Bagger vs Dadys Auto [Pics]

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 4.086 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hardyman.

  • Hi,


    vorweg, es ist kein Nissan..gehört aber zur Familie :D


    bin heut morgen mit meinem Dad zur Arbeit gefahren.
    Er hat einen 95er Toyota Corolla 3Türer 1.4 XLi 75PS und KEINE 60tkm!!!!
    Hat 2.500€ gekostet! War n Rentnerauto - bin selber n halbes Jahr gefahren.
    Der Wagen is Top in schuss...ok bis heut.


    Naja wie gesagt auf zur Arbeit mein Dad fährt ich neben dran.
    "Firmenparkplätzchen" war komplett mit Schnee zu.
    Der Vermieter/besitzer des Grundstückes fährt mit seinem Bagger/Radlader (schon grösser wie auf einer Baustelle) den Schnee weg (wo eigentlich schon jeder da is und auf seinem Platz steht).


    Jetzt versuch ich das ma zu erklären:


    Links vor einer Wand parken die Autos mit der Haube zu Wand.
    Hinter den Autos is soviel Platz das 2 LKW grade so aneinander vorbei kommen.


    Wir steuerten auf unseren Parkplatz zu... der Bagger ganz rechts aussen im Rückwärtsgang -wir fuhren quasi durch eine Gasse.
    Links die Parkenden Autos - Mitte wir - rechts der Radlader (fährt rückwärts)


    Dan passiert das was lieber net passieren sollte - Bagger schlägt so ein das der Arsch voll auf unser Auto zu kommt.
    Voll erwischt.....keine Gnade.
    Quasi da wo andere Ihre Tür haben genau in der Mitte.
    Ne sekunde früher und ich würde ich das hier net schreiben.


    Is keine Beule auch keine grosse Beule - ES IST EIN VERDAMMTER KRATER!!
    "Oh man piss die Wand an" (Zitat aus "Donnie Brasco" falls den Film jmd kennt) Hab ich gedacht.
    Einglück das es noch n bissel glatt war...der hat uns richtig seitlich geschoben.
    Mitte Dezember passiert mir son scheiss jetzt meinem Dad.
    Als nächstest is wohl meine Mum dran (Mercedes).


    Naja beim Karroseriebauer unseres Vertraues hab wir nen Kostenvoranschlag machn lassen.
    Der verursacher kennt ihn gut. Sage und schreibe 1500€
    Der "Holm" muss getauscht werden...komplett alles, nix mit Ausbeulen.
    Ok es geht auch normal ausbeulen...ma sehn was die Versicherung sagt.


    BILD:




    MFG FLER

  • Diese Radlader sind mir als Selbstfahrer auch auf normalen Straßen nicht ganz geheuer (Knicklenker) - na wenigstens ist die Tür heil geblieben...


    der fetischist

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.488 km

  • ich bin ja für meinen sarkasmuss bekannt....aber jetzt mal ehrlich.. so schlimm sieht das ja nun nicht aus... ok teuer ist es trotzdem und mein Beileit... aber... ich kenn das deutlich schlimmeres... wenn ich das so höre... radlader gegen auto... hm... ich hätte gedacht.. das ding wäre platt XD oder sowas... aber nur so eine Beule.. ist schlimm genug das klar... aber... es hätte nun wirklich deutlich schlimmer kommen können.


    hoffe das er bald wieder... knitter frei ist...


    bye

  • Zitat

    Original von Burnout P10
    ich bin ja für meinen sarkasmuss bekannt....aber jetzt mal ehrlich.. so schlimm sieht das ja nun nicht aus... ok teuer ist es trotzdem und mein Beileit... aber... ich kenn das deutlich schlimmeres... wenn ich das so höre... radlader gegen auto... hm... ich hätte gedacht.. das ding wäre platt XD oder sowas... aber nur so eine Beule.. ist schlimm genug das klar... aber... es hätte nun wirklich deutlich schlimmer kommen können.


    hoffe das er bald wieder... knitter frei ist...


    bye


    OMG bist du blöd...
    ich schnapp mir ma n bagger und knall in dein ersatzauto....


    Das isn schaden von 2000€ euro gewesen....


    Sarkasmuss suxx

  • Das ist also der Dank für mein Mitleid? na Danke... vielen, Vielen Dank...


    wenn jeder hier so reagiert... dann verkneif ich mir das...


    Lustig find ich... das es nicht Sarkastisch gemeint war...

  • wie gehts dem Radlader? :) trotzdem mitleid auch wenns nur ein toyota ist


    mfg frank

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."