Wollt mich mal vorstellen

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 5.822 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Losdodos.

  • Werd mal ein paar Bilder machen, wenn ich meine Digi wieder gefunden hab... Meine Kleine liebt es, solche Sachen zu verstecken... :Big: :Big: :Big:


    Hab mir die Auktion grad mal angeguckt - Danke für den Tip - werd die im Auge behalten!!!!!!


    Weiß denn jemand, in welchen Größen es die Felgen gegeben hat??


    So 15 oder 16 Zoll wäre da perfekt-grins...

    Bin auf der Suche nach Bärchenfelgen.....


  • diese signatur ist mehr als ne sigi ist seit 2003 mein lebensmotto :D da hat mir mein erster kleiner das leben gerettet.... :spring:

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Ja dann erzähle doch mal, was er da gemacht hat ;)


    meinste meinen micra???er war zuverlässig und hat mich gerettet nach einem unfall..(eine schwangere hat mir die vorfahrt genommen und mich nicht gesehen die starße war überschaubar :evil:)laut des abschleppdienstes hätte ich diesen unfall mit einem opel corsa bsp. nicht überlebt und deswegen dieser spruch... :spring:

  • bei meinen Unfällen wars so:



    1: mir ist einer von der Seite reingefahren, die ganze Seite mußte komplett neugemacht werden, er ist aus seiner Einfahrt in mich reingefahren, hat mich angeblich auch nicht gesehen, bin dann noch gegen ein anderes parkendes Auto geschleudert


    2: mir ist nachdem ich getankt hatte und dabei war die Rechnung in die Handtasche zu legen ein LKW rückwärts in mich hineingefahren, also po an po, sodass hinten alles kaputt war, der Fahrer hat mich auch nicht gesehen, da fragt man sich doch echt in welcher Farbe das Auto sein muss, damit man gesehen wird oder reicht Sonnenblumengelb nicht aus ?( ?( ?(


    3: Einbruchschaden, irgendwelche Kids haben mit einem Gehwegpflasterstein meine Beifahrerscheibe eingeschmissen und dabei die komplette Innenraumverkleidung der -!!Fahrerseite!!- demoliert, also mit ziemlich viel Schwung


    4. habe ich im stau ein auto beiseite geschoben, ( welches im Wege stand :flipa:) das war der schwerste unfall auch finanziell, (wirtschaftlicher Totalschaden)


    aber jetzt ist der Flitzer wieder repariert und wartet darauf, wieder auf die Strasse losgelassen zu werden...


    das alles ist in nicht mal 2 jahren passiert ?( :D ;( ich denke das reicht nun auch ersteinmal, hoffe zumindestens :Big:

  • Hallöchen gelber-Flitzer!!


    Sei gegrüßt im Nisbo, wenn Du Lust auf einen CLub hast...wir haben auch MItglieder aus Hennef!!


    Liebe Grüße


    Martina


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von micratiger

    Zitat

    Original von SePtOn
    Ja dann erzähle doch mal, was er da gemacht hat ;)


    meinste meinen micra???er war zuverlässig und hat mich gerettet nach einem unfall..(eine schwangere hat mir die vorfahrt genommen und mich nicht gesehen die starße war überschaubar :evil:)laut des abschleppdienstes hätte ich diesen unfall mit einem opel corsa bsp. nicht überlebt und deswegen dieser spruch... :spring:


    Der Spruch ist dann ja echt gut getroffen, denn das wäre echt ziemlich
    sch**** wenn sowas passiert wäre aber toitoitoi haste dein micra gehabt!
    :spring: :spring: :spring:

    Ich bin kein Raser...
    ...ich fahre nur zügig :D


  • Na dann wünschen wir mal für die zukunft allseits gute fahrt ;)

    Ich bin kein Raser...
    ...ich fahre nur zügig :D

  • und wo sind nun die bilder mit den bärchenfelgen? das angebot mit dem flocken war übrigens ernst gemeint und ist auch durchaus realistisch! der typ wo es macht hat selbst seine stoßstangen geflockt und meinte er könne diese teile mit terpentin und nitzo abwaschen ohne das der flock verplasst oder abgeht und schaut verdammt cool aus! (man kann auch teile ausspaaren(schriftzüge oder auch bärchengesichter)
    Losdodos