Treffen Mai 2005 / Polterabend Oli

Es gibt 67 Antworten in diesem Thema, welches 7.381 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von condor.

  • Also da sich Oli ja unter die Haube nehmen läßt findet diesbezüglich am 14.5.2005 ein Ploterabend statt.


    Hierzu möchte ich alle Clubmitglieder auffordern diesen "Pflichttermin"
    wahrzunehmen. !!


    Cu
    Sascha

  • Solange Ihr alle am 15 kommt find ich das gut, frag mich nur wer dann aufräumt :D
    Es ist der 14.5. :Bier:
    Wie schon ein paar gegenüber erwähnt würde ich mich freuen wenn so viele wie möglich zu diesem Plterabend kommen würden.
    Da es uns leider nicht möglich ist aus Platz und Geldtechnischen Gründen den ganzen Club zu unsrer Hochzeit einzuladen würden wir uns freuen an diesem Tag mit euch ein klein wenig zufeiern.
    Der Ort steht noch nicht fest, wird aber noch r4echtzeitig bekannt gegeben :))
    Gruss Oli

  • ...oK....hab gewußt das mir bei dem ganzen hin und her mit den Terminen mal was stiften geht ;)


    Habs natürlich korrigiert ;) :Bier:


    Cu
    Sascha

  • PS. Crawinkel fällt aus Sascha , da ja jetzt das Neuruppintreffen Ende Mai ist , in der Zeit wo auch die Tuningworld ist !!!

  • werd an dem besagten Tag auch kommen , naja das mit Neuruppin hab ich mir jetzt auch abgeschminkt , werde dann auch auf die Tuningmesse mit Euch gehen bzw fahren ;)


    MfG Jens

  • Tja die Zeit rückt immer näher. :eek:
    Keine 3 Monate mehr und ich bin unter der Haube. :wink:
    Mann die Zeit vergeht.
    Deswegen würd ich mich wie schon gesagt sehr freuen wenn Ihr alle auf unseren Polterabend kommen würdet. :perfekt:
    Wie es die Tradition will, freuen wir uns auch wenn das ein oder andere Tellerchen Porzelan fliegen würde. :wink:
    Was wir nicht wollen weil es einfach auch nicht im Sinne dieser Tradition ist, sind Kronkorken oder Dachziegel oder anderes Gedöns. Das muss nicht sein. :Bier: :will-u-understand:
    Stattfinden wird das ganze am 14 Mai bei uns daheim.
    Es wird für Musik, Speis und Getränke gesorgt. :eieiei:
    Ich hoffe ich schaffe es genug Jacky zu kaufen, obwohl es ja auch kein sinnloses Besäufnis werden muss, sonder einfach ein kleines Fest mit unsren Freunden.
    Wegen etwas Parkplatzmangel wären eventuell Fahrgemeinschaften klasse, es kann aber auch übernachtet werden wenn Ihr Luftmatrazen und Decken mitbringt.
    Nähere Info´s ab wann es losgeht werden noch folgen.
    Ich hoffe Ihr kommt zahlreich. :perfekt: :spring:
    Gruss Oli

  • ich bin ja sowieso dabei, hab ja ne wichtige aufgabe :D


    ich werd dann auch bei dir übernachten oli.


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • ...also zum Thema Fahrgemeinschaft....


    Ich kann 5 Leute mitnehmen ;)



    Cu
    Sascha

  • Zitat

    Original von sascha_p11[NFCBW]
    Ich kann 5 Leute mitnehmen ;)


    Er nun wieder... :D :stichel:

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Zitat

    Original von SilverN15
    Denke mal, dass Tanja und ich auch dabei sein werden :bier2:


    Ich hoffe das Ihr dabei seid :Bier:

    Einmal editiert, zuletzt von Pfetschle ()

  • Noch nicht, aber das wird es noch.
    Ist nur schwer einzuschätzen wieviel. weil ich weiss ja net wieviel kommen, aber lieber mal zuviel als zuwenig. Nur von den harten Sachen werde ichnicht soviel da haben.
    gruss Oli