Nürburgring im März ?

Es gibt 113 Antworten in diesem Thema, welches 15.909 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ToolStar [MCN].

  • Ich werde auch erscheinen!


    Aber ich werde nicht mit meinem Auto über den Ring selbst fahren!! Bin doch eh zu langsam!! :D


    [karte=50.2167,6.98333]56766 Ulmen[/karte]


  • Ich würde sagen am Brünnchen, wie immer!


    Zeit??? Gute frage...

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Ich würde ja so gerne auch kommen, mal schauen vielleicht hat es der Kleine ja auch eilig und will früher kommen damit er euch dann auch mal kennenlernen kann.. Grins. Ansonsten schau ich mal das wenigstens Alex vorbeikommt ...

  • 14 Uhr ist doch eine gute Uhrzeit.


    Speedy
    Wenn er es eilig hat, dann haben wir ja noch ein paar schnelle Autos da. ;)

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • [schild]Welche denn?[/schild]

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

    Einmal editiert, zuletzt von Sumpfbulle ()

  • Zusammenfassend kann man also sagen:


    26.03.05
    14.00Uhr
    Brünnchen - Nürburgring.


    Alles klar. bin auf jeden dabei. Des lass ich mir net entgehen

  • sachmal ... hat jemand ne videocam?


    mit meiner digicam kann ich maximal 6 min aufnehmen
    es seit denn ich knall da ne 1GB SD-Karte rein


    ich will damit meine runde aufm ring festhalten

  • ach ... am 26.03 kann ich doch nicht ;(


    das ist ja schon ostern und da fahr ich nach Holland

  • Hi ich werde es mit meinen erziehungsberechtigten abklären, ansonsten bin ich dabei

  • ich hoff mal das ich dabei sein kann wäre meine erstes treffen überhaupt

  • Zitat

    Original von ToolStar [MCN]
    Mhh, wie komm'st du dann zu uns. So ohne Auto :mmmm:


    Taxi??? Mitfahrzentrale??? Bus und Bahn??? :stichel:

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden