Zukunft des clubs?!

Es gibt 93 Antworten in diesem Thema, welches 17.550 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kaiser.

  • War ja heute leider nicht beim treffen! wäre deshalb dankbar zu erfahren wann das nächste treffen ist und wie es in nächster zeit weiter geht!

  • hi,
    nun da ich mit dirk am sonntag alleine in peine gesessen habe und wir uns ziemlich dämlich vorkamen, hat dirk sich entschlossen seinen vorstandsposten niederzulegen.
    daher danke nochmal an alle mitglieder.
    ob ich noch länger im club bleibe weiß ich auch nicht genau, da das interesse mancher mitglieder zu wünschen übrig lässt. wir fanden es nämlich nicht wirklich lustig mal eben 80 km nur aus langer weile zu fahren...
    ich hätte mir weißgott besseres vorstellen können.


    momentan haben wir keinen nissanclub, sondern mehr einen kaffeklatsch, zu dem jeder kommt, wie er lust und laune hat.


    ich frage mich wofür wir eine clubsatzung entwickelt haben, an die sich ja wohl nicht schwer zu halten ist.


    das vorraussichtlich nächste treffen haben wir für den 13.03.2005 bestimmt.
    ich denke mal die anzahl der anwesenden mitglieder wird wohl mit beeinflussen wie lange ich noch im club bleibe.


    gruss
    steffen

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

    Einmal editiert, zuletzt von SteffenP10 ()

  • Da spricht mir mal jemand aus der seele! Wir, (du, dirk, kai und ich) waren sowieso die einzigen die regelmäßig da waren! Merke mir den termin! wenn es sich ändern sollte sag bescheid!
    Fände es aber schade, wenn sich das jetzt alles verläuft!
    MFG

  • na sicher wäre es schade, aber was willst du machen, wenn fast die hälfte der mitglieder ein sehr mangelhaftes clubbewusstsein an den tag legt.

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Komplett neu strukturieren! Und dann alles von grund auf neu planen! Mach mir zum nächsten treffen ein paar gedanken und stelle die dann vor!

  • das problem ist denke ich nicht die struktur des clubs, sondern die lust der mitglieder.
    was willst du ausserdem bei sechs mitgliedern umstrukturieren ?

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Hi Jungs,


    ich lese mit schrecken das ihr/wir wieder mal kurz vorm aus stehen... Was ist aus der euphorie geworden, als wir die t-shirts gemacht haben, und uns gedanken über flyer und so n zeug gemacht haben????


    von nix kommt nix!!! jeder muß sich selbst einbringen und auch was für den club geben, und nicht nur alle paar wochen zum treffen fahren. stellt einfach jedem die frage ob man noch bock aufn club hat oder nicht. und wenn ja und es kommt nix rum einfach rausschmeißen. selbst wenn es irgendwann nur noch 3 leute sind. dann wird halt von vorne angefangen!!!


    es muß einfach jeder zu sich und den anderen ehrlich sein!


    grüße an alle ausm süden.


    Michael "The Crow" Berg

    Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist! Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!!

  • hi schnuckel,
    schön mal wieder was von dir zu lesen...


    was soll ich sagen, ich hab das zwingende bgefühl, daß die lust der mitglieder am nissanclub am absterben ist. meine eingeschlossen. :kotz:




    Philipp


    die ideen hatten wir alle ja schonmal. nur was nützt es, wenn es den leuten sch***egal ist, was aus dem club wird.




    @moderator hannover-board... :sleep:


    nett das die homepage mal wieder nicht aktualisiert wurde. nächstes treffen ist nämlich nicht am 4.12.04, und es wird auch nicht nach wolfsburg gefahren.
    sondern am 13.3.05. vielleicht wird das ja auch mal geklärt.
    und komm jetzt nicht mit studenten haben doch keine zeit :uzi:

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

    Einmal editiert, zuletzt von SteffenP10 ()

  • Bekenne mich schuldig!


    Hatte beim vorletzten Treffen leider keine Zeit, da ich arbeiten musste!
    Dannach war ich zu blöd um mal jmd. zu fragen, wann das nächste treffen gewesen wäre, sorry meine schuld!


    Hp: ja schuldig, habe Datum geändert.

  • hurra einer der sich mal schuldig bekennt... :Bier:


    na da steigt meine laune ja doch noch ein bisschen :Cobra:


    das mit letztem treffen wussten wir ja, daß du verhindert warst.

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • weiß das wir die vorschläge schonmal hatten! Aber was hilft es un wenn jeder nur labert! dann müssen wir uns eben auf die leute reduzieren die was machen! Und eben neu anfangen!

  • da hat michael vielleicht recht. wer nicht spurt fliegt raus...

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • sehe ich ganz genauso! unser club überleben hängt nicht von ein paar leuten ab, die eh kein interesse haben sich da zu engagieren!

  • na dann ist ja gut, daß wir hier keine namen nennen wollen...

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Ist echt besser so*g*!
    Naja.. das können wir ja beim nächsten treffen klären! Und ich finde
    1. muß jeder da sein(außer er hat ne gute entschuldigung), die unentschuldigt nicht erscheinen! Können es dann auch gleich für immer sein lassen!
    2. alle müssen sich klar entscheiden! entweder sie engagieren sich für den club oder sie lassen es ganz bleiben!




    PS: zum thema Homepage:
    @ UWE: ich gehöre schon seit fast nem jahr zu euch!


    Wird mal zeit das ich in der mitglieder liste auftauche (das foto hast du ja)!

  • womit wir schon wieder beim thema clubbewusstsein wären...

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • is der wolfsburger almera auch noch im club? lebt der überhaupt noch`?


    habe den lange net mehr gesehen (vorher ab und zu in bs, aber in letzter zeit gar net mehr).


    sunny:


    haste dein sunny eingetauscht gegen einen nx ?


    hoffe du hast den nebler für mich reserviert, sollte der passen nehm ich den auf jedenfall (solang er heile is)! ;)

  • ja der lebt noch und is auch noch im club. der kumpel ist momentan nur fußkrank...


    ps gute besserung kai

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • den neble rmuß ich erstmal suchen! habe nämlich vor ner zeit meine ganzen sunny sachen eingemottet!
    Jup, habe jetzt nen NX siehe galerie! Sollte mal über ne nick änderung nachdenken ;)
    Von mir auch ne gute besserung an dich kai!

  • [OFFTOPIC]na dann[/OFFTOPIC]


    aber wie willste dich dann nennen ???


    nx4ever klingt doof, sorry aber is so. weil soviel 4ever is da ja nich...


    wie wärs denn einfach nur mit PHIL ? klingt doch nett

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer