Ein Teufelsweib kommt unter die Haube

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 3.877 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von richi 71.

  • Na, da darf ich doch die Riege der Gratulanten mal anführen.


    Möge beiden ein sehr langes, gesundes gemeinsames Leben verbringen, gesegnet mit einem ganzen Stall voller kleiner künftiger Nissan-Fahrer!


    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]

    Zitat

    Original von Matthias2405
    Na, da darf ich doch die Riege der Gratulanten mal anführen.


    In etwa, aber gratulieren wir lieber erst ab 11h ;)


    Also ich bin zuversichtlich! Die heiraten, werden glücklich, bekommen viele Kinder und sorgen damit dafür, dass auch meine Rente gesichert ist. :Bier:


    Edit: Schon einer unterwegs? Klasse...ich war bei den Geburten meiner Kinder dabei. Sowas erlebt man sehr intensiv und (leider) viel zu selten.
    Da hat man sogar mich alten Sack vor Rührung heulen sehen (passiert mir sonst nur bei der Schlußszene von "Der kleine Lord") :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Zitat

    Original von RoadDogg
    Ist ja bald soweit.
    Natürlich wollen wir auch Bilder von der Hochzeit und dem Hochzeitsauto sehen 8)


    Veilleicht haben sie ja irgendwo einen Stretch-Limo-Umbau eines K10 auftreiben können? Das wäre doch genial.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]
    Ich stelle den Strech-Izzy zur Verfügung :D



    Kompliment...geil gefaked. :Bier:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Herzliches Beileid :D

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • Zitat

    Original von Bartman
    Herzliches Beileid :D


    Wieso Beileid? Ich finde Hochzeiten toll. Würde sofort wieder heiraten....


    ....nur nicht nochmal die selbe Frau wie die erste. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ich find Hochzeiten auch toll! So lange es nicht meine eigenen sind :D

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • Zitat

    Original von Bartman
    Ich find Hochzeiten auch toll! So lange es nicht meine eigenen sind :D


    Ooch..kann sehr schön sein...und wenn man wirklich die Richtige gefunden hat, bleibt es danach auch schön.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Matthias2405

    Zitat

    Original von Bartman
    Ich find Hochzeiten auch toll! So lange es nicht meine eigenen sind :D


    Ooch..kann sehr schön sein...und wenn man wirklich die Richtige gefunden hat, bleibt es danach auch schön.


    Den Glauben hab ich aufgegeben!
    Aber ich will den beiden nichts madig machen. Ich wünsch ihnen natürlich auch alles Gute

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel


  • Glaube mir, selbst meine Erfahrungen in meiner Ehe lassen mich immer noch an die wahre Liebe und das ewige Glück MIT Trauschein glauben....und ich bin wirklich ein gebranntes Kind.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Wer weiß, vielleicht glaub ich da auch irgendwann nochmal dran. Also an die wahre Liebe. Aber die braucht bei mir keinen Trauschein.

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • Bei mir war es nicht zuletzt (da bin ich ja konservativ) auch der Wunsch, dass meine Kinder ehelich und mit meinem Namen auf die Welt kommen. Neben steuerlichen Aspekten.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Setzt natürlich voraus, dass man Kinder in die Welt setzen will. Aber lassen wir das. Sonst entwickelt sich hier noch ne längere Grundsatzdiskussion und dass muss hier nicht sein ;)

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • Stimmt, Bartmann...also werde ich jetzt aus Solitarität mit dem Brautpaar, das ja inzwischen schon beim wohlverdienten Sektempfang stehen dürfte, mein Büro mit allerlei Reis und Konfetti besudeln, auf dass die Putzfrau mal wieder in den Genuß einer Überstundenzulage kommen möge. :D


    Ein dreifach Hoch dem Brautpaar. :Bier:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear