bei 220 in den brenzer beim dci verarschen ? also beim p12 meiner eltern hatte ich die 240 schon auf dem tacho stehen
N16 / N16a Extremumbauten & Co ... eine Bildersammlung
-
- [N16]
- patchwork26
Es gibt 436 Antworten in diesem Thema, welches 102.072 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Import-Tuner.
-
-
Zitat
Original von cLAYer
bei 220 in den brenzer beim dci verarschen?
Ische nixe verstehenNein, also der Umbau auf der letzten Seite soll doch mal ein 110ps 2.2di gewesen sein, also der Vor-Facelift und dessen Getriebe ist so ausgelegt, dass irgendwo bei 220km/h lt. Tacho schluss ist.
-
ups stimmt ja war ja garkein dci mein fehler dann muss ich alle aussagen zurück nehmen
-
Zitat
Original von cLAYer
also laut benny kommt der 2,2 dci bis 80 mit aber am dann würde der benziner abziehen.... also mit ca 20 ps mehr im diesel glaub ich doch das der diesel rennt wie ein wieseldann geht er eben bis 90 besser...
aber danach ist Drehzahl beim GTI angesagt.
-
Weiß zwar nich ob ihr den schon hier hattet. Müsst mal in meine Gallerie schaun.
-
Zitat
Original von Almera N15 Fahrer
Weiß zwar nich ob ihr den schon hier hattet. Müsst mal in meine Gallerie schaun.stell doch ein Bild con der Obststiege rein...
-
Geht leider nicht. Das eine was ich auf meinem PC hab, hat irgend nen Schutz und die anderen in meiner Gallerie haben wir bei meinem Kumpel reingestellt. Somit hab ich die nicht aufm Rechner.
Obwohl ich sie mir ja aus meiner Gallerie rausziehen kann...
Auf die Idee bin ich auch noch nich gekomm...
Man bin ich Stulle.
-
Hä? Was ist mit mir?
-
Zitat
Original von Almera N15 Fahrer
Man bin ich Stulle.Korrekt!
Wenn du sie in die Galerie hochlädst, egal von wo, sind die auf dem Server. Und dann kann man sie mittels [img] einfach in den Beitrag verlinken.
-
-
Zitat
Original von cLAYer
bei 220 in den brenzer beim dci verarschen ? also beim p12 meiner eltern hatte ich die 240 schon auf dem tacho stehenalso da geb ich jetzt mal meinen Senf dazu
YD22DDTI 102KW hier, facelift Getriebe, P12.
also 240 ist beim Besten willen nicht drinn, das wären nämlich deutlich über 5000U/Min
215 sind ja schon ~4600....
mich würde eine Ladedruckerhöhung, größerer LLK + Ölkühler ebenfalls reizen, aber momentan fehlt es am papier dafür...
Steigerung um 0.1-0.2 Bar + Getriebe vom Vorfacelift P12 oder gar vom Almera, die sind irgendwie alle unterschiedlich lang / Kurz übersetzt.
Eigentlich würde schon eine 10% längere Achsübersetzung reichen.und nochwas zum Punkt "vernaschen"
Hab neulich mit meinem "großen" nen MR2 vernascht, bis zum 3ten Gang gleichauf (Apelstart auf ner Bundesstraße, 2Spurig kein Verkehr) sobald ich im 4ten war sah er keine Sonne mehrDer MR2 war nur der Fahrer, ich hatte noch nen Kumpel und insgesammt ca 25kg gepäck dabei
Übirgens war es feucht und mein Start dank Traktionskontrolle scheiße (da hat der MR2 etwa ne halbe Wagenlänge gut gemacht :()
-
Zitat
Original von Belgier84
ich denk der war noch nicht
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass der gar nicht diese gelbe Blinkerstreuscheibe drin hat! Wär doch mal interessant, ob der die selbst entfernt hat! -
Zitat
Original von stulle100
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass der gar nicht diese gelbe Blinkerstreuscheibe drin hat! Wär doch mal interessant, ob der die selbst entfernt hat!welche gelbe streuscheibe? die leuchten hinten sind doch normal so.
-
Ach stimmt, du hast recht, aber bei dem ist der Blinker rot! Sorry, hab mich täuschen lassen
-
der blinker ist auch nicht rot. das eine rote ist das bremslich und rücklicht und das andere rote ist nur ein katzenauge.
der blinker ist das fast weiße runde, dort is solche phillips chrom birne drin. -
Zitat
Original von PSPF
der blinker ist auch nicht rot. das eine rote ist das bremslich und rücklicht und das andere rote ist nur ein katzenauge.
der blinker ist das fast weiße runde, dort is solche phillips chrom birne drin.
Na siehst du, dann hatte ich ja doch recht!!!
Normalerweise ist bei den Faceliftleuchten doch der Blinker gelb! Und bei den Lexus-style dingern ist das doch auch so, oder? -
nö
bei den lexusdingern ist nur die birne zu sehen -
-
-