Almeralaberecke

Es gibt 20.258 Antworten in diesem Thema, welches 1.399.147 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Almi91.

    • Offizieller Beitrag

    um die 800! mal mehr mal weniger! vorne kannst es runterschrauben bis das rad sich nicht mehr dreht und hinten so um die 55mm!


    tüv bereich geht vorne bis ca 80mm wobei du das beim n16 eh nicht fahren kannst!


  • ist eher selten online! ;)

  • servus jungs


    also kleine zwischen frage ^^ ..


    bei meinen getriebe haben sich gang 3 u. 4 verabschiedet nun is die suche nach nem neuen erforderlich ...


    ich brauch also quasi erst mal nur den getriebe code der getriebe die in meinen passen .. (hab nen GA16DE bj98)


    es heißt ja auch das GA14 getriebe an den Ga16 passen


    und da diese motoren nun in einigen fahrzeugen verbaut wurden ...


    is die frage welch alles passen tun könnte ...


    hab auch schon die bosu genutzt bin aber nicht wirklich draus schlau geworden ..


    die begriffe 50Y und 57Y sind aufgetaucht nur is fraglich welches ich brauch 8| vllt kann mit jemand helfen .. ach ja 60Y is auch mal aufgetaucht 8| ( in verbindung mitm 100NX)


    vllt hat ja sogar noch jemand was funktionierendes liegen und wohnt nich all zuweit von gotha weg ... hoffe ihr könnt mir helfen :)


    mfg k3nny


  • [OFFTOPIC]Wenn du wegen der Hubraumerweiterung fragen möchtest, dann gibts da div. Kits, aber keins ist unter 2000€ bei dir zu hause. ;)[/OFFTOPIC]

  • btw.


    hab ein problem mit meinem vorderen leuchtmittel (HA Beifahrerseite)


    seit einiger Zeit fällt es mal sporadisch aus, eine optische kontrolle des Leuchtmittels ergab keine beanstandung...


    bin grad am überlegen, wo überall ein wackler sein kann...


    stecker ist fest...

  • Zitat

    Original von Stoned
    bin grad am überlegen, wo überall ein wackler sein kann...


    theoretisch im kompletten Ast des Kabelbaums.


    Das wird der Suche einer Nadel im Heuhaufen ähnlich! :tml:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • also ich hatte das auch letzten winter .. nachm winter wars wieder weg 8| ..


    vllt haben sich ja die drähte unter den temperaturschwankungen zusammen gezogen so das an irgend ner dumme stelle nen wackler is ^^ ..



    naja bei mir wars sogar so das es manchmal nachm beschleunigen einfach aus war und im nächsten moment wieder an xD ..

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von derK3nnY


    naja bei mir wars sogar so das es manchmal nachm beschleunigen einfach aus war und im nächsten moment wieder an xD ..


    Da hat das Auto quasi die Augen zu gemacht! :D


  • :D


    @ stoned:
    Mach die Kontakte vom Stecker etwas sauber und ein bisschen Kontaktspray rein, hatte ich auch mal, danach wars weg. =)


  • Wäre schön, wenn du einen Link für mich hast!?

    Will man Schweres bewältigen, muss man es leicht angehen.


    Berthold Brecht ;)

    Einmal editiert, zuletzt von cloudman ()


  • thx


    @ k3nny


    genau so wie bei dir! ;)

  • LINK


    muss der auch irgendwo hinführen??? :tongue:


    TOMEI -> SR22DE


    JUN -> SR22DE


    HKS -> SR22DE


    Brian Crower -> bis 2,35L !!


    JimWolffTechnologie -> bis zu 2,4L -> SR24DE ftw! :D


    sind aber nur die Innerein, Block selber bearbeiten lassen.
    Das HKS kit ist mit knapp 2000€ (ohne Zoll etc.) am günstigsten.
    Viel Spaß, aber kauf dir lieber ein schnelleres Auto. ;)



    (Copyright @ JWT )


  • jein^^ er hat gezwinkert :D war ja auch nur auf der beifahrer seite :D ..


    mfg ..

  • kann mir jemand fix mal den genauen Durchmesser vom Ansaugstutzen durchgeben? Will ein Air Intake enbaun und dafür noch das passende Gummistück besorgen... achso, welche Biegung brauch ich da eigentlich min, damits auch passt beim N15? :wand:
    Nicht das nachher die Haube nicht zugeht etc... sollte schon perfekt passen.

    Ich wohne auf dem Land, bei uns sind die Mofas besser frisiert als die Hausfrauen.