Fächerkrümmer Bestellung Berichte

Es gibt 281 Antworten in diesem Thema, welches 47.914 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Micra18.

  • moin!!


    ich habe auch einen drunter von becker!!!


    bin auch total begeister das ding ist brutal!!! :perfekt:


    lohnt sich auf jeden fall!!!


    gruß


    timo

  • er is drinne
    mit shortshifter, esd reparatur(war schief etc.) hats 6-7std gedauert =)
    2 schrauben abgebrochen (flansch zum kat) naja das war nich gerade schön
    und was noch aufgehalten hat war der olle esd der wollt und wollt nich grade :(
    aber jetzt gehts...


    die ersten eindrücke
    er is lauter
    vor allem aggressiver
    kurz um von sound her
    galliger japaner... =)
    naja richtig getreten hab ich den noch nich
    erstmal musser sich dran gewöhnen :]

  • Ich glaub nicht das das möglich ist ... :rolleyes:

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • So. Meiner ist jetzt auch drin. Gepasst hat er nicht 100%ig. Die Bohrungen der Flansche am Motorblock waren nicht genau passend. Das Hitzeschutzblech kann ich nicht montieren, da es sonst an die Lima kommt. Hab mir dabei die 75A Hauptsicherung zerschossen. Danken noch mal an René, der mir eine besorgt hat und tatkräftig beim Einbau geholfen hat. Schrauben sind eigentlich keine Abgerissen.


    Da ja jetzt von vorn bis hinten Edelstahl ist und der Vorkat weg ist, hört der sich nun richtig geil an. Ziehen tut er auch noch viel befreiter. Viiiiel befreiter. Von der Wirkungsweise bin ich zufrieden. Verarbeitung war nicht ganz so aber ok. Wir haben für die Bohrungen die Rohre 5mm auseinander gedrückt, dann hats gepasst. Aber optimal war es nicht.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Das ist doch mal nen sehr objektiver Erfahrungsbericht! Bravo! :Bier:

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Wie gesagt. Kann auch sein, daß ich ein Montagsmodell hatte, da die anderen hier ja alle davon schwärmen wie passgenau alles ist. Dies konnte ich nicht unbedingt bestätigen.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Hast du gar keine Angst wegen dem Tüv? Wirst du es nun jedesmal vor selbigem Umbauen?

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Meister


    5mm auseinander?
    ich find die passgenauigkeit hätte nich besser sein können
    außer das durchwrimeln der fächer untern motor :D


    also auffälliger ging der krümmer nich (siehe meine galerie)
    das sieht jeder leie :D


    wenn tüv is muss er wieder raus...
    dann gehts wieder in die werkstatt :kotz:

  • Zitat

    Original von Jabberwok
    Hast du gar keine Angst wegen dem Tüv? Wirst du es nun jedesmal vor selbigem Umbauen?


    Ich werde den beim TÜV eintragen lassen. ;) Aber ich sammel noch wat. Dann wird et günstiger.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Wat sammelst denn? Almosen?

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Diverse andere Teile, die ich dann zusammen eintragen lasse. Z.B. Dachspoiler den ich schon zu Hause liegen habe oder mal sehen wat noch kommt.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • @Smarty


    Tut mir leid das deiner nicht gepasst hatte, aber noch mehr loch abstand geht nicht und laut schweißgestell und einbau in meinen Fahrzeug passten alle !


    Das mit dem Hitzeschutzblech hatte doch beim Vahly auch gepasst
    gleiches modell versteh i jetzt net ganz hättest es ja an der seite eindrücken können


    Aber wenigstens bist im großen und ganzen dann doch noch zufrieden



    Gruß


    Alexander

  • war hier nun endlich mal einer aufn prüfstand,ich will wissen ob sich der ganze aufwand bei euch gelohnt hat.



    kurt es wird wärmer und demmin ruft,hab aber noch keinen genaues datum

  • Hey


    was meinst hast gefühlsmässig mehr drehmoment oder ps


    also bei mir 18ps incl auspuff wahr ja auch per prüfbericht sichtbar



    Gruß


    Alexander


  • Sicher. Hab nur immer das Glück die Montagsmodelle zu erwischen. :D

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!