Werbung für Kofferraum

Es gibt 84 Antworten in diesem Thema, welches 14.068 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ThreeSixMaxima.

  • Soll komplett aufgehen.
    Es soll alles gut geölt sein.
    Wasser oder Schnee auf dem Deckel müssen entfernt werden. Ansonst fällt Schnee im Kofferraum. So habe ich das gedacht. KFZ steht ebenerdig.
    Ist ev was im Deckel geändert worden?? Schaum oder so was....... Unfall mit Folgen?? Schreib!!

  • Nein, geändert ist nichts. Ich werde morgen mal alles ölen.
    Dann melde ich mich noch mal

  • Hab alles wie auf dem Foto eingebaut und mit Kriechöl alle bewegenden Teile eingesprüht aber nach 3/4 des Weges bleibt der Deckel stehen ?(
    Das Fahrzeug steht gerade. Vielleicht muss das Öl erst wirken oder es ist momentan ein bisschen kalt.

  • Jetzt funzt es !!! :spring:


    Danke noch mal, ich musste es gleich 5 mal ausprobieren so geil ist es :D

  • Zitat

    Original von Executer 1
    Jetzt funzt (steht in der Kiddysprache für funktioniert) es !!! :spring:


    Danke noch mal, ich musste es gleich 5 mal ausprobieren so geil ist es :D


    Und wo war denn der Fehler? ??? ???

  • Vielen Dank für Dein Gehirnschmalz bezogen auf die tollen Kofferraum - Federn! Bin schwer begeistert!!!!


    Allen A32 Fahrern, die noch nicht mit den Federn im Kofferraum ausgestattet sind sei gesagt: Kauft bei Cefiroa32 einen Satz!


    Gruss,
    Tim

  • Wie schauts nu aus.... ich möchte sowas für meinen P11 haben :heul:

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • Zitat

    Original von Power_Almera
    Wie schauts nu aus.... ich möchte sowas für meinen P11 haben :heul:


    Für`n P11 gibts doch gar keinen Knopf für den Kofferraum an der FB, oder?

  • Zitat

    Original von MaximaV6

    Zitat

    Original von Power_Almera
    Wie schauts nu aus.... ich möchte sowas für meinen P11 haben :heul:


    Für`n P11 gibts doch gar keinen Knopf für den Kofferraum an der FB, oder?



    Kann man sowas nicht nachrüsten?
    Und kann man nicht den Schalter aus dem WP11 im Innenraum einbauen und den Kofferaum darüber öffnen?
    Jaja sowas geht alles :eieiei:

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • So ich hab mir auch die Federn bei cefiroa32 gekauft. Bin mal gespannt ob das so locker flockig funktioniert.
    Auf jeden Fall schon mal danke im vorraus für so eine gute Idee. :Bier:

  • [quote]Original von Maxima 3.0 l A32 Pusher
    So ich hab mir auch die Federn bei cefiroa32 gekauft. Bin mal gespannt ob das so locker flockig funktioniert.
    Auf jeden Fall schon mal danke im vorraus für so eine gute Idee. :Bier:[/quote



    heute versendet.

  • Federn: Manchmal ist die simpelste Idee halt die beste. :D


    Das ganze erinnert mich stark an den alten 85er Mazda 929, den mein Vater vor seinem A32 hatte. Der hatte auch so starke Federn, daß der Kofferraum ganz aufging wenn man die Entriegelung von Innen betätigte. Da haben die Mercedesfahrer immer ganz schön doof geschaut, daß bei der Reisschüssel der Kofferraum automatisch aufging und bei ihrem tollen Benz nicht.


    VG