Ungelegte Eier...

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 5.296 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Palermo.

  • Ich hatte heute beim Rasieren ein paar Hirnfürze, die zwar noch nicht so dringend aktuell sind, aber die ich doch mal loswerden will.


    Hirnfurz No.1: Welches Nissan-Autohaus nehmen wir mit ins Boot?
    Es geht dabei ja nicht nur um Rabatte und solch schnöden Mammon, sondern auch um Veranstaltungen wie Fahrzeugvorstellungen usw.
    Lüßenhoff ist ja jetzt Nissan Niederlassung Hamburg und somit eigentlich das erste Haus am Platze.
    Aber Roman hat da ja wohl auch ne Connection... ;)
    Lüßenhoff sollte mich noch recht gut kennen und zu meinem "Verkaufsberater" habe ich auch einen recht guten Draht -> ich würde mich trauen, mal zu fragen!


    Hirnfurz No.2: Wo können wir uns in Zukunft treffen?
    IKEA-Parkplatz ist ja schön und gut, aber es wird schlecht, wenn wir dem NSW (Norddeutschen Standardwetter) ausweichen müssen. Kennt jemand z.B. eine Kneipe/Café mit Blick auf einen großen Parkplatz? Ich kenne da nur in Essen was... Notfalls haben wir hier gegenüber vom Tor meiner Anstalt nen kleinen Laden ohne Sicht auf den bewachten Parkplatz bei mir. Allerdings werden wir den Parkplatz nicht mehr lange nutzen können!


    Hirnfurz No.3: Gemeinsame Ausflüge
    Da habe ich auch schon Ideen von Haithabu über Touristische Orientierungsfahrten bis zum Heide Park läßt sich da ne Menge machen.


    Hirnfurz No.4: Sicherheitstraining
    Werde ich am Sonntag machen (ADAC). Werde dann direkt mal nach einem Training für Fortgeschrittene fragen, vielleicht kann man da im Clubrahmen dran teilnehmen.


    Hirnfurz No.5: Aufkleber
    Will mir nicht so gerne meine Heckscheibe mit nem Riesenaufkleber bepflastern. Wäre es vielleicht ne Möglichkeit, nen kleinen (5x5cm), durchsichtigen Aufkleber stattdessen zu machen?


    Hirnfurz No.6: Gemeinsame Schraubertage
    Dazu könnten wir uns ja auch treffen. Gibts hier so Werkstätten, wo man sich einen Platz mieten kann?


    Hirnfurz No.7: Wir Gründugsmitglieder sollten den Ehrentitel "Albatros" tragen... :D

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

    Einmal editiert, zuletzt von Palermo ()

  • Zu1: Mein Vaddä ist im Autopark-Bahrenfeld beschäftigt. Da sollten wir auch eine gute Verbindung zu haben, schätze ich. Vielleicht kann ich für nen offiziellen Club einen Rabatt raushandeln.
    Lüßenhoff solltest Du mal anfragen. Da war Papa übrigens vorher beschäftigt. Einen Verkäufer kenne ich da auch noch.


    Zu2: Im Augenblick keinen Schimmer. Bei gutem Wetter ist ein McDo mit Außensitzplätzen immer gut.


    Zu3+4: Ja, da wird es wohl ne Menge geben was man machen kann. Hamburger Dungeon, Automessen, zum Lachen zu nem Fordhändler fahren. An so nem ADAC-Training hab ich aber ganz besonderes Interesse. Bin auch im ADAC (watt kost datt dann?).


    Zu5: Zum Thema Aufkleber habe ich, glaube ich, schonmal zwei Quellen. Wenn wir ein entgültiges Logo haben frage ich da mal verschiedene Größen an.


    Zu6: Solche Werkplätze kenne ich hier nicht, aber muß es doch geben, oder? Gute Idee.


    Zu7: Wir Gründungsmitglieder dürfen unsere Namen behalten aber alle die nach uns kommen werden nur als Nummern bezeichnet. Harhar!

  • Zu 1.: Ich kenne da den Herbert G.


    Zu 4.: Das kostet 77,-€ für Mitglieder und findet in Bad Oldesloe statt. Mal sehen, ob es als geschlossene Veranstaltung günstiger wird.

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

    Einmal editiert, zuletzt von Palermo ()

  • [quote]Original von MaximaV6


    zum Lachen zu nem Fordhändler fahren.


    [quote]


    LOOOOOL


    [quote]Original von MaximaV6
    Zu7: Wir Gründungsmitglieder dürfen unsere Namen behalten aber alle die nach uns kommen werden nur als Nummern bezeichnet. Harhar! [quote]


    ok. dann gründe ich mit. eine nummer will ich nicht!!!

