N16 / N16a Extremumbauten & Co ... eine Bildersammlung

Es gibt 436 Antworten in diesem Thema, welches 102.072 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Import-Tuner.

  • Zitat

    Original von cLAYer
    bei 220 in den brenzer beim dci verarschen?


    Ische nixe verstehen ;)


    Nein, also der Umbau auf der letzten Seite soll doch mal ein 110ps 2.2di gewesen sein, also der Vor-Facelift und dessen Getriebe ist so ausgelegt, dass irgendwo bei 220km/h lt. Tacho schluss ist.

  • Zitat

    Original von cLAYer
    also laut benny kommt der 2,2 dci bis 80 mit aber am dann würde der benziner abziehen.... also mit ca 20 ps mehr im diesel glaub ich doch das der diesel rennt wie ein wiesel ^^


    dann geht er eben bis 90 besser...


    aber danach ist Drehzahl beim GTI angesagt. :D

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Weiß zwar nich ob ihr den schon hier hattet. Müsst mal in meine Gallerie schaun.

    Ich wohne auf dem Land, bei uns sind die Mofas besser frisiert als die Hausfrauen.

  • Geht leider nicht. Das eine was ich auf meinem PC hab, hat irgend nen Schutz und die anderen in meiner Gallerie haben wir bei meinem Kumpel reingestellt. Somit hab ich die nicht aufm Rechner.


    Obwohl ich sie mir ja aus meiner Gallerie rausziehen kann...


    Auf die Idee bin ich auch noch nich gekomm... ?(


    Man bin ich Stulle.

    Ich wohne auf dem Land, bei uns sind die Mofas besser frisiert als die Hausfrauen.

  • Hä? Was ist mit mir? :will-u-understand:

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
    Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

    Henry Ford (1863-1947)



    Verkaufe Almera N15 Teile! Bitte klicken Sie hier

  • Zitat

    Original von cLAYer
    bei 220 in den brenzer beim dci verarschen ? also beim p12 meiner eltern hatte ich die 240 schon auf dem tacho stehen


    also da geb ich jetzt mal meinen Senf dazu


    YD22DDTI 102KW hier, facelift Getriebe, P12.


    also 240 ist beim Besten willen nicht drinn, das wären nämlich deutlich über 5000U/Min


    215 sind ja schon ~4600....


    mich würde eine Ladedruckerhöhung, größerer LLK + Ölkühler ebenfalls reizen, aber momentan fehlt es am papier dafür...


    Steigerung um 0.1-0.2 Bar + Getriebe vom Vorfacelift P12 oder gar vom Almera, die sind irgendwie alle unterschiedlich lang / Kurz übersetzt.
    Eigentlich würde schon eine 10% längere Achsübersetzung reichen.


    und nochwas zum Punkt "vernaschen"
    Hab neulich mit meinem "großen" nen MR2 vernascht, bis zum 3ten Gang gleichauf (Apelstart auf ner Bundesstraße, 2Spurig kein Verkehr) sobald ich im 4ten war sah er keine Sonne mehr


    Der MR2 war nur der Fahrer, ich hatte noch nen Kumpel und insgesammt ca 25kg gepäck dabei :D


    Übirgens war es feucht und mein Start dank Traktionskontrolle scheiße :( (da hat der MR2 etwa ne halbe Wagenlänge gut gemacht :()

  • Zitat


    Ist euch eigentlich aufgefallen, dass der gar nicht diese gelbe Blinkerstreuscheibe drin hat! Wär doch mal interessant, ob der die selbst entfernt hat! :Bier:

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
    Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

    Henry Ford (1863-1947)



    Verkaufe Almera N15 Teile! Bitte klicken Sie hier

  • Zitat

    Original von stulle100
    Ist euch eigentlich aufgefallen, dass der gar nicht diese gelbe Blinkerstreuscheibe drin hat! Wär doch mal interessant, ob der die selbst entfernt hat! :Bier:


    welche gelbe streuscheibe? die leuchten hinten sind doch normal so. :mmmm:

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • Ach stimmt, du hast recht, aber bei dem ist der Blinker rot! Sorry, hab mich täuschen lassen :D

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
    Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

    Henry Ford (1863-1947)



    Verkaufe Almera N15 Teile! Bitte klicken Sie hier

  • der blinker ist auch nicht rot. das eine rote ist das bremslich und rücklicht und das andere rote ist nur ein katzenauge.
    der blinker ist das fast weiße runde, dort is solche phillips chrom birne drin.

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

    Einmal editiert, zuletzt von PSPF ()

  • Zitat

    Original von PSPF
    der blinker ist auch nicht rot. das eine rote ist das bremslich und rücklicht und das andere rote ist nur ein katzenauge.
    der blinker ist das fast weiße runde, dort is solche phillips chrom birne drin.


    Na siehst du, dann hatte ich ja doch recht!!! :eieiei:
    Normalerweise ist bei den Faceliftleuchten doch der Blinker gelb! Und bei den Lexus-style dingern ist das doch auch so, oder?

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
    Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

    Henry Ford (1863-1947)



    Verkaufe Almera N15 Teile! Bitte klicken Sie hier

  • Der Besitzer des blauen Almeras ist Wolf


    ;)Rainer