Sweety wie ihn jeder mag!

Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 3.327 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DaHase.

  • Zitat

    Original von ecki
    ...
    5,39 für EIN beschissenen klingelton! scheint ja hier in D gut an zu kommen.. X( :rolleyes:


    Ja, weil's in D-Land immer noch nicht genug Eltern gibt, die daraus ihre Konsequenzen ziehen.

  • Ich dreh noch durch mit dem scheiss.
    erst das normale, dann der remix, dann noch so'n komisches und jetzt sind des zwei... :evil: :evil: :evil: :evil: :flipa: :flipa: :flipa: :flipa: :uzi: :uzi: :uzi: :kotz: :kotz: :kotz:
    HORROR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich bin kein Raser...
    ...ich fahre nur zügig :D

  • habe ich ghestern auch gesehen 2 sweety`s die zusammen singen!! ( wenn man das überhaupt singen nennen kann eher quitschen oder so)!!! :suicide: :uzi:auf sweety

  • Jetzt musst de dem statt ner Uzi nur noch ne bombe oder so in die Hand geben und dann hast du einen 100sten Teil davon wie das ding aufregt.

    Ich bin kein Raser...
    ...ich fahre nur zügig :D

  • Zitat

    Original von DaHase
    Jetzt musst de dem statt ner Uzi nur noch ne bombe oder so in die Hand geben und dann hast du einen 100sten Teil davon wie das ding aufregt.


    Geht mir genauso. Überall dieses nervige Vieh :will-u-understand:

  • immer in der werbung jeder 2.werbespot ist??







    richtig sweety


  • Wenn man natürlich nur VIVA und MTV guckt...hähä :stichel:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • na ok die klingeltöne sind schon affig...aber man muss sich mal vorstellen, wieviel kohle jamba und co. damit verdienen? die stellen ja einen nach dem anderen neu ein...also das war/ist ja wohl echt ne marktlücke...auf viva mtv usw läuft den ganzen tag keine andere werbung mehr ausser fürs handy...naja wenn die leute wirklich noch so viel geld besitzen um sich so einen scheiss aufs handy zu laden, dann kann es den deutschen gar nicht so schlecht gehen...

  • das sehe ich auch so...........aber trotzdem schlimm dieses rum gepiepse

  • Zitat

    Original von Wanne231283
    na ok die klingeltöne sind schon affig...aber man muss sich mal vorstellen, wieviel kohle jamba und co. damit verdienen? die stellen ja einen nach dem anderen neu ein...also das war/ist ja wohl echt ne marktlücke...auf viva mtv usw läuft den ganzen tag keine andere werbung mehr ausser fürs handy...naja wenn die leute wirklich noch so viel geld besitzen um sich so einen scheiss aufs handy zu laden, dann kann es den deutschen gar nicht so schlecht gehen...


    Und das ganze geht auf Kosten der Kiddies, die schon im frühen Alter in die Schuldenfalle geraten. Die haben das Geld eben nicht, mit dem Jamba & Co. reich und fett werden!!



    Verboten gehört das!!!!


  • :perfekt:


  • doppelt :perfekt: und die leute die son scheis machen und ausstrahlen lassen sollten mal von der :polizei: besucht werden...


    Früher war ich immer bei meinem Onkel gerne im Hühnerstall die niedlichen Kücken angucken, aber wenn ich da jetzt rein gehe könnt ich einfach nur reintreten in die kücken ;( alles die schuld von dem scheis handyidioten, das einzige was ich aufm handy hab isn nissan zeichen :] , das war aber schon vorher drauf :D


  • Kiddies geraten damit nicht in die Schuldenfalle, wenn


    [list=1]
    [*]Die Eltern ihnen nur ein Prepaid-Handy erlauben,
    [*]sie sich die Kohle nicht bei anderen leihen,
    [*]Eltern im Falle einer Kontoüberziehung bei der Bank durch Minderjährige sich mal schlau machen, da eine solche zwar von vielen Banken nach wie vor geduldet wird, aber einen nichtigen Kredit darstellt, der nicht zurückgezahlt werden muß.
    [*]jeder sich dessen bewußt ist, dass Kredite an Minderjährige der Genehmigung des Vormundschaftsgerichtes bedürfen. Die Unterschrift der Eltern reicht da nicht aus.
    [/list=1]


    Wenn Eltern das alles wüßten, hätte kein Minderjähriger in Deutschland Schulden bei Banken oder Mobilfunkbetreibern, bzw. diese blieben gepflegt auf ihren Forderungen sitzen.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Matthias2405
    ...


    Wenn Eltern das alles wüßten, hätte kein Minderjähriger in Deutschland Schulden bei Banken oder Mobilfunkbetreibern, bzw. diese blieben gepflegt auf ihren Forderungen sitzen.


    Ja, wenn die Eltern das nur alles wüßten!!


  • Banken machen da gerne mal Druck mit der Moralkeule:


    "Moralisch sind sie aber für die Schulden ihres minderjährigen Sohnes verantwortlich, gnä´Frau!"


    Antwort: "Moralisch ja :heul:, juristisch gesehen: NEIN! :flipa:, mein Herr!"

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Dass erzähl ich dann wem ? Wenn ein 18-27 jähriger in die Jugendhilfe des JA kommt? (Kostet uns Steuerzahler übrigens ein Scheißgeld)
    Mit 2000 Euro Telefonschulden.... :mmmm:

  • hi,
    den klingelton könnt ihr auch umsonst runterladen.
    einfach ins internet google. und z.B. "swety klingelon downloaden"
    dan den ton runterladen und wenn man ne infarot schnittstelle am handy und am CP hat kann man ihn umsonst rüberschicken (über infarot).und dann hat man ihn.zumindenst mach ich das so.also ich bezahle keine 5€.
    :finger: :finger: :finger: :finger:


    m.f.g. maxxx

  • ach du scheiße schmeißt den aus em board


    willst du usn umbringen?? welcher vernünftige mensch läd sich das freiwillig aufs handy???



    wenn so spielereien dann den lieblingsong als mp3 oder können die neuen handy alles aber ein ring ring machts aucH???


    willste das jeder über dich lacht wenn dein handy klingelt?

  • Alles schön un gut aber ich glaub bei dem Mistvieh können wir auf den Tipp verzichten! :mmmm:

    Ich bin kein Raser...
    ...ich fahre nur zügig :D