

  • Kann mir einer sagen was ich bei 205/40 R17 für einen Reifendruck fahren muss? Der Nissanhändler meinte ganz normal, aber ich kann mir das nich vorstellen...


    Gruss