Über Koks und alte Frauen...

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 12.370 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von [NSM]Steffen.

  • Wir, die Zollfahnder Mitteldeutschlands müssen jetzt auch am Wochenende arbeiten. Das allein ist schon schlimm genug. Laut Befehl müssen wir dieses Wochenende in Richtung Harz ausrücken.


    Da wir natürlich Ergebnisse vorweisen müssen, dachte ich mir ich bitte daher die Ansässigen um Hilfe:


    Wer kann Hinweise zu Drogen wie Koks, im Sprachgebrauch übler Subjekte auch "Schnee" genannt, oder eine Schwararbeiterin namens "Frau Holle" geben, die sich in eurem Einzugsgebiet finden lassen sollten, geben?


    Anhaltspunkte nimmt ihre NSM- Dienststelle gerne entgegen und wird diesen nachgehen.

    • Offizieller Beitrag

    Aufgrund der gegebenen Dringlichkeit wird sich die Finanzamtsaußenstelle mit dem Amtshilfeersuchen befassen.


    Aus hiesiger Sicht wurden bislang keine Vorkomnisse bekannt, die auf eine derzeitige Gefährdung der Bevölkerung durch subversive Elemente und berauschende Substanzen hindeuten.


    Selbverständlich erfolgt eine kurzfristige Nachfrage unserer Spezialkräfte in Wernigerode.


    Grüße


    Chris

  • Ich möchte Ihnen selbst wie auch im Namen aller Dienstniedrigeren für die Unterstützung danken.
    Nach neuesten Erkenntnissen des DWD - deutscher WachsamkeitsDienst - sind mögliche Formationen mit hochbrisanter berauschender Ladung aus richtung Nordeuropa zu Ihnen unterwegs. Bitte informieren sie mich oder stellvertretend einer meiner Männer über Sichtungen dieses Konvois.

    • Offizieller Beitrag

    Unter Berücksichtigung der derzeitigen Personalsituation werden wir, insbesondere unter Nutzung der mordernen Kommunikationstechnik, schnellstmöglich Bericht über sich abzeichnende Veränderungen der Bedrohungslage übermitteln.


    Aufgrund der sich erfahrungsgemäß erst zum mittleren Wochenarbeitstag abzeichnenden Tendenz erfolgt zu diesem brisanten Themenkreis zu gegebener Zweit weitere Information.


    Und anderem werde ich meinen zustänmdigen Behördenleiter, seines Zeichens Herrn Mixdorf, über das weitere Verfahren in Kenntnis setzen.


    Grüße


    Chris

    • Offizieller Beitrag

    Skandalös!


    Ich werde demnächst gegen dieses exessive Drogenkonsumieren auf den Nordharzer Clubtreffen mit aller Härte einschreiten! :uzi: :pol: :uzi: :pol:

  • hier ein bild von der schwararbeiterin frau holle mit ihrem geliebten haustier, was gerade auf sein besten, zurechtgemachten freund aufpasst:



    :D

    • Offizieller Beitrag

    Von zuverlässigen Informanten wurde mir berichtet, dass offensichtlich eine überaus große Menge an berauschenden Substanzen im Oberharz gesichtet wurden.


    Dem Zugriff am Wochenende steht daher nichts im Wege.


    Grüße


    Chris

    • Offizieller Beitrag

    Auch in den thüringischen Landen wurde einiges vom Teufelszeug verteilt! 8o


    Werde mir das sicher m WE im Harz mal genauer zu Gemüte führen. :eek:


    Sozusagen Ermittlungen in Sachen Frau Holle führen. :pol: :D

  • Unsere Mission ist teilweise geglückt: Nachdem wir etwa 30km auf spiegelglatter Straße zurücklegen mussten, bevor diese nur noch verschneit waren, konnten wir halbwegs normal fahren.


    Wir haben viele Proben des weißen Rauschmittels versteckt in unseren Schuhen und Pullovern aus dieser Region mitbringen. Leider konnten wir den Kopf der Bande, "Frau Holle" nicht mehr ausfindig machen. Das verteilen des Schnees war am Abend zuvor geschehen und so konnten wir lediglich ein bedrückendes Fazit ziehen.


    Danke nochmals an die Einsatzkräfte vor Ort, die mich mit Informationen versorgten!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von [NSM]Steffen
    Leider konnten wir den Kopf der Bande, "Frau Holle" nicht mehr ausfindig machen. Das verteilen des Schnees war am Abend zuvor geschehen und so konnten wir lediglich ein bedrückendes Fazit ziehen.


    Ich nehme aber an, dass aufgrund der intensiven Spurensuche in der Folgezeit weitere Ermittlungsergebnisse zu verzeichnen sein werden.


    Zitat


    Danke nochmals an die Einsatzkräfte vor Ort, die mich mit Informationen versorgten!


    Kein Thema- wozu hat man ne Alex. :D


    Grüße


    Chris

  • Ein weiteres Fazit dieses Ausflugs war, dass eine weitgehende Tieferlegung und frischer sowie ausgefahrener Schnee nicht zusammenpassen. Es waren mehr als nur die Motorkraft meines Autos und dessen von Tommi nötig, um einen ungewollten Parkstopp auf einem eigentlich dafür vorgesehenen Platz zu beenden. :D