Fächerkrümmer Bestellung Berichte

Es gibt 281 Antworten in diesem Thema, welches 47.772 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Micra18.

  • Hallo



    Hier eine Liste von den Leuten die einen Fächerkrümmer wollen


    Ich stelle euch nochmals Bilder rein genauso könnt ihr weiter unten
    Berichte lesen die von leuten kommen die einen haben oder besichtigt haben


    von Moho


    also ich glaube ich bin einer der wenigen hier im board, der nun aus eigener Erfahrung ein Statement zum Alex seine Fächer abgeben kann.


    Ich hab mich vorher grad mit am Alex und dem Joe getroffen. Nach einem kurzem Nissanschwatz zu Beginn unseres Meetings, konnte ich dann die Fächerkrümmer mit eigenen Augen begutachten. Also da hab ich mir gedacht, "drinnen habens ja schon mal so ein Ding. aber ob die paar Röhrchen wirklich soviel bringen?" Naja neugierig wie ich nun mal bin, hab ich den Alex dann um eine Probefahrt gebeten.
    Hierzu kann ich nur eines sagen.


    Ne ohne Schmarrn. Dem Alex sein Auto geht schon echt wie Hex. Beeindruckend, überweltigend, brachial (für nen Almi halt). Ebenso konnt ich feststellen, dass der 1,4 er vom Joe locker bis ca 110 mithalten kann. Doch danach zieht der 1,6 er schön sauber davon. Was mich auch noch sehr beeindruckt hat, dass der Motor viel schöner dreht als ohne. und selbstverständlich kann man auch genau feststellen ab wann der Krümmer seine Leistung bringt.
    Irgendwie wars dann doch sehr schade, als ich wieder mit meinem Almi heimfahren musste.
    Also für alle Skeptiker unter euch: Die zwei haben wirklich so ein Ding in ihrem Auto und soweit ich des als BWL Student beurteilen kann, haben die auch verdammt viel Ahnung von der Materie.
    Also ich kann jedem nur empfehlen sich so ein Ding zuzulegen. Wahnsinn!!!!


    Ich denke der Alex und der Joe haben die richtig Antwort auf all die gleichen Threats gebracht. Die wie folgt lauten.


    Wie kann ich aus meinem Auto mehr PS rausholen ohne tief in die Tasche greifen zu müssen.


    Also ich kann diese Sache nur empfehlen.


    Falls ich etwas vergessen habe zu erwähnen, stehe ich natürlich gerne noch weiter Rede und Antwort.


    Ich glaub der Alex stellt hier auch noch ein paar Fotos rein.


    So long


    Moho


    Bestellung


    Black Almi 1X erhalten
    Moho Almera N15 1X geld 1/2 erhalten
    rene N14 1X
    AlexN1521 N15 2X
    Kurt-Hendrix 1X geld 1/2 erhalten
    VahlyN15 1X Sonderbau mit lambda und blech geld 1/2
    Smarty 1X Halter für Blech mit anbringen geld komplett
    BlackburnN15 1X geld 1/2 erhalten

  • - Wie läuft das ab? Rufe ich dort an, ob die einen Fächer für den GA1xDE haben, und die sagen mir dann: "evtl können wir was machen"? Und wenn die gemerkt haben, daß die Nachfrage groß ist ziehen die das durch?


    - Hast du auch eine Emailadresse?


    - Und was passiert, wenn sich da auch Sunny und Primerafahrer mit dem GA1xDE Motor melden, wo der Krümmer auch passt?


    - Wird ein Gutachten für den GA14DE nun doch möglich? (wegen dem Vorkat)



    ...


    Fragen über Fragen. Aber ich denke, das interessiert nicht nur mich :D

  • JA einfach anrufen


    Dann wird alles erklärt Wir werden die Fächerkrümmer von den 1,4 Mit einem spezialvorkatt versehen evtl auch die 1,6 Leistung veringert sich kaum aber das abgas wird besser

  • Das ganze konnte geklärt werden


    Es geht jetzt darum das wir Anfragen brauchen, also muß sich dieses Thema besser rumsprechen!
    Ich kann leider zu den Primeras 1,6 L genauso Sunny usw. nichts sagen weil Ich die Bodengruppe bzw. den verlauf der Auspuffanlage nicht kenne!


