Sieht gut aus werd wohl auch so 30 -30,5 machen...Und am Samstag mal sehen ob ich es so zusammen mit 17" 8J eingetragen bekomm...Leider kann des mein Haustüver net er darf keine Einzelabnahmen machen
Almeralaberecke
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War gerade mal noch bei ein paar TÜVern und auf die Frage, ob man das Gewindefahrwerk auch weng Tiefer abnehmen kann wie im Gutachten steht, Weil ja eh eine Einzelabnahme gemacht werden muss durch die Alus.Hab ich immer ein "Auf keinen fall" gehört xD...Geht da echt kein weg rein???xD Ich glaub ich Fahr wieder GTS mit 60mm
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Weck' doch keine schlafenden Hunde. Dreh es einfach so, wie du willst, und fahr damit zur Eintragung.
Einen Versuch ist es wert. Mehr als wegschicken wird man dich nicht.
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Das intrax fahrwerk ist doch ein gewindefahrwerk, ergo man kann es einstellen wie man will.
Also stell es so ein wie es im gutachten steht..ab zum tüv..danach wieder runter.
Ist bei mir auch nicht anders. Und wie soll es die polizei kontrollieren? Eingetragen wird doch die höhe beim intrax eh am fahrwerk und nicht koti kante radmitte. So ist es zumindest bei mir.Schon allein wegen dem fahrgefühl würde ich das intrax fahren, damit kannste durch die kurven jagen, bei der kombi aus federn und "sportstoßdämpfern" bin ich mir da nicht so sicher ob das bei sportlichen fahrten das hält was es verspricht.
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Manche Prüfer tragen das Restgewinde ein. Wenn ein heißer Polizist das kontrolliert, kann es schon irgendwie blöd sein.
Aber was bin ich froh, dass meins ohne Höhenangabe eingetragen worden ist.
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Zitat
Original von SePtOn
Manche Prüfer tragen das Restgewinde ein. Wenn ein heißer Polizist das kontrolliert, kann es schon irgendwie blöd sein.Aber was bin ich froh, dass meins ohne Höhenangabe eingetragen worden ist.
Bei mir wurde die Gesamthöhe eingetragen. Gott sei Dank hab ich mein Fahrwerk zuvor noch runter geschraubt
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Du meinst die Fahrzeughöhe?
Das ist ohnehin das beste, denn der höchste Punkt ist so ziemlich über der HA und wird beim Runterdrehen an der VA kaum tangiert.
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Zitat
Original von SePtOn
Aber was bin ich froh, dass meins ohne Höhenangabe eingetragen worden ist.
dito
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Zitat
Original von SePtOn
Du meinst die Fahrzeughöhe?Das ist ohnehin das beste, denn der höchste Punkt ist so ziemlich über der HA und wird beim Runterdrehen an der VA kaum tangiert.
Das is mal ne gute Idee :D...Bei meim Caddy hat der Prüfer auch Radnabe -> Kotflügel eingetragen...obwohl im Gutachten stand Restgewinde...er war der meinung das man es sonst nicht kontrolieren kann...naja übers WE wird es sich zeigen -
Mein Intrax hat sich im Laufe der Zeit 2cm gesetzt. Da wäre diese Methode sehr sehr unangenehm.
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Zitat
Original von SilverN15
ZitatOriginal von SePtOn
Manche Prüfer tragen das Restgewinde ein. Wenn ein heißer Polizist das kontrolliert, kann es schon irgendwie blöd sein.Aber was bin ich froh, dass meins ohne Höhenangabe eingetragen worden ist.
Bei mir wurde die Gesamthöhe eingetragen. Gott sei Dank hab ich mein Fahrwerk zuvor noch runter geschraubt
Dito Hab mir mein FW damals so eingestellt wie ich es schick fand und so hat der Tüv das dann auch eingetragen
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Na mal probieren :D...Der Prüfer vom Caddy hat damals gesagt bei dem Maß Radnabenmitte zum Kotflügel gibt es bei einer kontrolle einen recht großen Tolleranzbereich.
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Zitat
Original von silver N16
ZitatOriginal von SilverN15
Bei mir wurde die Gesamthöhe eingetragen. Gott sei Dank hab ich mein Fahrwerk zuvor noch runter geschraubt
Dito Hab mir mein FW damals so eingestellt wie ich es schick fand und so hat der Tüv das dann auch eingetragen
bei mein blauen steht in den papieren von radnarbe bis kotikante und hab ein restgewinge von 0,8cm vorne und hinten von 1,1cm...
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herrlich, das Bild.
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Zitat
Original von Nismo_N15
ZitatOriginal von silver N16
Dito Hab mir mein FW damals so eingestellt wie ich es schick fand und so hat der Tüv das dann auch eingetragen
bei mein blauen steht in den papieren von radnarbe bis kotikante und hab ein restgewinge von 0,8cm vorne und hinten von 1,1cm...
Bei so wenig Restgewinde müsste der aber tiefer sein. So sah meiner mit 2cm aus. Sind die fwb nicht gekürzt?
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Zitat
Original von SePtOn
ZitatOriginal von Nismo_N15
bei mein blauen steht in den papieren von radnarbe bis kotikante und hab ein restgewinge von 0,8cm vorne und hinten von 1,1cm...
Bei so wenig Restgewinde müsste der aber tiefer sein. So sah meiner mit 2cm aus. Sind die fwb nicht gekürzt?
ich glaube nicht...
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Ich find das Nummernschild geil:D
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Zitat
Original von Nismo_N15
ZitatOriginal von SePtOn
Bei so wenig Restgewinde müsste der aber tiefer sein. So sah meiner mit 2cm aus. Sind die fwb nicht gekürzt?
ich glaube nicht...
Dann weißt du ja, was du mal ändern solltest.
PS:
Schön, dass dein PC wieder läuft.
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Zitat
Original von Stachel2008
Ich find das Nummernschild geil:DBei ihm in Dunkeldeutschland bekommt man solche Schilder wenigstens
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Zitat
Original von silver N16
ZitatOriginal von Stachel2008
Ich find das Nummernschild geil:DBei ihm in Dunkeldeutschland bekommt man solche Schilder wenigstens
Haha kannste knicken, vllt in FFO, da wo ich her komme (CB/SPN) kannste das auch knicken, ich habs ja versucht.
Wollte nen 46er, da war alles belegt und an so eins wie Kai hat kommste garnich ran!