Austritt

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.875 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Miss Micra.

  • nun ist es amtlich! ich werde morgen meinen neuen wagen aabholen gehen steht schon bei meinem händler auf dem hof! mit meinem neuen wagen wird meine nissan zeit vorerst beendet sein! jedoch bleibe ich in der familie der renault-nissan! ich habe mir einen renault megane sport coupe gekauft, der micra musste weg.
    es war zu anfangs eine echt geile zeit im club, beginnend mit dem ersten treffen mit markus bei der DNA und dann die gründung und das erste treffen in ahrweiler/bonn. war eine echt geile zeit! einige treffen wurden es ja, die ich besucht habe.
    leider kam dann ein größerer streit mit einem clubmitglied zustande, der mich etwas ins abseits gedrängt hatte, was mir eigentlich ganz gut passte(im nachhinein gesagt). nun die neuen mitglieder wissen nicht mal dass es mich gibt oder gab als gründer oder problememacher aber ich bin halt da.
    ich möchte hiermit auch auf eine wirklich tolle nissanzeit und nssanboardzeit zurückblicken. ich bin shcon ein wenig stolz darauf wie groß unser-euer club nun geworden ist, wenn man überlegt dass es anfangs markus svea uns ich waren! es fällt mir nicht leicht aber nun es geht glaube ich nicht anders, und wenn mal wieder ein treffen in der nähe ist meldet euch mal bei mir!


    danke markus, danke svea, danke praios es war eine wirklich tolle zeit mit euch! danke an alle anderen


    so far


    euer izzy! Sven

    Turn back time.. Ease my desire..
    I always remember, The sadness I've seen in your eyes.
    If I could turn back the time.. Relieve my desire.. It hurts me forever,
    That I lost the love of my life!

  • Spontaner Gedanke: Das überrascht mich doch nun sehr!


    Es ist schon etwas malankolisch, zumal es nicht nötig wäre, dass Du wegen einem Wagenwechsel austrittst. "Wir haben doch auch nen Clio" ;).


    Es stimmt schon, was war eine sehr schöne Zeit und ich bedanke mich dafür, trotz mancher "Vorfälle", doch auch Du bist ruhiger (vielleicht vernünftiger?) geworden und es wurde auch locker! Die Turbolenzen haben ich längst verdrängt. Kurz gesagt: "Alles im grünen Bereich".


    Naja, Du hast es oft genug angekündigt und nicht durchgezogen. D.h. nicht, dass Du gehen sollst, aber naja "endscheid Dich mal" bitte. Wir wissen auch nicht, woran wir sind.


    Nun denn, wie gesagt, du mußt nicht gehen, aber es ist Deine Entscheidung. Ich wünsche Dir alles Gute, fahr (UM HIMMELS WILLEN) vorsichtig, laß das Auto heile und viel Erfolg!


    Man sieht/liest sich hoffentlich nochmal!

  • Auch ich bin ein wenig überrascht dies zu lesen.


    Wie MIMI schon sagte wegen dem Renault brauchst Du nicht aussteigen.Ich hätte es gern gesehn noch einen weiteren Renault im Club zu haben.Aber deine entscheidung scheint fest zu stehn ud so bleibt mir nur eins zu sagen:" Es war eine schöne Zeit mit dir auch wenn man sich wenig sah.Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft und viel Spaß und Freude mit dem neuen Wagen.Fahr vorsichtig und reiz ihn nicht er kann sehr böse werden.


    Mit freundlichen Renault/Nissan Grüßen Steven und seine CLIOpatra

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Schade, dass du aus dem Club austrittst. ;(


    Meinungsverschiedenheiten wird es überall geben.
    Und betreffend deinem neuen Auto - auch wenn es kein Nissan ist -
    sehe ich auch kein Grund dem Club Adieu zu sagen. :rolleyes:


    Naja, ich werde deine Entscheidung respektieren,
    auch wenn ich sie nicht verstehe. ?(


    Hoffentlich bleibst du dem Nissanboard treu. :Bier:


    Wann können wir denn Fotos von deinem neuen Auto hier im Board bewundern?

    Einmal editiert, zuletzt von QX56 ()

  • Schade.............


    Mehr fällt mir dazu nicht ein. Es ist deine Entscheidung und die wird respektiert. Ich wünsche dir trotz unseren "größeren Streites" viel Spaß mit deinem neuen Auto und viele unfallfreie Kilometer. Auf das du immer einen Schluck Sprit im Tank hast.

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Das ist echt schade! Zwar ist es bei jedem Mitglied traurig es zu verlieren, aber immerhin war der Club mit "dein Werk" und deshalb eigentlich noch etwas tragischer!
    Ich wünsche dir viel Spaß und Glück mit deinem neuen Auto! Und Alles Gute für die Zukunft!

  • Wir werden dich vermissen. Ich finde es schade das ausgerchnet du, der Mitbegründer von unserm Club austritts nur weil du dir nen Megane gekauft hast. *schnief*


    Trozdem viel glück mit dem neuem Wagen!

  • hin oder her wehe du kommst nicht nach speyher^^


    ich schue was sich amchen lässt! will schon wenns irgendwie klappt zu euch kommen! problem ist nur dass ich das erstmal mit zeit usw regeln muß!

    Turn back time.. Ease my desire..
    I always remember, The sadness I've seen in your eyes.
    If I could turn back the time.. Relieve my desire.. It hurts me forever,
    That I lost the love of my life!

  • Als mir Seva das gestern sagte, dachte ich, dass sie mich auf den Arm nehmen wollte.


    Aber nun les ich es hier und kann es nicht glauben.


    WIr haben ja nicht nur einen Clio bei uns im Club, sondern auch noch einen FIAT, wegen Deinem neuen mußt Du NICHT uns verlassen!!!


    Ich gebe Dir aber recht, dass es eine schöne Zeit war, was mir leid tut, das wir uns schon fast ein Jahr nicht mehr gesehen haben. Ich hatte ja eigentlich mit Dir gestern gerechnet!!!! :evil: [ZENSUR]


    Ich würde ja sagen, dass Du Dir das ganze noch mal reiflich überkegst und uns in ein paar Tagen sagt zu wechelm Entschluß Du gekommen bist.
    [SIZE=7](Hier ein kleine Hilfe! ICH BLIEBE!!!!) [/SIZE];)


    Zum Thema Zeit, die Zeit um nach Speyer zukommen hast Du Dir zu nehmen!!!! Sonnst komm ich vorbei und schleif Dich hinter mir her!!!! :evil: :peace:


    Egal wie es ausgeht, ich wünsche Dir alles Gute mit deinem neuen Ren... ;) und das Du lange Freude an ihm haben wirst!!!



    MfG
    Markus

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Bin zwar kein Mighty-Member, aber wollte Dir trotzdem alles Gute und viel Spaß mit dem neuen Auto wünschen!
    Ich denke, das du auf jeden Fall dem Nissanboard treu bleiben solltest! :rolleyes:
    Gruß
    Tobi

    "Sprache ist die Tat der theoretischen Intelligenz [...], denn sie ist die äußerliche Äußerung derselben." (Hegel)