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

    3 Mal editiert, zuletzt von XGordonX ()

  • Zitat

    Original von Palermo
    Zu 1.: Ich kenne da den Herbert Gronau.


    Zu 4.: Das kostet 77,-€ für Mitglieder und findet in Bad Oldesloe statt. Mal sehen, ob es als geschlossene Veranstaltung günstiger wird.


    Jo, Herbert kenne ich auch. Der hat mir damals meine erste HiFi-Anlage geschenkt.
    Papa und er hatten früher mal Rennboote zusammen.
    77,- ist nicht wenig, aber für den Zweck wohl ok.
    Vielleicht wird es ja noch billiger.

  • Zu 1. Natürlich das Autohaus das uns die meisten Rabatte gibt.


    Zu 4. Sicherheitstraining ist cool, hab es vor ein paar Wochen gemacht, entfehle ich weiter, man lernt sein Auto gut kennen, würd es noch ein zweites mal machen, besonders das Slalom mit den Fahrwerk.


    Zu 5. Mit den Heckaufkleber finde ich sollte jeden selbst überlassen werden, bin für nen Aufkleber oben an der Frontscheibe.


    Zu 6. Ich kenne in Billstedt ne Selbsthilfe, da könnte man ja anfragen.


    Zu 7. Die Nummer aber bitte eintätowiert.

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

  • Ich finde das die Gründer sich eine Nummer aussuchen dürfen. Ich will die 13 haben, ist meine Glückszahl.

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

  • Ich hätte gerne die 5, weil ich ja als Fünfter angekommen bin. Es sei denn die Jungs mit dem Primera melden sich gar nicht mehr. Dann nehme ich die 4.
    Wo stecken die überhaupt?

  • ich schätze mal das war arthurHH. Ist seit den 11.7 nicht mehr online gewesen. Mal gucke ob er sich noch meldet.

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

  • Ohne jetzt was gegen ihn sagen zu wollen (kenne ihn ja nicht und würde mir das nicht erlauben ein Urteil zu fällen!), aber hat er überhaupt ein Wort gesagt? War er überhaupt da?
    Hat es ihm vielleicht nicht gefallen?

  • Das einzige was ich von ihn oder sein Kumpel gesehn hab, war n Bierflasche in der Hand. ich hoffe mal nicht das er es war, hab nähmlich tierisch wasgegen Alk am Steuer. Egal ob das nur ein Bier ist.

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

  • Ja, das finde ich auch nicht besonders lustig.
    Bin zwar einmal (damals!!! Ist lange her.) betrunken gefahren, aber das war auch echt nicht besonders toll. Von Reaktion oder Einschätzung der Umwelt war keine Rede mehr. Hab nur versucht den Golf (ich war halt jung) irgendwie auf der Straße zu halten.


    Absolut unverantwortlich.

  • Hab vor ein paar Jahren auch mal ein bischen anders gedacht, hab dann aber Erfahrung gemacht was mit Alk am Steuer alles passierren kann, zum Glück nur Blechschaden. Aber der Typ hat es trodzdem nicht kapiert.

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

  • ...bin leider Historiker und kann mir daher nur Namen von verstorbenen Personen merken...
    Unser namenloser Primerafahrer hatte seinen Bruder mit. Der Fahrer selbst hat sich zurückgehalten. Mac ja auch. Paßt scho.


    Ich müßte ja eigentlich die 223 beantragen, nehme aber auch gerne die 1 ! :D

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Die 1 ist schon für das Muster belegt. bist mit deinen Albatros zufrieden

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

  • Noch ein ungelegtes Ei:


    bestickte Workershirts mit "Nissanclub-Hamburg" und nem Sponsor drauf.


    oder in T-Shirt-Form. Oder so. Für Hamburg wären Regenjacken praktisch!
    :D

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Vielleicht springen sogar T-Schörts von unseren "Sponsoren" raus. Ich habe leider nicht den Draht dazu, aber ich denke mal, fragen schadet nix oder?

  • Noch was: *müffel müffel*
    Visitenkarten!
    Die können wir dann vielleicht einigen Leuten an die Windschutzscheibe pappen.
    Bei meiner Freundin um die Ecke steht nämlich ein S14a und ich habe schon nen 240 SX SE in grün gesehen, hatte nur keinen Stift und Zettel mit...

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Stimmt, dann können wir dich oder Arne durch Hamburg und Umland scheuchen und euch mit verteilen von Visitenkarte beauftragen. :D


    Mal im Ernst, das is durchaus mal anzudenken, müssen ja nich laminiert sein (denk ich).