    BITTE UM BILDER


    Wenn genügend Anfragen da sind kann ein Gutachten gemacht werden und bei uns eingetragen werden
    Preislich müßt Ihr mit 500€ gefasst sein


    Vorschläge von euerer Seite währen auch super!!


    Das ganze kann nur verwirklicht werden, wenn Anfragen kommen und auch eingehalten bleiben!!! Ist natürlich überall so


    Aber Ihr könnt Sie auch ohne Tüv haben

    • Offizieller Beitrag

    oh mann! jetzt hab ich die kohle schon verplant! und dann gibts nen fächerkrümmer gleich bei mir um die ecke! verdammt!

  • Im Almeraforum verkauft AlexN1521 Fächerkrümmer für die GA1xDE Motoren im Alemera.


    Nun hat er auch die Möglichkeit über eine Firma an ein Tüvgutachten zu kommen. Jedoch wird die Firma nur eins anfertigen, wenn jenug Interessenten zusammenkommen.


    Da ich davon ausgehe, daß die Krümmer für die GA1xDE Motoren im Sunny, Almera und Primera identisch sind, sollten die Krümmer auch bei euch passen. Demnach könntet ihr dann auch einen Fächerkrümmer mit Gutachten bekommen.


    Alelrdings weiß der Verkäufer nicht 100%ig, ob die Abgasanlage bis zum Kat bei allen Modellen identisch ist. evtl könntet ihr ihm beim Aufklären der Geschichte helfen und Bilder zeigen.


    Mehr Infos gibts übrigens hier:


    http://www.nissanboard.de/thread.php?threadid=41936&sid=

  • Ja sorry


    da soll es einer verschieben ich kann's jetzt nicht mehr wegzaubern

  • Hey



    Soeben ist die neue Auspuffanlage fertig und mit Tüv segen setzte gleich ein Bild rein
    Anlage ist mit 60 Rohr gefertigt!!!


    Im moment fertige Ich die linke Seite


    Schürze ist noch die alte wegen dem großen Ausschnitt!!!!



    Weitere Infos per Pn, e-mail,


  • Was sollen die denn dann kosten? Könnte den dann evtl. mit meiner Auspuffanlage zusammmen eintragen lassen.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • da du dann erst der 2 wärst bliebe der Preiß bei 300€


    Wie gesagt 5 Leute wenn zusammenkommen würden gibt es die Krümmer mit Tüv

  • Dann kostet der aber auch 500€, oder? Weil 1500 für´s Gutachten oder wie war das?

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Nein 300 €uro ohne gutachten


    Wir wollen mit gutachten nicht über 600 Euro kommen


    aber dies klappt erst bei 5 oder Mehr bestellungen oder anfragen

  • also ich bin interessiert :)


    Ist bei mir ein Primera P11-120 1.6/100PS.


    wenn das ganze mit TÜV und Euro2 möglich wäre, dann wäre es genial :)
    stellt sich nur eine Frage, wie ändert sich der Spritverbrauch bei gleichbleibender Fahrweise ?

  • was würde man für ein gutachten dabei bekommen? müsste ich dann ne ganz normale eintragung machen lassen für 35€ oder wie sieht das dann aus? wie verbessert sich die leistung? :mmmm: gibbet da zahlen? (beschleunigung, topspeed,spritverbrauch?) wenn mir deine antworten gefallen :D wäre ich wohl oder übel dabei.

  • Black-Sheep


    Eine Auflage zum Erstellen des Gutachtens ist ja, daß sich die Schadstoffnorm nicht ändert. Wenn Alex also das Gutachten bekommt, dann bleibt dein Wagen Euro2.


    @wanne


    schau doch mal in den Fächerkrümmerthread im N15-Forum. Alex hatte dort mal geschrieben, daß der ca 12PS auf dem Prüfstand ausmachte.

  • Danke


    SePtOn



    wie gesagt die eintragung geht nur bei uns und es müßen 5 Leute zusammenkommen



    wie haben mittlerweile den versuch gestartet und auch geschaft die euro3 mit krümmer nur das werde ich nicht für eiuch rausbringen da es sich nicht lohnt weil es zu teuer werden wird