Fächerkrümmer Bestellung Berichte

Es gibt 281 Antworten in diesem Thema, welches 48.076 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Micra18.

  • @Smarty


    Ja muß einiges geändert werden aber nicht die Kolben Verdichtung muß erniedrigt werden Kopf bearbeiten Klingelötaschen entfehrnen usw.


    Ich zeig dir mal ein Bild von einem Kompressorumbau der hat jetzt 200000 drauf

  • Ab Kat hab ich ja Edelstahl ohne VSD. Durchmesser mein ca. 56mm hatte mal durchgemessen, aber die Zahl jetzt nicht mehr im Kopp. War auf jeden Fall knapp unter 60mm. Von daher freue ich mich schon jetzt. :D


    [OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von AlexN1521
    @Smarty


    Ja muß einiges geändert werden aber nicht die Kolben Verdichtung muß erniedrigt werden Kopf bearbeiten Klingelötaschen entfehrnen usw.


    Ich zeig dir mal ein Bild von einem Kompressorumbau der hat jetzt 200000 drauf


    Und das hält? Obwohl der Motor so "alt" ist? :respekt: :perfekt:[/OFFTOPIC]

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

    Einmal editiert, zuletzt von SmartyN15 ()

  • Hey



    Also die Flanshplatten sind gemacht jetzt warte Ich auf euer Geld um den Schweißer den Auftrag geben zu können
    Material ist alles da
    Die Arbeit beginnt dann in der 1 bzw fast 2 dezember woche es wird sozusagen ein neujahrsgeschenk werden :] da er ja auch ne woche Urlaub hat


    wenn Fragen meldet euch



    Mfg


    Alexander

  • kann man noch mitmischen ?
    wenn ja Blackburn N15 1.4 1x bitte :D

  • Wie, wollte jemand ausgeben ???

  • alex
    Hat sich schon geklärt .. ist alles OK :eieiei2:

  • Hi!


    Und? Gibts was neues? :D

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Hat einer die Adresse oder Tel.-Nr von Alex? Da gabs wohl ein Prob mit der Überweisung. Geld ist zurück gebucht worden. Aus nem, mir recht schleierhaften Grund. :mmmm:

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Hey


    Ich habe dir doch mal eine andere Kontonummer geschickt aber dann wars schon zu spät


    Ich habe extra für die Krümmer ein Konto aufgemacht bzw umgeschrieben
    mach dir bitte keine sorgen


    Neu


    Alexander Luger
    Sparda Bank München eg
    Bkz 70090500
    Ktnr 2113082


    Eure Nisbonamen


    stand


    Black Almi 1 X erhalten verschickt
    Moho Almera N15 1 X Geld 1/2 erhalten
    rene N14 1 X
    AlexN1521 N15 2 X
    Kurt-Hendrix 1X geld 1/2 erhalten Halter für Blech VahlyN15 1X geld 1/2 erhalten
    Smarty 1X Halter für Blech
    BlackburnN15 1X geld 1/2 erhalten


    Ich schicke jeden meine Adresse Telefonnummer und eine Ausweiskopie per PN damit kein Mistrauen aufkommt


    Stand der Dinge


    Flanshplatten sind fast fertig Rohrbögen gekommen
    Vorrohre werden über Weihnachten in England gefertigt sowie die 4 zu 1 Stücke
    Diese Bautteile werden dann in der 1 und 2 Kalenderwoche gefertigt und nach Fertigung sofort verschickt


    Bei weiteren Fragen mailt mich an ruft an Ihr habt dann alles von mir



    Mfg


    ALexander

  • Geld ist Freitag komplett raus gegangen. ;)

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Ok super


    die Vorrohre sind in england auch schon fast fertig!
    Am 2 Januar geht es dann los die Einzelteile zu verschweißen
    Wer hat von euch das buch von Haynes da hab ich eine Idee gefunden über das Abschirmblech
    Ich werde noch ein Bild reinsetzten


    Mfg


    Alexander

  • Schon da? Guck mal bitte nach. Nicht, daß wieder was mit der Kto-Nr. falsch war. :D

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!