Mal was Erfreuliches

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 2.497 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Iris_Linz.

  • Hallo Leute!
    Ich hab mal zur Abwechslung was erfreuliches zu berichten :)). Meine jetzige Freundin hat gestern eine gesunde kleine Tochter zur Welt gebracht :spring:. Leider bin ich nicht der Leibliche Vater, aber ich finde das ist auch Sch....egal, ich freu mich auch so RIEßIG. Ich seh mich halt als Leasing-Papa :P. Ich hatte das Glück und konnte bei der Geburt dabei sein. Es ging alles relativ schnell. Um 20:00 Uhr sind wir in die Linzer Frauenklinik gefahren weil sie über starkes ziehen im Rücken geklagt hat. Um 20:40 wurde sie an das EKG angeschlossen, man konnte deutlich sehen das Wehentätigkeiten da waren. Sie musste allerdings nochmals aufs WC, als sie vom Klo herraus kam, meinte sie das grad die Fruchtblase geplatzt sei :eek:. Dann ging alles relativ schnell, sie wurde wieder ans EKG angeschlossen und um 22:12 Uhr war die kleine Leonie auch schon da 8o. 51 cm groß und satte 3960g schwer. Anbei ein Foto von Leonie.
    Mfg Gerhard

  • süß!


    na dann von mir mal als erster herzliche glückwünsche!


    schön brav fahren!


    ps: is euch eigentlich schon mal aufgefallen das babys die vollen schalensitze und h-gurte haben????


    und daa heists man isn prolet wenn man sich sowas als erwachsener reinmacht :spring:

  • na dann herzlichen glückwunsch! :Bier:



    möge die kleine bald die nächte durchschlafen und vor allem gesund bleiben!!!


    Viper


    wollte selber den recaro-sitz für meinen kleinen haben,dann habe ich aber die testvideos und werte gesehen und einen anderen sitz genommen!


    mfg pioneer

  • naja schlecht,es gibt weitaus billigere die 10mal besser sind.


    aber gut hat der nicht abgeschnitten,der vorteil bei dem sitz ist,daß man den sitz relativ lange benutzen kann,vom alter her(3-12 jahre altes kind,glaube ich).


    mfg pioneer

  • Na da gratulier ich ja mal ganz herzlich zu unserem neuen LEASING-PAPA :Bier: :D


    Da ist der der Primera ja genau recht gekommen ist zwar keiner ganzer Pampers-Bomber aber immerhin größer als der Sunny ;)


    :baby: mfg chrisi

  • Herzlichen Glückwunsch nach Linz, habs grad meiner Freundin gezeigt, jetzt wills auch so ein Teil. Ja kann man nix sagen, einfach süß so ein Windlscheißer.
    Und herzlichen Glückwunsch auch an die Mami.

    ---------------------------------------------------------------------------
    I hob no nie an Tacho zruckdraht, oba scho vü zruckdrahn lossn!

  • Zitat

    Original von msc2000
    Herzlichen Glückwunsch nach Linz, habs grad meiner Freundin gezeigt, jetzt wills auch so ein Teil. Ja kann man nix sagen, einfach süß so ein Windlscheißer.
    Und herzlichen Glückwunsch auch an die Mami.


    hahaha woher kenn ich das blos ? :O

  • Auch von mir einen Glückwunsch an euch!


    Meins is auch scho unterwegs :D , zwar ned in meinem Bauch dafür in dem meiner Freundin, hrhr


    byeba

  • Hi Leute!
    Danke erstmals für die zahlreichen Glückwünsche :Bier:! Der Mama gehts gut, bis auf den Bauch der tut zeitweise noch richtig weh ;( (ist aber auch normal).


    msc und GTIR
    naja dann sag ich mal "Rannnn an die Arbeit" :Big:


    Anbei noch ein weiteres Foto (vielleicht kommen noch mehr auf den Geschmack LOL)

  • mahe toll das freut mi aber udn i denk du wirst a toller PAPA sein .
    Dann meld di mal wieder :O) :bier2:

    "Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine Frau; hinter jeder erfolgreichen Frau stehen gescheiterte Beziehungen!"


    Mfg Iris :spring: