Fächerkrümmer Bestellung Berichte

Es gibt 281 Antworten in diesem Thema, welches 47.785 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Micra18.


  • leistung is das produkt aus drehmoment und drehzahl :D


    denke aber eher drehmoment


    k.a.
    kann ich schlecht einschätzen
    da ich auch noch nich auf der ab war
    ob sich was an der vmax getan hat (wo bekannt leistung die größere rolle spielt)


    naja nächste woche wissen mir mehr (wenn der termin klappt) =)

  • *SPANNUNG* :D


    Der Chef von TC meinte das man nur ganz kurz die "Mehrleistung" hat. Er meinte er habe sowas schon oft gemacht und das man bei ne gewissen Drehzahl dann n Paar PS mehr hat.


    Aber wie gesagt nur ganz kurz. Z.B. von 45oo bis 47oo U/Min.


    :bla: :bla: :bla:

      STi Spec-US EJ25 Bj 2005 - 68.000 Mi


      Wehe mir steckt jemand nen Tennisball ins Radhaus!
      -absolut unaktuell -> www.kbb-tuning.de.vu-

    • Offizieller Beitrag


    laß das mal nicht deine freundin hören! ;)

  • #
    KAUF dir doch mal endlich ein für dein Bock und dann must dich nicht mehr nur darauf verlassen was andere immer sagen ! ! ! :stichel:

  • Kaufst du mir einen? Würde ihn auch abholen ;)

      STi Spec-US EJ25 Bj 2005 - 68.000 Mi


      Wehe mir steckt jemand nen Tennisball ins Radhaus!
      -absolut unaktuell -> www.kbb-tuning.de.vu-

  • nich rumlabern taten sprechen lassen,so und nun zeig her eure LPS-messungen *händereib*

  • Zitat

    Original von udomedosch
    Kaufst du mir einen? Würde ihn auch abholen ;)


    na wieso sollte ich das TUN ?
    tust tausendmal fragen .. wenn es dir so brennend intressiert dann kauf dir ein dann weiist es brauchst dich dann nicht mit halbwahrheiten auseinander setzen has dann deine eigenen erfahrungen und brauchst nicht die anderen anzweifeln ! :wink: :eieiei2: :eieiei2:


    werd evtl mal wenn ich mit allem fertig bain auch mal mich drum kümmern auf den Prüfstand zu fahren !

  • Ne ich kauf erstmal nix mehr für die Rostlaube. Is eh "bald" n anderes Auto fällig.


    Aber danke dafür, das du so feinfühlig bist ;)

      STi Spec-US EJ25 Bj 2005 - 68.000 Mi


      Wehe mir steckt jemand nen Tennisball ins Radhaus!
      -absolut unaktuell -> www.kbb-tuning.de.vu-

  • is hier in der zwischenzeit mal jemand aufn prüfstand gefahren oder hab ich alle schiss das weniger rauskommt????

  • hatte 103 aufm prüfstand
    wieviel der vorher hatte weiß ich nich


    muss dazu sagen das
    der aufm rückweg viel besser zog (statt 180 isser 205 gelaufen (4personen))
    vllt. war er erst da richtig "frei gebrannt"
    ps: mit rückenwind hat das nichts zu tun



    1.6 aufer rolle

  • gibts eigentlich noch jemand der solche fächerkrümmer noch verkauft (sind die auch mit tüvsegen?)
    tät mich scho ma interessieren was des bei meinem GA16DE bringen würd...

  • Hey


    ja das mit deiner Farbe ist ok das wahr bei mir nicht anderster


    also ich habe demnächst einen Freund bei dem bauen wir den Krümmer ein er fährt nen 1,4 Liter mit Scheinangabe 75 Ps was auch stimmt (kommt mir nicht mit der Steuergerätscheiße)
    auf alle fälle fahren witr vorher zusammen auf den Lps und dort bauen wir gleich um auf Fächerkrümmer dann kann ich mal einen vorher nachher vergleich geben wichtig ist der das dies gleich danach passiert wegen den Einflüßen was dabei sind!
    Wichtig erscheint mir die Drehzahlkurve vorher nachher sowie die Drehmomnent verlaufskurve


    Ps: Passiert alles Anfang Mai


    Mfg


    Alexander

  • Zitat

    Original von AlexN1521
    also ich habe demnächst einen Freund bei dem bauen wir den Krümmer ein er fährt nen 1,4 Liter mit Scheinangabe 75 Ps was auch stimmt (kommt mir nicht mit der Steuergerätscheiße)


    [OFFTOPIC]Na da bin ich mal gespannt, ob ihr mit euren Lauf die vorher gemachten Ergebnisse anderer GA14DE Fahrer sowie die technischen Daten im offiziellen Werkstatthandbuch aushebeln werdet. ;)[/OFFTOPIC]