Verstärker

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.504 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andreas626.

  • ins radio bestimmt nicht, könnte ich mir vorstellen. aber du könntest einen verstärker anklemmen. das sollte bei jedem radio gehen, welches cinch-ausgänge besitzt!

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Es gibt auch Verstärker mit High-Level-Input. Da werden die LS-Signale die aus dem Radio kommen benutzt. Brauchst also keine Chinchausgänge. Ist aber natürlich nicht ganz so hochwertig wie über Chinch.


    Gruß


    P.S. Mein Kenwood 749S hat so einen Eingang.

  • mein chamäleon hat 6 ausgänge. beim p12 weiss ich es aber nicht. nimms raus! dann wirste es sehen! cinch ausgänge kennste bestimmt von deiner stereoanlage oder dem videorekorder oder dem satreceiver

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Also der nissan primera p12 hat in allen ausführungen die unter der tekna sind keine chinch anschlüße wird also problematisch mit dem verstärker aber du kannst hergehen und die Lautsprecherkabel parallel abklemmen und dann an den zweiten anschluß einen chinch anschluß anlöten oder du besorgst die das radio mit den verstärkern und woofern aus dem tekna evtl funktionierts auch mit dem 350z



    Mfg


    Toby


  • nicht ganz richtig.


    Das Radio hat in KEINER Ausführung Chinch-Ausgänge, jedenfalls nicht vor dem letzten Facelift 2004. (hab meins schon draußen gehabt, Tekna 1te Facelift)

  • Auch nach dem Facelift 2004 nicht.


    Und noch weniger richtig ist, daß man einfach die Kabel parallel nehmen kann um da dann Chinch-Stecker anzulöten. Wenn dann nur mit einem High-Low-Level Adapter. Aber nicht einfach nur einen Stecker.