Motorhaubenverlängerung und Dachspoiler

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 4.068 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ViktorVF.

  • @DaHool
    Ja, die neue front wäre mir im Winter nix. Kann man ja nicht mal ne schneewehe durchbrechen :)


    Viktor
    Und du brauchtest das Gutachten unbedingt? Oder wollteste nur sicher gehen das es ohne probs klappt?

  • Der TÜV herr wollte beim ersten mall die gar nicht eintragen.
    Habe aber erst hinterheer das mit dem ABE von Blenden rausgelesen.
    Und zufällig :bla: haben die Maßen auch gepasst. Beim zweiten mal hat es dann geklappt.
    Nur nochmall dem Mißverständnis aus dem weg zu gehen, es handelt sich bei dem Auschnitt um eine Scheinwerferblenden ABE, und nicht den Gutachten für 1000€. :bier2:

  • Ahh,
    jetz dämmerts!! Eigentlich ne coole idee die du da unabsichtlicherweise hattest!!

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Tongab. geile MHV :respekt:


    genau so stelle ich das bei mir auch vor alldings mit dem Unterschied das ich meinen Orginalgrill behalten will. Hat der Karosseriebauer die ganze MH oder nur die MHV lackiert?


    Wenn du die Spritzdüsen entfernt hast, wo hast jetzt deine Spritzdüssen?


    Hinter der MH oder wo





    Nissanfreak :hi:

  • @Tomy_P10


    Danke! :)


    Hab die ganze MH lackieren lassen, da sie mir von einem Marder komplett zerkratzt wurde.
    Die Spritzdüsen hab ich in das plaste hinter der MH verlegt bei den Scheibenwischern. Wollte sie unbedingt weghaben. Hab viel ausprobiert aber das empfand ich als die beste methode.

  • ViktorVF


    Ja sehen sich sehr ähnlich :)


    Aber der Grill auf dem Bild ist doch in Fake oder? Hast ja sonst den anderen drinnen wie in deiner Gallery, oder?


    Hab mir dein auto in Crawinkel angeschaut. Sehr schick! Zumal das mit der Lippe ne gute idee ist, hat ja sonst keiner.



    Zitat

    Hast du die Originale Spritzdüsen wiederverwendet?


    Hab einige verschiedene Spritzdüsen probiert, aus dem zubehör und auch von Nissan, aber hatte mit keinen die gewünschten ergebnisse. Die originalen waren halt doch die besten, auch wenn ich die anders anbauen mußte als ich vorhatte.

  • Stimmt der Grill ist noch ein Fake.
    Aber so soll er demnächst ungefähr werden.
    Das mit der Lippe stimmt nicht mehr ganz, habe schon ein paar hier im Board gesehen die das auch gemacht haben.


    Das mit den Düsen bin ich auch zu dem Ergebnis gekommen.
    Nur leider stören die scheibenwischer den Wasserstrahl etwas.
    Habe jetzt mal die VisioFlex Wischer bestellt mal sehen ob es besser wird.