LESV's Turbo-N15 - erste Bilder vom K-Sport Fahrwerk

Es gibt 1.066 Antworten in diesem Thema, welches 176.026 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RottenSon667.

  • Jetzt hab ich doch tatsächlich meinen 1000. Post verpaßt...na da für wirds der 1001.


    Ich werd mal schaun, dass ich mir das Lowtec-Wachs besorge...danke für den Tipp!

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Also ich hatte damals keine Probleme und war sehr zufrieden mit Lowtec. ;)


    Du hattes auch kein Gewinde geordert :lachwalzen:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Bronko N 15

    Zitat

    Original von SePtOn
    Also ich hatte damals keine Probleme und war sehr zufrieden mit Lowtec. ;)


    Du hattes auch kein Gewinde geordert :lachwalzen:


    Du doch auch nicht aber :bla: :bla: :bla:


    LESV


    Kein Thema.

  • Das Thema Lowtec sollte nun mehr als genug besungen worden sein :rolleyes: Levs hat sich ja das K-Sport gekauft und wird hoffentlich von Problemen verschont bleiben ;)


  • Digga... es ging um das Wachs zum Konservieren :idee:
    Das sollte von Lowtec gut sein.


    Fahrwerk war hier nicht die rede ;)

  • Dann frag ich mich warum man da zu Lowtec schaut, wegen nem schutzwachs muss ich nicht zu Lowtec greifen, das bekommt man auch im Industrie bedarf und gut sortierten Baumärkten 8)

    • Offizieller Beitrag

    Doch weil das von Lowtec besser abgeht als irgendein UBS Wachs oder andere Pampe.


    Man kann auch nur Sprühfett nehmen. Das is aber recht schnell wieder weg.


    In dem Zeug von Lowtec is glaub ich beides drin Wachs und Fett und der ganze Schlurf lässt sich nachm Winter wieder besser abmachen. Zudem hält es auch recht lange am Gewinde.



    Aber der Herr Bronko hat recht man kann sich auch nen Eimer Vaseline holen und jeden Abend ne Hand voll unterm Auto verteilen. :rolleyes:


  • Ja so macht das der Herr, einmal ums ganze Auto. Aber nicht gleich beleidigt sein. :P Wollt ja nur ne Alternative aufzeigen :eieiei:

    Einmal editiert, zuletzt von Bronko N 15 ()


  • Lowtec war auch eine Alterative :O

  • Nun Spamt mal nicht mit euren klugscheißerein den Threat vom Levs zu ;) Schutzwchs hin oder her, ich leg mir doch auch nicht gleich ne Schußsichere-Weste zu weil unsere Regierung meint wir werden terrorisiert :bla: Mit der nötigen Panikmache hat man schon so einiges verkauft :lachwalzen:

  • Wie sieht das eigentlich aus hier mit dem Hobel?

  • Ich hätte den Motor ja gern noch abgestimmt, deswegen hab ich mich auch mit FW und Rädern so beeilt, aber dann kam mir der Schnee dazwischen.


    Sobald bei Winterreifenpflicht nicht mehr besteht kommen gelbe Kennzeichen dran und dann gehts raus auf die Straße-verkehrssicher würde ich ihn ja schon einschätzen!

  • stellst du selber ein?

  • Ja, ich bzw. ein Kollege von mir...

  • Heute war ich das erste Mal in diesem Jahr wieder mit der Rakete beschäftigt. Sprit rein, Batterie rein, Schlüssel drehen und anspringen...was für ein tolles Auto...das nach einem halben Jahr Winterschlaf! jetzt so schnell wie möglich zur Achsvermessung schleppen und dann mit eigener Kraft ab auf die Straße und den Rest abstimmen!