NSM goes Neuruppin 27 - 29.05.2005 ?

Es gibt 68 Antworten in diesem Thema, welches 29.414 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von [NSM]Steffen.

  • autotreffen? pahh, son' kommerz.... :D


    bei "unserer" marke gibts das nicht, es sei denn man trifft sich zur sabotageaktion in rüsselsheim, aber PSSST!


    aber neuruppin fänd'sch jar net so verkehrt. da gäbs für mich bestimmt viele mitleidsbekundigungen und tröst-biere ;)


    ihr müsst bloß früh genug bescheid sagen, damit ich ne möglichkeit habe, für schnaps zu sparen.


    schneemann im vauweh, daniel im ford, busfred im 350er renault und ich im saab ... das wird ein treffen :rolleyes:

  • Kein Problem, sagen wir wie gewohnt vorher Bescheid (so ein bis zwei Tage) - halt so wie immer. Hast du dein neues Spielmobil schon - zufrieden ? Kannst ja im HP Forum mal schreiben .


    Hendrik


    PS: Bildchen ??

    Weißt du, wer noch arroganter ist als ICH ???
    Eine Ameise, die den Fluß hinuntertreibt und
    dem Schleusenwärter befiehlt, er soll die Brücke hochziehen !!!


    Zickchen

    Einmal editiert, zuletzt von Zickchen ()

  • nee, der kommt doch erst im april ... bis dahin muss ich auch noch sparen. zum glück haben sich aber schon ein paar bullen gemeldet, in deren hintertürchen ich mir ein paar euro verdienen kann :D


    aber wie mans macht, man mans eh verkehrt. saab startet mit dem 9-3 so langsam durch. im herbst kommt der kombi und zeitgleich der 2.8 v6 bi-turbo (250ps und "nen paar" nm). kurze zeit später dürfte dann auch der 1.9er diesel mit 2-stufen-turbo einzug halten (200ps, 400 nm). alled todaaal schräg.


    ...und ich kauf mir sone untermotorisierte 150-ps-gurke :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Naaa, wer erinnert sich noch???


    *kram*

    Zitat

    Original von [NSM]Steffen
    Deine Aussage bedarf weiterer Erklärung(en).


    weitere Erklärung: "User im NSM-Forum" Auch ohne S P O imho verständlich..


    Jetzt ist ja der Hecktor, EDIT: Hektor auch geoutet, konnte bisher den Toyo nie orten.


    @AERO: Das bisschen Mehrleistung.. Entscheidend ist der "ALX"- die quadrierte Summe aus durschnittlichem Pegel und den m² des handvernähten Elchleders..


    Grüße


    Chris

  • christian:
    Leider habe ich das (und ich denke mal andere auch) immernoch nicht verstanden, was du genau meinst ?( !!!


    Wieso willst du meinen Corolla orten - den siehst du doch sowieso nur von hinten und kannst dann nicht folgen 8) !!!!


    Hendrik


    PS: Wenn schon, dann bitte Hektor ohne c !!!

    Weißt du, wer noch arroganter ist als ICH ???
    Eine Ameise, die den Fluß hinuntertreibt und
    dem Schleusenwärter befiehlt, er soll die Brücke hochziehen !!!


    Zickchen

  • Der qualmt nicht, der hat eine Sichtstöranlage mit Nebelwerfern 8)

    Weißt du, wer noch arroganter ist als ICH ???
    Eine Ameise, die den Fluß hinuntertreibt und
    dem Schleusenwärter befiehlt, er soll die Brücke hochziehen !!!


    Zickchen

  • Nebelwerfer auf biologischer oder auf chemischer Basis? :flipa:

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • Natürlich chemisch - biologisch wäre ja abbaubar. Biologisch ist nur die Geruchsbelästigungsanlage :flipa: Oder ist das bei dir anders 8o


    Hendrik

    Weißt du, wer noch arroganter ist als ICH ???
    Eine Ameise, die den Fluß hinuntertreibt und
    dem Schleusenwärter befiehlt, er soll die Brücke hochziehen !!!


    Zickchen

  • Bei mir ist das keine Geruchsbeästigungsanlage sondern ich fahre mit Methan!

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

    • Offizieller Beitrag

    Wer kommt denn nun eigentlich von der NSM nach NP 2005?

  • Lieber Ritter der Koskusnuss,


    wir überlegen noch ob wir überhaupt fahren. Immerhin gibt es am Wochenende des Treffens auch das sehr nette 1/4m Rennen in Merseburg. Das ist gleich um die Ecke und bedarf keiner großen Vorbereitung wie auch finanzieller Aufwendungen.

    • Offizieller Beitrag

    Na das wäre aber sehr traurig... :(


    Ists euch zu teuer?

  • Da hängt ja noch mehr dran als nur das bloße Eintrittsgeld. Außerdem freue ich mich lieber etwas länger auf das Harztreffen von dem ich viel erwarte. Hoffentlich wirds nur nicht so wie Neuruppin zuletzt. Da kann ich auch aufs VW-Blasen fahren.. :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Na ich zähle mal trotzdem auf euch! :)

  • Zitat

    Original von Busfred
    Na ich zähle mal trotzdem auch euch! :)


    Reichen dafür die vorahndenen Finger und Daumen deiner Hände oder vollbringst du das unter zusätzlicher Inanspruchnahme deiner Füße? :D

    • Offizieller Beitrag

    Mit dem 3. Bein klappts dann sicher. 8)