Heckschürze nur welche???

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.267 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Georgy.

  • Ja hallo,


    ich hab da mal ne frage und zwar welche Heckschürzen passen auf nen Primera???? können auch von anderen Automarken sein
    Wer weis bescheid???
    was habt ihr so drauf????
    würd mich mal interessieren


    mfg Alex

  • wieviel geld möchtest du denn ausgeben??


    bei FP gibts ein paar schicke. aber die sind ziemlich teuer, finde ich

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Ne andere ?
    Na glaub nciht das da ne andere passen sollte. Nimm einfach die Originale und bastel bisschen daran rum. Meine sind grade beim Lackierer, sollten aber die Woche fertig werden, dann poste ich hier ein paar Bilder. Wenn Du kein Talent zum selber basteln hast, dann kannst immer nocht auf Schweller von zb. Postert zutückgreifen, das sieht auch ganz gut aus, aber auch nicht billig , aber billiger als ne ganze Stoßstange wie zb von Fp

  • Die von MS Design passt auch und ist original fürn P10. Schau mal auf den Avatar oder unter Forum Primera<<Bilder endlich online da siehst du die. Kostet etwa 250Euro.

  • Na ja ausgeben du ich eigentlich nicht viel! Hab für meinen Zender frontspoiler, Mattig Seitenschweller und Heckspoiler zusammen NICHT GELOGEN 45 € ausgegeben!!!!!! (Was leute alles so auf den Autofriedhof schmeißen!!! schlimm echt!!!)
    Muss halt bei allem ein (paar) Stündchen Arbeiten!!!!
    Macht ja nix hab ja zeit!!!!
    Hab auch ein paar Fotos (schon) davon!!!


    Darum frag ich ja ob es sowas in der größe irgendwo gibt!!! Basteln tu ich ja gern!!!!


    danke für euere Antwort


    mfg Alex