Nur an Händler und Export! So ein Schei...!

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.431 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von arne_P10.

  • Bin seit längerem auf der Suche nach einem Maxima :heul: finde hin und wieder gute im Internet. :)
    Nur sind da häufig welche die nur an Händler und Export zu verkaufen sind. X(
    Nun wie kann man so einen Wagen trotzdem kaufen ???
    Überteuert will ich ihn ja auch nicht haben!
    Wo finde ich Wagen die im Ausland (z.B. CZ) angeboten werden ???

  • Sag doch Du bist Händler und kaufe ihn trotzdem, wo ist Dein Prob? Die Floskel dient doch nur dazu die Sachmangelhaftung zu umgehen! ;)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Ne is leider nich so einfach! Habe auch schon bei einem anderen Angebot den kleinen Staßenhändler angeboten seinen Maxima auch ohne


    Sachmangelhaftung zu nehmen und trotzdem haben sie mich so lange hingehalten (er müße noch in die Werkstatt!) bis er dann schließlich ins Ausland verkauft war. :heul:


    Als ich sie dann zur rede stellte, wurde mi nur gesagt, das man kein Fahrzeug mehr zurück halten würde! :uzi:

  • Hier schau dir den an und mache schnell bevor er weg ist. Mit so wenig km und der Ausstattung wohl sehr billig jedoch in Hamburg doch sollte kein Problem sein wenn man ein Auto unbedingt möchte

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • Danke für deine Mühe! :Bier: Der steht schon ne weile drin.
    Geld ist OK, Ausstattung auch, EZ, km, alles stimmt nur Automatik. :( Ne ;( bitte kein Automatik und gleich recht nicht bei 140 PS und rund 1,5 t Leergewicht.
    Aber ich habe Geduld X( und wenn es bis in den Sommer dauert bis ich den Richtigen finde! :baby:

  • Zitat

    Original von Blubi
    Ne is leider nich so einfach! Habe auch schon bei einem anderen Angebot den kleinen Staßenhändler angeboten seinen Maxima auch ohne
    Sachmangelhaftung zu nehmen ...


    Geht juristisch bei Privatperson nicht, ganz egal was ihr abmacht, Du hast immer SMH. Dankschreiben bitte an die Verbraucherverbände und die EU, Brüssel. 8)


    Zitat

    ... und trotzdem haben sie mich so lange hingehalten (er müße noch in die Werkstatt!) bis er dann schließlich ins Ausland verkauft war. :heul:


    Als ich sie dann zur rede stellte, wurde mi nur gesagt, das man kein Fahrzeug mehr zurück halten würde! :uzi:


    Ist so, oder meinst Du mit diesen "Klamotten" hält sich der Händler tage- oder gar wochenlang auf? "Kommen, kucken, kaufen" rulz, zumal bei den schmalen Margen an diesen Autos.


    Geh hin, guck, vergiss den ganzen Privatkäufer-Affenzirkus, handel den Preis aus und hol die Kiste schnellstmöglich vom Hof. Entweder sagst Du Du bist Händler und zahlst ohne Vertrag bar auf die Tatze oder Du machst Dich im Vertrag, wenn denn gewünscht, ganz einfach zur Firma und gut ist!


    Das buisiness ist nix für zauderer, definitiv! Und kaufen tut der der zuerst Kohle auf den Tisch blättert.

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • :tongue: Schön formuliert! :tongue:
    Hab mir schon gedacht, das diese Variante die einzige ist die bei so was zieht. X(
    Da ich es ja ni so eilig habe, werde ich weitersuchen und bei der nächsten Möglichkeit (nicht mehr als 200 km Entfernung) diese Variante gegebenenfalls Ausprobieren.

  • Ich kann mir es ehrlich nciht gesagt vorstellen, doch schau mal unter diesen Link http://www.aut-os.de/


    der hat viele Maximas im Raum Dresden zu verkaufen, und glaub mir bestimmt nicht nur an Händler, denn die sind doch fóh wenn heutzutage einer ein Auto kauft

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan ()

  • Hier sehr guter Maxima steht in Freital herum bei Nissan Emmrich


    Klick

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

    2 Mal editiert, zuletzt von Stefan ()

  • Zitat

    Original von Stefan
    Hier sehr guter Maxima steht in Freital herum bei Nissan Emmrich


    Klick


    Ja gut ist der nur nich in meiner Preisklasse. :heul: Habe ja noch andere Ziele für die ich Geld brauche bzw. zurücklege und da sind nun mal nich mehr wie 7 TEUR drin.

  • Arne


    [OFFTOPIC]Hast du nun eigentlich nen nissan seh zwar 2 in deiner gallerie aber les immer suzuki in deinem avantar... ?([/OFFTOPIC]

  • Derzeit nur den Suzuki, der P10 ist verkauft, den P11 fährt jetzt meine Schwägerin.

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Nicht so groß, witzig, kompetent und umfassend wie hier. ;)


    An sonsten: www.swiftmania.de und www.balenomania.de .

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)