JCC Laberecke

Es gibt 1.425 Antworten in diesem Thema, welches 97.316 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ni77.

  • Zitat

    Original von sunnycoupe
    Siehst du doppelt? Frechgrins



    nein ein schwarzes das rummrennt... ein hmm rotbeiges das auch rummrennt.. obwohl momentan liegen beide grade neben mir aufm bett und schlafen.... und dann noch nen großes*kleines* felliges knäul namens gimmli im käfig und nen kleines namenloses schwarzes im anderen käfig.. also vier? *g*

  • sind aber alles leider keine richtigen kerle wie sammy *schnief* der wäre mir jetzt viel lieber :) *g*
    außerdem weiß ich net ob der eine hamster n weibchen oder männchen ist *g*
    und der dackel is eh net normal der is schwul....
    und dusty *mein schatzihundi* is eh kastriert? *g* also halt *g* seine hoden wurden operativ entfernt *g*

  • ne ne *g* bei sammy bleibt alles so wies ist :-))) is perfekt so :-)))

  • glaub selbst in 30 jahren is das noch gut *g* laut meiner schwester( die krankenschwester ist) schrumpft das männliche genital ja im alter... hast du damit schon erfahrung? *g*

  • Zitat

    Original von sunnycoupe
    Sammy
    Wenns soweit ist kannst bei mir Asyl bekommen. :lachwalzen:


    Ich komm drauf zurück wenn ich mal Asyl brauche... :D :Bier:

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • du willst mir jetzt nicht wirklich sagen das du davon fotos hättest *an kopf hau*
    :eek:

  • ne du lass mal stecken.... so schön wie Sammys kanns gar net sein also isses auch net unbedingt sehenswert *g*