Nissan Europe: Frigo kommt

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.314 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von arne_P10.

  • Heute in automotorundsport.de:


    Zitat

    Gary Frigo wird bei Nissan Europa zum 31.1. neuer Vizepräsident für den Verkauf. Frigo wird damit Nachfolger von Brian Carolin, der als Verkaufs- und Marketingchef für Nissan in Europa agiert.



    Der 45 jährige Frigo verantwortet damit die Verkaufsaktivitäten in über 30 europäischen Ländern. Zuvor war Frigo bei Nissan USA für das Infiniti-Geschäft verantwortlich.

  • Franzosen, Amerikaner: Was kommt als nächstes? Marsianer? :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

    • Offizieller Beitrag

    Immerhin sollte der gute Mann als Infiniti Verkäufer in den letzten Jahren gute Arbeit geleistet haben! :)

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • In den USA Infiniti verkauft zu haben ist m. E. keine Referenz für den Fahrzeugverkauf in Europa. ;)


    Aber man wird sehen.


    Mit dem "american way of selling" würde er hier jedoch m. E. kläglich scheitern wie schon sehr viele vor ihm. Europa ist nicht Amerika. ;)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Alter Meckerpott!


    Schau Dir den Erfolg des Z an!


    Also: Alles, was auf'm US-Markt läuft (sei's Fahrzeuge oder Verkäufer), lässt sich 1:1 auf Europa projezieren.


    Passt Du denn garnie auf???

  • Ich sehe schon, wir sollten zwingend zusammen nach Berlin fahren, das könnte zwar böse Liebesbriefe aus Brühl an unsere Cheffes zur Folge haben, aber der Spaß wäre den dann folgenden Anschiss defintiv wert! :D


    Jou, Du hast latürnich vollumfänglich recht, alle US-Vertreibskonzepte sind hier ja auch bisher immer bestens aufgegangen und haben unglaubliche Umsatzsteigerungen zur Folge gehabt, Beispiele wie Wal-Mart und Chrysler belegen dies ja auch anschaulich! Und sollte es einmal dennoch keinen 100%igen Erfolg gehabt haben waren wieder die starrköpfigen Europäer mit ihrer Blockadehaltung schuld, kennt man ja .... ! 8)


    Ich werde mich bessern!


    Eeeeeehrlich! :D


    Aber wir sollten besser vorsichtig sein, sonst biegt Uncle George auf seinem weg über den Iran nach Nordkorea doch noch mal über good old Europe ab, der Mann wäre dazu im Stande. 8)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)