DC-Heckdachflügel

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.297 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von M.L..

  • Habe da letzten letztens in der Sonderausgabe vom Tuning-magazin Japantuning einen Heckspoiler gesehen auf einem Schwarzen Honda montiert . laut DCsports ist das teil aus den usa und nur ohne Abe und/oder gutachten erhältlich ;( . Kann mir einer sagen ob ich ne chanche habe das teil so wie der honda als Dachflügel auf meinem N15 eingetragen zu bekommen ? wenn ja mit welchen auflagen muss bzw sollte ich rechnen. ?(


    gruß mario

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • hi,
    den geilen spoiler habe ich auch gesehen.
    aber wenn du den in dt zugelassen bekommen willst musst du 2 kaufen einen den der tüv testen und dabei zerstört und einen zum anbauen. der test kostet übrigends 2500eur aufwärts, weiß nich ob sich sowas lohnt? ?(

    [URL=http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_83912_nach-langer-zeit-wieder-online,-das-ist-passiert-.html][Projekt CGA3DE][/URL]

  • Stefan
    ich habe mal geschaut bei den Flügeln, dabei wäre evtl. schon etwas , zb. der Nakayama GT-Spezial oder der RT-Roof oder der Vis Alu GT3 roof aber steht überall drunter ohne Tüv. Und ob ich die Teile auf einem 5 türigen N15 angebaut bzw was wichtiger ist eingetragen bekomme ist jawohl warscheinlich nicht ganz sicher denke ich ?( Wenn der keinen Tüv hat? bei dene andere Uniflügel war nix dabei was an meinen passen könnte so rein optisch . äh wenn da druntersteht kein tüv kann ich das dann so verstehen das kein gutachten mit dabei ist ?




    gruß mario

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum: