Anregungen zu unserer Homepage

Es gibt 239 Antworten in diesem Thema, welches 18.807 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mccrashman.

  • Zitat

    Original von mccrashman
    Jetzt habt euch mal nicht so, eine kleine Erkältung schadet keinem. Die ganzen Tag durch die Kante schniefen. Immer zwei Päckchen Taschentücher bei sich haben. Abends Kopschmerzen. Das bringt doch Abwechslung in den Alltag. :D



    dann kannste ja auch mal eben die namen umändern ;)

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Macht mich mal hier nicht schwach, unter solchem Druck kann ich nicht arbeiten. Schließlich bin ich in diesem Fall ein Künstler und berufe mich auf meine künstlerische Freiheit die Arbeiten zu tun wann ich will. :]

  • Zitat

    Original von mccrashman
    Macht mich mal hier nicht schwach, unter solchem Druck kann ich nicht arbeiten. Schließlich bin ich in diesem Fall ein Künstler und berufe mich auf meine künstlerische Freiheit die Arbeiten zu tun wann ich will. :]



    [OFFTOPIC]
    auch ein Künstler hat abgabefristen. und wenn er sie nicht hat, dann nagt er meist am hungertuch. also ;)[/OFFTOPIC]

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Beim ersten Bild: da steht "Hompage" anstatt "Homepage"... ;)


    Aber ich finds irgendwie befremdlich mit den Originalnamen. Da muss ich mich wohl erstmal dran gewöhnen.

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Zitat

    Aber ich finds irgendwie befremdlich mit den Originalnamen. Da muss ich mich wohl erstmal dran gewöhnen.


    Tja nun gibts keinen Weg mehr zurück, da könnt ihr machen was ihr wollt. Den Fehler hab ich schon korregiert.

  • ich heisse Gordon

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Zitat

    Original von XGordonX
    ich heisse Gordon


    Jetzt nicht mehr! Überstimmt! :D

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Zitat

    Original von Palermo

    Zitat

    Original von XGordonX
    ich heisse Gordon


    Jetzt nicht mehr! Überstimmt! :D



    *grrrrrrrrrrr*


    ich hab noch ein paar meinungsverstärker, die felsenfest behaupten, dass ich Gordon heisse ;)

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Und die heissen rein zufällig Smith und Wessen oder wie jetzt. Ich bin kugelsicher, mich kann man mit sowas gar nicht ärgern oder bedrohen. :P

  • Zitat

    Original von mccrashman
    Und die heissen rein zufällig Smith und Wessen oder wie jetzt. Ich bin kugelsicher, mich kann man mit sowas gar nicht ärgern oder bedrohen. :P



    [OFFTOPIC]
    Nee nee, aber die können nur russisch sprechen ;)[/OFFTOPIC]

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Zitat

    Original von XGordonX
    [OFFTOPIC]
    Nee nee, aber die können nur russisch sprechen ;)[/OFFTOPIC]


    Mosin-Nagant? Makarov? Kalaschnikow?
    :D

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • [OFFTOPIC]
    Magolin gehört wohl auch dazu. aber ich spreche kein russisch. Ich sage "machen" und die sagen "ok ;)[/OFFTOPIC]

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • danke für die änderung. hab die leute schon zurück gepfiffen :D

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Ruf Putin an...


    Whatever, eine Idee hatte ich noch: eine Rubrik "Wer macht was", damit die Jungs und Madels auch wissen, an wen sie sich da eigentlich wenden. Also mit Name und eMail-Adresse. Wenn jemand glaubt hübsch zu sein, dann auch mit Foto. :D

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Hm...


    Dann sagt mir mal, wer hier was überhaupt tut. :D


    Hinweis, die nächste Tage bin ich nicht da (Hab Freikarten für die Embeded World bekommen). Also, Freitag reagier ich wieder.

  • Andreas Stapelfeld, Meister in der Nissan Niederlassung, hat auf unseren Seiten vergeblich nach einem Forum geforscht. Den Link in unser Board hat er nicht gefunden. Vielleicht presst unser Webmasterblaster das auch noch mit ins Menü? Direkt in unser Clubboard? Außerdem fehlt da nicht der Disclaimer bei den Links?
    Z.B.:

    Zitat


    Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unserer Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner führen.


    Und wollen wir "Archiv" und "Chronik" zusammenlegen?

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!