Es gibt 80 Antworten in diesem Thema, welches 18.432 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sunnycoupe.

  • hi bin auch aus Dresden, naja nicht hier geboren aber wohn jetzt hier, hab den Forum hier grad erst gesehen. Da ihr ja alle hier aus Dresden kommt, kann mir doch evtl. einer von euch sagen wo hier in der nähe nen Leistungsprüfstand ist.


    Würd mich mal interessieren wie viel Pferdchen der wirklich hat, wenn’s nicht zu arg teuer ist.



    MIC

  • Ein schönen gruß an dich und vielleicht bald neues Mitglied :D


    mmh kannst mal bei ADAC nachfragen bzw.die Dekra in Prohlis sollte eigentlich einen haben. Jedoch billig ist es nicht!!

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • Hi


    Sei auch von mir gegrüßelt.......
    Potentielle Clubmitglieder sind natürlich immer gern gesehen...*gg!

    Nachts isses kälter als draußen, weil sonst heller als rot grün is und so breit wie hinten kann dunkel nisch sein.....ROFL!!!!

  • Das war übrigens mein 1700 Beitrag vorhin! :spring:

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • einen schönen Gruß zurück,


    wegen dem Mitglied denk ich noch drüber nach, da wär ich dann der einzigste 100er. War vorhin mal auf eurer HP, is ganz gut.


    Werds mal bei der Dekra versuchen is ja hier bei mir um die ecke.


    Na auf 1700 komm ich auch noch, dauert aber noch ein bisschen :D



    MIC

  • *hihi*
    Ich bin ja fast schon genausolang angemeldet, wie du...hab aber erst vor'n paar Tagen angefangen Beiträge zu machen.....bin ja zumindest kein "Grünschnabel" mehr...*lol!


    Also zur ZEIT bist du der einzigeste 100nx. Der Sylvio befindet sich in der Winterpause. Aber er wird dann, im Sommer, wieder mit dabei sein.


    Na dann viel Erfolg auf dem Prüfstand, falls es finanziel erschwinglich werden sollte!


    Und falls'de dich FÜR "uns" entschieden solltest. Komm zum Treffen, wir werden uns kennenlernen und uns über ein evtl neues Mitgleid freuen...*feix!.....


    Bis dahin.... :Bier:

    Nachts isses kälter als draußen, weil sonst heller als rot grün is und so breit wie hinten kann dunkel nisch sein.....ROFL!!!!

  • da werd ich morgen dann mal nachfragen wegen Preis.


    Ja wegen Treffen komm ich vielleicht vorbei. Werd ich sehen ob ich nächste Woche Samstag in Dresden bin oder nicht. Der treffpunkt is ja gleich da hinterm Hbf. :D passt gut




    MIC

  • na gemacht hab ich noch nicht viel, aber bei der Maschine streiten sich ja schon viele über: wie viel PS wirklich? War nen anderer Forum wo ich das gelesen hatte das die sich darüber stritten, denn der SR20de aus Japan hat nen anderen Wert als der aus USA usw.


    Hab nur den Luftfilter ausgetauscht (was nicht viel bringen soll bzw. nichts) und andere Zündkerzen (KEINE Bosch) rein gemacht. Nur rein Interessehalber will ich das mal wissen, dann kann ich später dann besser nachvollziehen ob die noch kommenden Sachen was gebracht haben oder nicht.




    MIC

    • Offizieller Beitrag

    Auch erstmal ein Willkommen im schonen Sachsenlande!


    Auf der Tharandter is auch noch ein Boschservice!


    (is das noch die Tharandter is die von Feital die sich mit der Kesseldorfer untzer der Nossener Brücke trifft!)


    Über die Preisinfo würd ich mich auch freuen!

  • hallo auch,


    ja da hat mich die gute Frau eben aber net so richtig verstanden was ich wollte, hat sie gefragt was ich will: na wissen ob die da nen Leistungsprüfstand haben, weil ich wissen will vieviel KW der Wagen denn hat. Sag die doch ernsthaft zu mir: Das steht doch in den Fahrzeugpapieren drin :D echt??? *lol* oh man(n)


    Aber scheint so als hätten die son Teil da, soll morgen nochmal anrufen, weil die recht viel zu tun haben. Is ja auch kein wunder wenn man sich das Wetter so anguckt und mal nen bisschen Radio hört.


    Preis geb ich dann auf jeden fall hier weiter, werd mich aber noch weiter umgucken.


    Aber Wetter is ja richtig Geil zum Fahren :D ich liebe Schnee, vorallem die Nebenstraßen und Parkplätze (Real) :D nur geil




    MIC

  • Gibts hier noch mehr? Kenn nur den einen, der an der B170 in Bannewitz. Der Parkplatz is richtig schön groß und hinten meistens leer und nicht geräumt. Macht richtig Laune :D



    glaub fahr gleich nachmal hin *hehe*

  • :spring: Wenn ja, dann sag Bescheid, kann man sich ja treffen, oder?!?!?!

    Nachts isses kälter als draußen, weil sonst heller als rot grün is und so breit wie hinten kann dunkel nisch sein.....ROFL!!!!

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt der in Bannewitz geht gut is ja direkt um die Ecke bei mir!


    In Freital is noch ein real da läds auch immer ein!
    Tja das Rallye-Gen halt! :peace:

  • hehe noch so einer :D


    hmmmm, treffen..... ja warum denn eingendlich nicht.


    Kann aber jetzt noch nicht, aber evtl inner std so? Kann ja hier dann noch mal bescheid geben wenn ich los fahre, ok? Brauch bis zum Real so 15min

  • Hihi...klasse Sache...ladt dir doch ma des ICQ - dann lassen sich solche Sachen besser managen..... www.icq.com

    Nachts isses kälter als draußen, weil sonst heller als rot grün is und so breit wie hinten kann dunkel nisch sein.....ROFL!!!!

  • ICQ? oje hab ich damals schon mal versucht, bin aber gescheitert. Kann es ja heut abend nochmal versuchen.


    So wegen treffen, also ich könnt losfahren, hätte jetzt Zeit bis ....... ja bis spät halt :D