NSM goes Neuruppin 27 - 29.05.2005 ?

Es gibt 68 Antworten in diesem Thema, welches 29.388 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von [NSM]Steffen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin empfindlich! :heul:


    Den Kaschper evtl. 8)

  • Na wenn der hier wäre, dann hätte er uns alle schon längst mit guter Sprache übertroffen!


    Wo wir schon bei Sprüchen sind :Wenn dein Schwert so glänzend und ohne Gebrauchsspuren ist wie jenes in deiner Signatur, dann tust du mir leid. :wink:

    • Offizieller Beitrag

    Mein Schwert ist von Kampfesspuren überzogen und ward zuletzt sehr oft im Einsatz und ist schärfer als je zuvor. 8)

  • Zitat

    Original von Busfred
    Mein Schwert ist von Kampfesspuren überzogen und ward zuletzt sehr oft im Einsatz und ist schärfer als je zuvor. 8)


    Du solltest Wissen: Hände vorher eincremen.

    • Offizieller Beitrag

    Alles klar.


    Werde ich mir merken. :Bier:

  • Zitat

    Original von Busfred
    Mein Schwert ist von Kampfesspuren überzogen und ward zuletzt sehr oft im Einsatz und ist schärfer als je zuvor. 8)


    Hust...


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


    • Offizieller Beitrag

    Ist doch alles nur Spaß.... 8)

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Püppschen
    Hust...


    Ab ins Bett und immer schön den dicken Pulli anziehen. Das ist besser - wegen der Gesundheit!