Wollt mich mal vorstellen

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 5.823 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Losdodos.

  • Hallo zusammen,


    Ich heiße Nicole, bin 24, habe eine 4 jährige Tochter, einen 27 jährigen Freund und fahre einen knall - gelben K 11 1,0 16 V Salsa...


    Eigentliche Herkunft ist die größte und schönste Insel Deutschlands... Na, welche ist es???


    Dann hat es mich in den Kölner Raum gezogen, wo ich nun die Gegend unsicher mache...


    Gruß


    Nicole

    Bin auf der Suche nach Bärchenfelgen.....

  • Danke für die schnelle und auch nette Begrüßung...
    Bist ja fast ne Nachbarin--lach..


    Ist ja wirklich mächtig viel los hier bei euch, vielleicht hat wer ne Idee, wo ich meine Bärchenfelgen herbekommen kann...

    Bin auf der Suche nach Bärchenfelgen.....

  • Hier gibts einen langen Thread zu dem Thema, der leider vollgespammt wurde...


    Die gibt es, bzw gab es von Ronal und von Borbet... Sind Alus, aber statt Speichen etc sind da Teddies drinne.


    Find die so süß, muß die unbedingt haben, desto größer, desto besser. :Big:

    Bin auf der Suche nach Bärchenfelgen.....

  • Ja, ganz im Ernst.. Es müssen Bärchens ans Auto... :D :D :D :D :D


    Losdodos


    Hab ebay immer im Auge, aber erst 1mal welche gefunden.. Ind das ist schon ewig her.. Leider hat da das Geld nicht gepasst, außerdem waren die schon rot lackiert...

    Bin auf der Suche nach Bärchenfelgen.....

  • Hallo Alex...


    Sylt ist zu klein und auch nicht so schön...GRINS..


    Zitat

    Original von Miss Micra
    Vielleicht macht Dir ja einer schonmal nen FAKE als Vorgeschmack


    Aber dann bitte mit nem gelben 5-türer Bj 99.. :Big:

    Bin auf der Suche nach Bärchenfelgen.....

  • Zitat

    Original von Gelber Flitzer
    Ja, ganz im Ernst.. Es müssen Bärchens ans Auto... :D :D :D :D :D


    Losdodos


    Hab ebay immer im Auge, aber erst 1mal welche gefunden.. Ind das ist schon ewig her.. Leider hat da das Geld nicht gepasst, außerdem waren die schon rot lackiert...


    Erstmal ein herzliches Willkommen.


    Felgen sind ja bekanntlich Geschmackssache. Habe schon mit 2-3 Leuten zu tun gehabt, die auch ganz scharf auf die Teile waren: Einer hat sich die Dinger als Alus besorgt und beißt sich darüber heute vor Wut in den Hintern, weil die sauteuer waren. Die anderen hatten sie nur als Radzierblenden auf Stahlfelgen und haben die nach einem halben Jahr weggeworfen, weil sie sich dran sattgesehen hatten und auch nur wegen der Teile verarscht wurden.


    Wenn Du also sowas machen willst: Meine Empfehlung, fahr erstmal ein halbes Jahr mit den Teilen als Radzierblenden rum. Wenn Du dann dieselben Erfahrungen machst, wie die anderen, hast Du nicht ganz soviel Kohle verbrannt. Und bitte mal jemanden, der gut Bilder faken kann, Dir in einer Fotomontage diese Teile an Dein Auto zu machen. ....

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von moxon
    herzlich willkommen :Bier:


    hm schönste insel deutschlands??? Malorca :Big:


    hm ich tipp dann mal auf sylt


    Rügen?

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Gelber Flitzer
    ... einen 27 jährigen Freund...


    Jetzt weiß ich, warum sich ElBusfredo hier noch nicht gemeldet hat :D


    Herzlich willkommen im Board (ihr drei)! :Bier:


    Bärchenfelgen 8o
    Gab es die nicht immer bei ATU und in "Auto"abteilungen der großen Supermärkte (WalMart, Real etc)?


  • Ja...gibt es teilweise noch..sind aber meistens Restbestände, da die Dinger schon seit 5 Jahren out sind.


    Und sie will ja Alu-Felgen haben...

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear