Neuruppin/Bodensee

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 5.635 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NOS-Cruiser.

  • Ihr habt es sicher auch gesehen dass das Treffen in Neuruppin wieder stattfindet :Bier: :Bier:
    Gleichzeitig, wenn ich mich nicht irre, findet auch die Tuning Bodensee statt!! Nun hab ich gelesen das man da den Club vorstellen kann!!
    wir haben an der GV darüber gesprochen was sowas wohl kostet ?( ?(
    Den Platz für max. 3 Auts muss man mit 90 Euro berappen 8o 8o


    Also was tun wir ?( ?( ?(Bodensee oder Neuruppin ?( ?( ?(

  • Neuruppin würde mich reizen

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • also wenn mich meine Ortskenntnisse nicht täuschen liegt Neuruppin ganz im Norden von Deutschland ;( ;( ;(

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • Geht nach neuruppin
    ich werde eventuell schauen das ich ferien bekomme
    damit ich auch mit kommen kann
    Bodensee koennt ihr auch gehen
    Muesste dann nur Yves befehlen das er auch mein Auto ausstellt
    wenn ich das richtig verstanden habe

  • dann koennte sicher einer unseren lieben Moderatoren ein Umfrage in diesen Beitrag haengen dann weiss man es :Bier:

  • Zitat

    Original von Hänsel
    also wenn mich meine Ortskenntnisse nicht täuschen liegt Neuruppin ganz im Norden von Deutschland ;( ;( ;(


    neuruppin liegt ca. eine stunde oberhalb berlin. :heul:
    ich, wir waren, schon einmal da, ?( 8o ;(
    ein weg zirka 950 km..... :heul: :heul:
    ist für mich zur zeit zu weit von der kleinen schweiz entfernt, :Big:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • kommt mal alle hoch hir !
    bodensee ist bestimmt mehr los !
    aber das ist halt das gröste nissantreffen.........
    (ich hab nur nen weg von na halben stunde oder so :P )

  • Neurupin war letztes Jahr nicht @ Raffi


    Und 950Km von Konstanz aus, oder so...kommt drauf an ob man vor Berlin links um berlin fährt oder rechts rundherum...


    Gruss Yves


    Ich wäre bei beidem dabei!

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von P10 Streetracer
    dann koennte sicher einer unseren lieben Moderatoren ein Umfrage in diesen Beitrag haengen dann weiss man es :Bier:


    Ich bin nicht lieb, da musste schon Yves fragen :D
    Ne habs mal gemacht...

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Ach Kacke, ich weis nicht was ich tun soll :heul: :heul: :heul:
    Ich wollte immer an das grösste Nissantreffen gehen aber das ist Sauweit weg :heul: :heul: :heul:Kommt dazu das mein Sohnemann am 29.Geburtstag hatt :rolleyes: :rolleyes:
    Ich wart mal ab was Ihr so macht 8) 8)



    Aber wenn wir den Club ausstellen wollen müsste man sicher baldmöglichst reservieren, oder??????????

  • Zitat

    Original von Eliminator [NOS]

    Zitat

    Original von P10 Streetracer
    dann koennte sicher einer unseren lieben Moderatoren ein Umfrage in diesen Beitrag haengen dann weiss man es :Bier:


    Ich bin nicht lieb, da musste schon Yves fragen :D
    Ne habs mal gemacht...


    ich haette das ja selber gemacht wenn ich die moeglichkeit dazu haette


    Das du nicht lieb und nett bist, weiss ich selber :finger: :finger:



    @all


    ich muss es einfach genug frueh wissen,
    was ihr da so macht
    sagen wir mal ende Februar :eek: :D :D

  • Das eine schliesst doch dass andere nicht aus!!!!!


    Ich bin für beides. Bodensee würde sich auf jeden Fall lohnen(meine Meinung). Es ist wichtig das wir uns presentieren und vorstellen. Und mehr leute als dort können wir sonst niergends antreffen. Da sind 90Euro dafür lächerlich!!!


    In Neuruppin sollte jeder, aber wirklich jeder Nissanfan mal gewesen sein!
    Yves und ich waren vor 2Jahren dort. Kann dazu nur sagen, dass es sich für uns gelohnt hat. Was man da alles sieht, dass entschädigt für den weiten Weg. ;)


    Werde sicher an beide Orte, so der so gehen.


    Gruss Yellow

  • Also ich hab mich entschieden, Ich geh an den Bodensee :( :(
    Neuruppin ist einfach zu weit weg für ein Wochenende :( :( :( :( :(


    Als wir noch an den A1 Ring gefahren sind haben wir uns am Mittwoch auf die Socken gemacht und sind erst am Montag zurück gekommen, und Neuruppin ist noch weiter weg :heul: :heul: :heul:
    Aber ich wünsche allen viel Spass die dort sein werden :Bier: :Bier: :Bier:

  • also ich gehe auch zur Messe Bodensee :D :D
    Neuruppin würde mich schon auch reizen,ist aber für einen neugebackenen Fanilienvater einfach zu weit. :Big: :Big:

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.