Monatstreffen Vorschlag

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.709 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sascha°.

  • So hätte da noch ne Idee für n Monatstreffen wo wieder mal Ratlosigkeit ansteht. Hatt zwar eigentlich nichts mit Autos zu tun, aber hinfahren tut man ja auch :D
    N Geschäftskollege von mir hat früher viel Gotcha (Paintball) gezockt.
    Und die waren da auch nem Grossen gelände in Karlsruhe.
    Wenn wir da Bock drauf hätten würde er kucken was sich da mim Preis machen lässt ! Nur mal jetzt zur Info ob Interesse besteht. :Bier:

  • cool, krieg spielen :D


    kann man ja mal im hinterkopf behalten.


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • ...die Idee ist geil.....wann ? ...gleich morgen :D
    Mach Dich auf alle Fälle mal schlau....wann, wo, wie ,wieso, wieviel usw. ;)


    Cu
    Sascha

  • ...ihr seid wohl alle nicht ausgelastet hab ich das Gefühl.....

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Also wenn er es novh richtig weiss hat er Ausrüstung für 18 Personen zum Leihen!
    Hört sich doch ganz gut an, dann kann mans mal aufm Feld austragen und nicht immer auf der Strasse :Bier:
    Ich treib mal nähere Infos auf mit Preisen und Vielleich Bildern oder so

  • soo:
    Art des Feldes Außenfeld
    Fläche Fussballfeld mit einmal 5-Mann und einmal 7-Mann X-treme Air
    Spieler max. Je mehr, desto besser ;) 24 Mann (oder Frau) gleichzeitig ist drin.
    Näheres Folgt

  • Für mein Verständnis der Örtlichkeit....


    Das ist ein riesen Moskitonetz über nem Fußballfeld großen Platz ....
    Darin befinden sich große Rollen und sonstiges um sich zu verstecken ?


    Wo wie sind die Spielregeln...Ziel des Spieles....wieviele Mannschaften...usw...


    INPUT...INPUT... ;) :Cobra:


    Cu
    Sascha

  • Also des Fliegennetz ist halt aussenrum nicht drüber, dass du keine Tiere und oder VW Fahrer abschliessen kannst :uzi:
    Die Hindernisse sind grosse Luftsäcke zum verstecken drüberwerfen oder :Sex:
    Ist mit Flutlichtanlage zum evtl nachts spielen.
    Wie jesacht max 24 Personen. Denk aber kleinere Gruppen sind besser.
    Die Balls sollen :kotz: schmecken ! Je nach dem wie lange man spielt hat man dann halt 500 Schuss zum Bsp. Blaue Flecken sind evtl möglich :)

  • Zitat

    Original von S13Biber
    Also des Fliegennetz ist halt aussenrum nicht drüber, dass du keine Tiere und oder VW Fahrer abschliessen kannst :uzi:
    Die Hindernisse sind grosse Luftsäcke zum verstecken drüberwerfen oder :Sex:
    Ist mit Flutlichtanlage zum evtl nachts spielen.
    Wie jesacht max 24 Personen. Denk aber kleinere Gruppen sind besser.
    Die Balls sollen :kotz: schmecken ! Je nach dem wie lange man spielt hat man dann halt 500 Schuss zum Bsp. Blaue Flecken sind evtl möglich :)


    OK....das mit den VW's ist schade....so ne Splash-Lackierung würde ihn aufwerten ;) :D


    Wie ist die Spieregel...bzw. Ziel des Spieles....
    Bis alle ne Farbmarkierung haben....nach dem Motto: "Es kann nur einen geben" ?


    Oder sowas wie: Meine Fahne, Deine Fahne...ich will die andere auch


    Cu
    Sascha

  • Ich informier misch mal genauer am Montag beim Kollegen.
    Der hat des Aktiv gezockt.
    Die Splashlackierung würde bestimmt gar nicht übel aussehen.
    Ballern Klarlack --> Geil :D

  • Zitat

    Original von S13Biber
    Die Splashlackierung würde bestimmt gar nicht übel aussehen.
    Ballern Klarlack --> Geil :D


    Wäre was für Fussel's P10 und mein P11 .... meine Kinder hätten sicherlich Spaß dran....da wäre ich dann sicher auch gerne wieder Kind :D


    ....mal ernsthaft drüber nachsinieren *ggg*


    50€ für Klarlack..
    50€ für 500 Schuß....


    hmmmm....gegenüber 500Öcken für meinen gewünschten Perlmuteffektlack.... ?(


    Muß ich mal drüber schlafen *ggg* :tongue:


    Also...mach Dich mal bitte schlau....denke das wird ..... :Bier:


    Cu
    Sascha