Update Boardsoftware

Es gibt 139 Antworten in diesem Thema, welches 25.100 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hetzer.

  • Hallo Jens,


    ich hab keine Ahnung, ob es schon zu dir durchgedrungen ist, aber mindestens ein Mitglied im Nissanboard hat imense Probleme hier:


    Sunny-Schein hat dieses Bild angehängt:
    nisbofehler.jpg


    Sunny-Schein versichert hiermit das dieser Anhang frei verfügbar ist, bzw. das Copyright bei Sunny-Schein liegt.
    Sollten Sie einen Copyrightverstoß feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an Sunny-Schein.
    Das Anhängen von copyrightgeschützten Material ist gemäß unseren Regeln nicht gestattet.



    Hey super ich konnte wieder rein, wollte in dem Thread iwe schon zuvor endlich ne Antwport posten und paff....wieder ausgesperrt.


    Mit dem Kopf gegen die Wand...



    Hehe jaja Grosses Grinsen
    So habs jetzt mal wieder versucht, ging auch kurz, nur nachdem ich in die Laberecke wollte *bling* wieder ausgesperrt. Applaus




    Vielleicht kannst du ihm ja ein wenig Schützenhilfe leisten.......oder sperrst du ihn wissentlich aus??? :Big:




    Übrigens solltest du dein Postfach mal leeren.......



    Gruß
    Thomas

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

    • Offizieller Beitrag

    also mein Postfach ist leer ?(


    und was ist mit bild angehängt ?
    vielleich tmal etwas genauer, sehe da nicht so ganz durch


    und welchen Browser hat er ?

  • Zitat

    Original von Fussel
    ich hab jetzt seit knapp 3 Jahren den Standart Syle gehabt und ältere Leute können sich nur schwer mit neuen sachen anfreunden, wäre also nett wenn der wieder eingebunden würde :( *büdde*


    Ich schließe mich Fussel an.


    Jens ich wünsche mir daß es dieses Style wieder gibt. Auch wenn es schwer ist das an die neue Software anzupassen. Mir ist das egal wie "einfach" es ist. Von mir aus können alle erweiterungen fehlen. Ich brauch keine Galerie uns son zeugs. Ich will nur mein geliebtes Standard-Style wieder haben.
    Ich (und sicher einige andere auch) kommen mit dem neuen "Outfit" des Boards nicht klar.
    Das alte Style war übersichtlich und einfach. Man hat Buttons anhand von kleinen Bildchen sofort gefunden und muss nicht erst ewig die beschriftung der buttons lesen.


    Alos Jens. Ich bitte Dich das alte Style wenigstens ansatzweise wieder einzubinden. Zur not helf ich dir dabei wenn du keine Zeit hast. Aber bitte bitte stell das Standard-Style wieder rein.

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Wenn ich dir ne PN schicken will, dann krieg ich die Fehlermeldung, dass dein Postfach bereits voll sei.


    Falls es interessiert, als Browser nutze ich Mozilla Firefox und habe nebenbei noch Tabs für das Fordboard und Google offen.

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Hallo Jens,


    ich mache schon´ne Weile mit der Karte rum.
    Koordinaten sind genullt und lassen sich nicht bearbeiten.
    Postleitzahl und Ort lassen sich zwar eingeben, wenn ich dann auf "eintragen" klicke, kommt eine Fehlermeldung.


    Wie lassen sich nun die Koordinaten eingeben ???


    der fetischist

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.488 km

  • Was sind denn jetzt eigentlich die großen Vorteile der neuen Software wenn Jens sich dafür soviel Arbeit macht und dazu all die schönen Styles (OK, ich vermisse nur das zartgrüne) geopfert werden.


    Gruß

  • Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    du mußt auf ort finden klicken und den ort dort auswählen, anders gehts nicht


    Oki - hat geklappt.


    der fetischist

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.488 km

  • Zitat

    Original von 00Fishmaster
    Was sind denn jetzt eigentlich die großen Vorteile der neuen Software wenn Jens sich dafür soviel Arbeit macht und dazu all die schönen Styles (OK, ich vermisse nur das zartgrüne) geopfert werden.


    Gruß


    Um nur mal ein paar wenige Features zu nennen, die für die User interessant sind:


    PNs an mehrere Empfänger
    alle PNs als Zipfile auf einmal herunterladen
    mehrere Dateianhänge pro Beitrag
    Thumbnailansicht der Anhänge im Beitrag
    Verwalten der eigene Anhänge im Userprofil
    Forenbenachrichtigungen via E-mail oder (neu) via PN
    wird ein Thread mit komplettem Link in einem Beitrag verlinkt, erscheint als Linkname automatisch der Titel des verlinkten Threads
    Bsp:
    http://www.nisbo.de/thread.php?threadid=43429 wird automatisch zu
    Newsletter vom 13.02.2005


    usw usf

  • Gibt's auch bald wieder die voreingestellten Textbausteine, die man auf Knopfdruck einfügen kann??

  • Zitat

    Original von fossie
    Gibt's auch bald wieder die voreingestellten Textbausteine, die man auf Knopfdruck einfügen kann??


    [IRIONIE]
    Aber nein. Wo denkst du hin. Das war ja nützlich. Sowas wird nicht wieder eingebaut. Genau wie das alte Style :peace:
    [/IRONIE]

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.