Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.502 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von YETI.

  • emule:
    ed2k://|file|Vw%20Polo%20Spoof%20Ad%20-%20Suicide%20Bomber.mpg|3004420|42024997EF612EBC8924CC0540C48819|h=TEO4TYVLIGIEI75B3DNRA4LWFHFUEBHI|/



    Wenn jemand den Spot im Internet findet, bitte hier die Adresse posten.


    Gruß

  • Zitat

    Original von 00Fishmaster
    Ist übrigens ein Fake, VW ist auch schon eifrig am klagen.


    Gruß


    Also der Spot kommt nich von VW?
    Oder was meinst du?


    MFG FLER



  • fuer die moralische mehrheit bestimmt. wird aber auch mal zeit, dass diese schwachmaten laecherlich gemacht werden.


    und vw bestreitet zumindest offiziell. da duerften auch genug gelacht haben.
    gab son aehnlichen fall vor einiger zeit auch schon mal mit dem ford ka. da koepfte das schiebedach ne katze. so bringt man sich als werbefilmer ins gespraech...

  • kann den spot nich sehen!
    welcher link soll funzen????

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • Habe den Spot gesehen und mich bepisst vor Lachen...


    Und wißt Ihr warum? Weil der genau zeigt, wie blöde diese Selbstmordattentäter sind. Wenn die Kiste wirklich so stabil wäre, würde ich eine Spende des VW-Werkes an Bin Laden befürworten: 3000 Polo...und ratzfatz hätte sich die Bande selbst ausgerottet, ohne dabei auch nur einem Unschuldigen Schaden zuzufügen....


    :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()