Motorhaubenverlängerung und Dachspoiler

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 4.067 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ViktorVF.

  • Hallo Primerafreaks,


    hätte mal wieder ne Frage an euch, hab im Netz ne Motohaubenverlängerung für 50 € gefunden wollte euch fragen wie das mir der Montage bzw. mit dem Lackieren funzt (Das keine Farbunterschiede entstehen) könnte man die Verlängerung (vom Grill aus) auch kürzen?


    Würde mich freuen wenn Ihr mir antworten würdet :Big:

  • ich denke mal die Motorhaubenverlaengerung ist von pakfeifer ?(


    dachspoiler gibt es glaub ich keinen fuer p10

  • ach ja ich wollte fragen gibt es für den P10 nen Dachspoiler bzw. passen vom einem anderem Model z.B Almera der Dachspoiler

  • :kotz: P10 mitz dachspoiler.............



    da muss ich den nissan bauer gut glück sagen das die sowas nicht zu lassen ;)


    schaut bess... aus ;) glaubs mir ;)

  • vermutlich haste recht, war ja nur so ne Idee von mir und die Motorhaubenverlängerung kann man die kürzen so das das Nissanemblem noch zu erkennen ist. Habe Baujahr 96 (vom Grill her)

  • @ Tomy P10
    überarbeite bitte mal deine Info, die Edition heißt Invitation und nicht "Inovation" :Big:


    Wenn die MHV aus Metall ist sollte es kein Ding sein die zu kürzen!
    Gibts sowas fürn P10 überhaupt aus Plaste?? Sollte eh ein Karosseriebauer machen der Ahnung mit Schweißen etc. hat...außer du hast sowas schonmal gemacht und traust dir das zu
    Viel Erfolg

  • ich dachte des ding von Pakfeifer is keine MHV sondern nur die normalen Scheinwerferblenden. sowie die von Mattig.

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Ich hab auch im Net gelesen das es sich hier um eine Blende handeln soll. Sieht aber auf dem Bild nicht so aus also was ist es jetzt wirklich?


    Blende od. MHV?

  • Das ist definitiv ne MHV die zieht sich ja auch böse über den Grill.
    Mich würde jedoch mal interessieren ob sowas teil lackiert wird oder ob die Motorhaube ne Komplett Lackierung benötigt.

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Ich hatte ja schonmal beim Packfeifer nachgefragt und zur Antwort bekommen das es sich nur um normale Blenden für die Scheinwerfer handelt.


    Entweder hat mir da jemand Müll geschrieben oder es handelt sich dabei nicht um die Haubenverlängerung auf dem Bild....

    SHIFT_nicht auf den Bürgersteig!

    Einmal editiert, zuletzt von Buschi ()

  • soweit ich mich erinnern kann, stand auf der alten HP von Pakfeifer extra der zusatz dabei, dass es sich hierbei nur um Blenden handelt und nicht um eine MHV.
    Jetz scheinen sie die HP aber neu gestaltet zu haben!!

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • auf dem Bild ist ganzklar eine MHV zu erkennen die schoen verarbeitet ist am P10 ( Vieleicht ist es auch nur ein Fake )


    Am Besten du Fragst da mal an


    will die Antwort gerne mal Wissen ?(
    Da ich da schon mal angefragt habe
    Spaeter hat da noch Buschi nachgefragt ( ja er hat es geschrieben )
    und er bekam total eine andere Info wie ich ?(


    Ps: Es gibt irgendwo einen Thread darueber im Board

  • Die Seite von H+M TUNING liefert ein weiteres Indiez dafür das es nicht wie auf dem Bild eine MHV is, sondern nur normale Blenden.


    -----------------Originaltext von HM-Tuning.de--------------


    Scheinwerferblenden
    Bestellnummer: E00398
    Hersteller: Pakfeifer


    Fahrzeughersteller:
    Nissan


    Fahrzeugtyp:
    Primera P10




    Lieferumfang: li.+re.
    ----------------------------------------------------------------------

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

    Einmal editiert, zuletzt von Mezzo ()

  • Ich werde mal nachfragen was es nun wirklich ist, hat im Board keiner diese MHV gekauft?


    Ich hab mir auch schon überlegt wir das mit dem Lackieren funzt. Nicht das Frabunterschiede entstehen.


    Sieht wie ne MHV keine was die damit meinen

  • ich schätze mal die eine MHV haben, das es marke Eigenbau ist


    kommt eigentlich auf das alter der MH drauf an, da sie verblaßt bestimmt in den jahren.. aber ich glaube man braucht nicht die ganze MH zu lacken


    werde ja mal demnächst marke eigenbau machen die MHV aber ich brauche mal maße!! bzw wie weit ich das machen kann die schräge ?? nicht das ich zu weit runtermach


    achja, der schwarze P10 gefällt mir besser als der grüne, der ist schon zu extrem insgesamt.. aber zum glück sind die Geschmäcker verschieden :wink:
    werde mich auch mal erkundigen ob die ganze MH gelackt werden muss


    Mfg


    Steven

  • Angeblich ist die vom Schwarzen P10 aus GFK. Könnte man die noch bearbeiten, so das man den Original Grill noch verwenden kann. Ungefähr wie der P10 von Stefan CC. Kennst den Wagen?

  • nee den wagen kenne ich nicht !


    also die MHV wird bei mir aus blech gemacht, muss ich dann 2er oder 1,5er Tromptenblech nehmen, vorher auslasern lassen, umwalzen usw.
    hat jemand ein Pic von Stefan's P10???

  • Zitat

    Original von Jabberwok
    Mich würde jedoch mal interessieren ob sowas teil lackiert wird oder ob die Motorhaube ne Komplett Lackierung benötigt.


    das würde mich auch stark interessieren..